Day 1

8.2K 242 801
                                    

(y/n): setze hier deinen Vornamen ein (your name)

(l/n): setze hier deinen Nachnamen ein (last name)

(f/n): setze hier deinen ganzen Namen ein (full name)

POV: (y/n)

Am nächsten Morgen reißt dich dein Wecker aus dem Schlaf, den du dir gestern noch gestellt hast. Jetzt ist es halb neun, die Zeit müsste dir eigentlich reichen.

Schnell hüpfst du unter die Dusche. Danach trocknest du dich ab und wickelst dich in ein Handtuch. Du gehst zurück in dein Zimmer. An der Frage, was du anziehen sollst verzweifelst du fast, schließlich willst du einen guten Eindruck machen. Da es draußen warm ist entscheidest du dich letzendlich für eine High-Waste Shorts und hübsches Oberteil.

(A/N: ungefähr so:

(A/N: ungefähr so:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Unsicher beißt du dir auf die Lippen. Ob das zu übertrieben ist? Egal, dafür eben weniger Make-Up. Also begibst du dich zurück ins Bad und wickelst deine Haare in ein Handtuch. Du stellst dich vor den Spiegel und schminkst dich ein bisschen: Concealer für die Augenringe, Augenbrauen nachziehen und Wimpern tuschen. Nach kurzem überlegen entscheidest du dich auch für ein bisschen Highlighter. Aber keinen Lidstrich heute! Das wäre dann wirklich zu übertrieben...

Du gehst runter in die Küche, wo deine Mutter schon Frühstück gemacht hat. Deine Familie sitzt schon am Tisch und deine Schwestern brechen in Gelächter aus als sie dich sehen. Auch dein Vater kann sich ein Grinsen nicht verkneifen.

"Was ist?", fragst du verärgert.

Unter lachen bringt deine Schwester hervor: "Also, das Outfit ist super und du siehst sehr hübsch aus... Aber dieser Haarturban, Omg..."

Jetzt musst du auch lachen. "Ich war eben duschen, ich sag euch nicht wie ihr ausseht wenn ihr frisch geduscht seid!", kicherst du.

Alle lachen und ihr beginnt zu essen. Als du fertig bist ist es schon viertel nach zehn.

"Oh Shit!", rufst du und springst auf. "Ich muss noch meine Haare föhnen und Zähne putzen!"

Du rennst nach oben und schnappst dir den Föhn. Du trocknest deine Haare und entscheidest, sie einfach offen zu lassen. So trägst du sie am liebsten. Schnell (aber ordentlich!) putzt du dir noch die Zähne und trägst ein bisschen Parfüm auf. Auf eine Handtasche verzichtest du, weil sie nur stören würde. Ein bisschen Geld steckst du in deine Handyhülle (A/N: Wer macht das auch immer? xD) und steckst dein Handy in die hintere Hosentasche. 

Du packst noch deine Klamotten wieder in den Koffer, die du bei deiner heutigen Kleidersuche einfach rausgeworfen hast und stellst ihn schonmal an die Tür. Hibbelig gehst du ins Wohnzimmer und guckst auf die Uhr. Noch 10 Minuten...

Deine Mutter kommt zu dir und nimmt dich in den Arm. "Du siehst toll aus. Ich wünsche dir viel Spaß!", sagt sie lächelnd. "Pass auf dich auf, ja? Ich möchte dich in einem Stück wieder bekommen. Und immer schön Kondome benutzen...", sie zwinkert dir zu.

»Meet your Idol« | p.jmWo Geschichten leben. Entdecke jetzt