(y/n): setze hier deinen Vornamen ein (your name)
(l/n): setze hier deinen Nachnamen ein (last name)
(f/n): setze hier deinen ganzen Namen ein (full name)
POV: (y/n)
An diesem Morgen wirst du sehr sanft von Hoseok geweckt... Nicht.
Er reißt die Tür auf, knallt sie dabei gegen die Wand und schreit: "Aufstehen!"Dann sieht er, wie du mit Jimin auf dessen Bett liegst, komplett ineinander verschlungen.
"Äh... Hab ich was verpasst?", fragt er verwirrt.
Langsam öffnest du deine Augen und siehst direkt in Jimins.
"Aaaaah!", schreist du und fällst vor Schreck rückwärts aus dem Bett.
Tae, der gerade ins Zimmer gekommen ist fängt an zu lachen. Jimin dagegen reißt erschrocken die Augen auf. "(y/n)! Ist dir was passiert?"
Du reibst dir deinen schmerzenden Hintern, schüttelst aber den Kopf. "Nein, alles gut, ich bin nur erschrocken..."
"Du bist gestern eingeschlafen als wir den Film geguckt haben und wolltest mich nicht mehr loslassen...", erklärt Jimin und du guckst verlegen zu Boden. Ups!
Tae kichert wieder. "Ihr seid ja noch verrückter als ich", meint er und verlässt den Raum.
"Wer's glaubt...", murmelt Hoseok. "Also, wie gesagt: aufstehen, es sei denn, ihr wollt nichts mehr essen?"
"Essen? Wo?", fragt Jimin und springt auf. Er hilft dir wieder auf die Beine und zusammen stürmt ihr an Hoseok vorbei in die Küche. Dieser läuft kopfschüttelnd hinter euch her. Ihr lasst euch auf eure Plätze fallen und beginnt zu essen.
Jimin wendet sich an dich. "Ich hab dir ja gestern schon verraten, dass wie heute ins Studio fahren.", sagt er.
Du nickst aufgeregt.
"Am Vormittag trainieren wir alleine, dann kommen die Jungs dazu.", fügt Jimin hinzu.
"Tanzt du selber? Also, hast du schon Erfahrung?", fragt Hobi neugierig.
"Ich tanze Hip-Hop, K-Pop und Zumba. Außerdem hab ich mal einen Tanzkurs für Paartänze gemacht.", erzählst du.
"Oh, wow", sagt Jimin beeindruckt. "Das trifft sich gut. Aber mehr verrate ich dir noch nicht.", er zwinkert dir zu und du stirbst fast einen Fangirltot. Er hat es SCHON WIEDER getan. Die anderen beginnen zu kichern als du knallrot anläufst.
"Süß", kichert Hobi.
Du versuchst, sie zu ignorieren und konzentrierst dich auf dein Essen. Klappt so halbwegs. Mit 7 hübschen Jungs am Tisch ist das eben nicht so einfach.
Jin schmiert dir und Jimin noch, ganz Eomma-like, Butterbrote, damit ihr auch ja nicht verhungert.
"Nicht so viel, Jin! Das können wir ja gar nicht alles Essen!", rufst du irgendwann, schon leicht panisch.
"Ach Quatsch. Nach dem Training isst Jimin immer wie ein Scheunendrescher. Das schafft ihr locker.", widerspricht Jin.
"Stimmt ja gar nicht...", murmelt Jimin beleidigt, packt die Brote aber trotzdem ein.
(A/N: Isst man in Korea überhaupt Brote oder sowas? Ich hab keine Ahnung xD Klärt mich auf :D)
"Wir fahren gleich los, der Wagen müsste schon da sein.", sagt Jimin zu dir.
"Äh... Darf ich mich noch umziehen und vielleicht meine Haare kämmen oder so?", fragst du, schließlich hast du immer noch deine Schlafsachen an und siehst vermutlich aus wie eine Vogelscheuche.
DU LIEST GERADE
»Meet your Idol« | p.jm
FanficPark Jimin x Reader ♥ Du gewinnst bei einem Gewinnspiel eine Woche mit Park Jimin von BTS und darfst sogar bei den Jungs im Dorm wohnen - was da wohl alles passieren wird... ·Cute, Fluff ·Romanze ·hoffentlich ganz witzig ·a little bit of SugaKookie ...