Wir sind auf Platz #518 in Fanfiction, oh mein Gott, DANKE ❤
Deswegen kommt heute auch ein Update ^^(y/n): setze hier deinen Vornamen ein (your name)
(l/n): setze hier deinen Nachnamen ein (last name)
(f/n): setze hier deinen ganzen Namen ein (full name)
POV: (y/n)
An diesem Morgen wachst du auf, als du aus dem Bett fällst. Verstimmt reibst du dir über die Hüfte und murrst verschlafen. Jimin ist von dem Krach scheinbar aufgewacht und schreckt nach oben.
"Was ist passiert? Hab ich was verpasst?", fragt er erschrocken und reibt sich die Augen.
"Nee, alles gut, ich bin nur aus dem Bett gefallen", nuschelst du und ächzst ein bisschen, als du aufstehst. Der Boden ist schon echt hart.
"Naaw, du Arme. Du musst halt nächstens wieder bei mir schlafen, dann passiert das nicht", grinst Jimin.
"Yah, stimmt ja gar nicht, ich bin auch schon wegen dir aus dem Bett gefallen!", protestierst du.
"Soll ich es dir beweisen? Na los, komm schon her." Er klopft neben sich aufs Bett.
Du überlegst kurz. Warum eigentlich nicht? Immerhin ist es Park Jimin.
Du seufzt und krabbelst zu ihm unter die Decke, wo er dich sofort in die Arme nimmt. Du vergräbst dein Gesicht in seiner Halsbeuge und atmest seinen angenehmen Jimin-Geruch ein. Zufrieden schließt du die Augen und schläfst wieder ein.
Nicht.
Denn Taehyung weckt euch SCHON WIEDER, und zwar ohne Rücksicht auf Verluste. Du seufzt. Es ist doch immer das Gleiche.
"Aufstehen ihr Schlafmü- KOOKIE SIE HABEN SCHON WIEDER IN EINEM BETT GESCHLAFEN!", hörst du Tae brüllen und gibst die innerlich einen Facepalm.
"Nein haben wir nicht. (Y/n) ist nur aus dem Bett gefallen und ich wollte ihr beweisen, dass sie bei mir nicht aus dem Bett fallen würde.", erklärt Jimin, lässt dich aber nicht los.
Taehyung lacht ihn aus. "Stimmt ja gar nicht, letztens ist sie auch wegen dir aus dem Bett gefallen."
"Das hab ich auch gesagt", stimmst du ihm zu und Jimin seufzt.
"Aber jetzt bist du nicht aus dem Bett gefallen, also hatte ich Recht. Wir können es ja heute Nacht nochmal ausprobieren", grinst er und zwinkert dir zu.
Hätte er dich nicht festgehalten wärst du jetzt trotz seines festen Griffs aus dem Bett gefallen.
1. Park Jimin hat dir SCHON WIEDER zugezwinkert.
2. Park Jimin hat VERDAMMT NOCH MAL GESAGT, DASS ER MIT DIR IN EINEM BETT SCHLAFEN WILL!!!
*tot*
"Jedenfalls, es regnet total. Wird heute nichts mit Ausflügen oder so.", erzählt Hoseok, der gerade hinzukommt. "Und es gibt Frühstück, also steht endlich auf!"
"Nö.", sagt Jimin ungerührt und vergräbt sein Gesicht in deinen Haaren.
Taehyung neben ihm seufzt, kommt zu euch ans Bett gelaufen und zieht euch eiskalt die Bettdecke weg.
"Ey!", beschwerst du dich, weil es ohne Decke eisig ist und drückst dich eng an Jimin um nicht zu erfrieren. Es blitzt und du schreckst hoch. Hoseok hat euch fotografiert.
"Hey!", beschwerst du dich jetzt nochmal lauter und ziehst eine Schnute. "Mach nicht heimlich Fotos von uns!"
"War ja nicht heimlich", sagt Hoseok und zuckt die Schultern.
DU LIEST GERADE
»Meet your Idol« | p.jm
FanfictionPark Jimin x Reader ♥ Du gewinnst bei einem Gewinnspiel eine Woche mit Park Jimin von BTS und darfst sogar bei den Jungs im Dorm wohnen - was da wohl alles passieren wird... ·Cute, Fluff ·Romanze ·hoffentlich ganz witzig ·a little bit of SugaKookie ...