Day 7 | 2

4.6K 172 86
                                    

(y/n): setze hier deinen Vornamen ein (your name)

(l/n): setze hier deinen Nachnamen ein (last name)

(f/n): setze hier deinen ganzen Namen ein (full name) 

POV: Jimin

Tatsächlich war das alles hier von Anfang an viel mehr als ein Gewinnspiel. Es fing damit an, dass Namjoon und Jin vom Manager dabei erwischt wurden, wie sie… nun ja. Sich gegenseitig befriedigten.

Sie versicherten uns, dass sie kein Paar wären, sie seien ja nicht einmal schwul - sie waren einfach nur frustriert, weil wir laut unserem Vertrag bei BigHit keine Freundin oder überhaupt groß Kontakt mir weiblichen Wesen haben durften. Also musste es eben so gehen. 

Daraufhin beschlossen unsere Manager, dass etwas getan werden musste. Es war ihnen immer noch lieber, uns Kontakt mit Frauen zu erlauben, als dass herauskam, dass die Mitglieder von BTS etwas miteinander hatten.

Also stellten sie uns dieses 'Gewinnspiel' vor. Es würde in mehreren Magazinen ausgeschrieben werden und jeder der mitmachen würde, sollte eingehend geprüft werden. Sollte das Mädchen den Ansprüchen des Entertainments genügen, so würde sie in 'die nächste Runde' kommen. Hier kamen wir ins Spiel - denn natürlich wussten wir davon. In dieser nächsten Runde durften wir uns eines der Mädchen 'aussuchen', dass eine Woche mit uns verbringen würde.

Für mich war es anfangs tatsächlich nicht mehr als das - ein Spiel. Doch sobald ich (y/n) richtig kennenlernte, war mir schon klar geworden, dass all das hier viel mehr werden würde, als ein Spiel. 

Ich verliebte mich tatsächlich in (y/n) und sie schien das Gleiche zu fühlen, zu meinem Glück. Ich habe erwartet, dass wir einfach in Ruhe unser Leben weiterleben würden können, aber ich habe definitiv nicht damit gerechnet, dass Frau Shin (y/n) von dem Gewinnspiel erzählen würde - denn natürlich würde sie dann denken, ich hätte nur mit ihr gespielt.

Wutentbrannt lasse ich Frau Shin im Wohnzimmer stehen, nachdem ich ihr meine Meinung gegeigt habe und laufe (y/n) nach. Ich öffne die Eingangstür und will hinausstürmen, um sie zu suchen, doch das brauche ich gar nicht. (y/n) sitzt direkt vor mir, auf der ersten Treppenstufe - und weint.

Mein Herz zieht sich schmerzhaft zusammen, denn ich bin der Grund für ihre Tränen.

"(y/n)… bitte lass es mich erklären.", bitte ich sie leise und setze mich neben sie auf die Treppe. "Es ist nicht so, wie du denkst…"

"Ach nein? Wie ist es denn dann?!", schluchzt sie und weil ich es fast nicht ertrage sie so zu sehen, ziehe ich sie in meine Arme. Sie wehrt sich, will mich von sich drücken, aber ich lasse es nicht zu. Irgendwann gibt sie auf und liegt schluchzend in meinen Armen.

"Ich habe es am Anfang, als ich dich noch nicht kannte, tatsächlich für ein Spiel gehalten… aber sobald wir uns kennengelernt haben, habe ich mich nach und nach in dich verliebt. Nichts, was ich je zu dir gesagt habe, war falsch oder gelogen.", beginne ich und erzähle ihr, wie all das hier begonnen hat.

"Warum hast du mir nicht schon vorher etwas gesagt?", möchte sie von mir wissen und wischt sich mit der Hand über die Augen.

"Ich habe überhaupt nicht daran gedacht. Wir haben so viel unternommen und hatten so viel Spaß, da habe ich es einfach verdrängt.", antworte ich und nehme ihre Hand in meine. "Ich liebe dich, (y/n). Und ich habe nie gelogen, als ich das zu dir gesagt habe."

Sie schlägt die Augen nieder. "Ich liebe dich auch… auch wenn ich finde, dass du es mir erzählt haben solltest."

Sanft ziehe ich sie an mich und küsse sie leicht auf die Lippen und löse mich erst wieder von ihr, als ich hinter uns Applaus höre.

»Meet your Idol« | p.jmWo Geschichten leben. Entdecke jetzt