(y/n): setze hier deinen Vornamen ein (your name)
(l/n): setze hier deinen Nachnamen ein (last name)
(f/n): setze hier deinen ganzen Namen ein (full name)
Achtung, Kulturschock voraus xD
POV: (y/n)
An diesem Morgen wachst du (wahrscheinlich zum ersten Mal in dieser Woche) entspannt und von ganz alleine auf. Zufrieden seufzt du. Kein Tae oder Hoseok der dich mit lautem Geschrei oder Türeknallen weckt. Du kuschelst dich näher an Jimin, der neben dir liegt und seine Arme fest um dich geschlungen hat.
Auf einmal wird dir bewusst, dass Park Jimin dich geküsst hat und mit dir zusammen ist.Holy Shit.
Es gibt allerdings nichts schöneres, das du dir vorstellen kannst.
Du spürst, wie er anfängt, sich zu regen und beginnt, Küsse auf deinem Hals und deiner Wange zu verteilen."Daran könnte ich mich gewöhnen, so neben dir aufzuwachen", murmelt er in dein Ohr und du kicherst leicht.
Du drehst deinen Kopf zu ihm und eure Lippen finden sich und berühren sich sanft.
Zufrieden seufzt du und schlingst die Arme um seinen Hals.Als ihr euch wieder löst, murmelst du: "Heute ist schon der sechste Tag, und morgen der letzte..."
Jimin nickt betrübt. "Was hast du dann vor?"
"Naja eine Woche lang bin ich ja noch hier, mit meiner Familie Urlaub machen. Und dann gehe ich erstmal zurück, die Schule abschließen, zwei Monate habe ich schließlich noch vor mir...", antwortest du. "Aber keine Sorge, danach komme ich wieder her."
"Aber zwei Monate sind eine lange Zeit...", gibt Jimin zu bedenken.
"Das schaffen wir, wir haben genug Möglichkeiten, um in Kontakt zu bleiben", munterst du ihn auf und er nickt.
"Du hast Recht", murmelt er und gibt dir einen Kuss auf die Nasenspitze. "Komm, lass uns frühstücken gehen, dann erzähl ich dir auch, was für heute geplant ist."
Kichernd nickst du.
.
.
.Das Frühstück an diesem Tag ist wie immer ruhig und entspannt.
Haha, ja klar.
Irgendwie haben sich Hoseok und Taehyung in die Haare gekriegt und streiten sich über irgendein Manga oder so, während Namjoon verzweifelt versucht, Aufmerksamkeit von Jin zu bekommen. Der ist nämlich beleidigt, weil der 'God of Destduction' es geschafft hat, seine Lieblingsessstäbchen zu zerbrechen. Du kannst dir überhaupt nicht vorstellen, wie das überhaupt passiert sein soll.
Suga führt währenddessen eine angeregte Unterhaltung mit Jimin über die Verteilung der Lines im neuen Album und Jungkook, der neben dir sitzt beobachtet die beiden eifersüchtig.Du stößt ihm in die Seite. "Was ist los? Denkst du wirklich, Suga geht dir mit Jimin fremd?", fragst du belustigt.
"Pscht, nichts so laut!", macht er mit aufgerissenen Augen und sieht sich panisch um, um sich zu vergewissern, dass dich keiner gehört hat, doch alle sind viel zu vertieft in ihre Gespräche.
"Nein, natürlich glaube ich das nicht. Aber irgendwie bin ich angepisst, weil er nicht MIR seine Aufmerksamkeit schenkt, das wäre ja zu auffällig", sagt er sarkastisch und verdreht die Augen.
"Wäre es nicht einfacher, wenn ihr den anderen erzählt, was abgeht?", fragst du skeptisch.
"Ja... Aber ich denke nicht, dass sie das gutheißen würden...", murmelt er.
DU LIEST GERADE
»Meet your Idol« | p.jm
FanfictionPark Jimin x Reader ♥ Du gewinnst bei einem Gewinnspiel eine Woche mit Park Jimin von BTS und darfst sogar bei den Jungs im Dorm wohnen - was da wohl alles passieren wird... ·Cute, Fluff ·Romanze ·hoffentlich ganz witzig ·a little bit of SugaKookie ...