Kapitel 15

573 24 2
                                    

POV Anna
......
,,Aua!!!" Murmelte Frodo traurig und rieb mit der Hand über seinen Arm. ,,Gib's irgendwie Neuigkeiten?" ,,Ich dachte das war's mit den fragen?!" antwortete ich lächelnd. Frodo sah mich an,, Was??" Fragte ich verwirrt ,,Okaaaayyyyy ja klar ICH hab bald Geburtstag YEAH!!! Dann werde ich endlich........" Er unterbrach mich ,,20?!" Und grinste.

,,Jaaaa!! Du kannst ja bis 20 zählen ..... Supiiii!" Rief ich und umarmte ihn ,,Hahahahahah ich kann sogar noch weiter zählen und rechnen!" Sagte er stolz und befreite sich aus der Umarmung ,,Okay was ist 1+1 ?" Prüfte ich ihn, näturlich war das alles nur ein Schärz, wär ja schon etwas traurig wenn Frodo das nicht könnte schließlich Studier er.

,,DAS!!" Sagte er und nahm mein Gesicht und küsste mich zärtlich. Ich erwiderte denn Kuss. Dann kniete ich mich vor Frodo auf die Couch, doch er konnte das Gleichgewicht nicht mehr halten und fiel um und ich hinterher. Er legte seine Hände auf meine Hüfte und drehte sich um so das er oben war. Er grinste mich kurz an, seine Augen funkelten wie frisch geputzte Eis blaue Diamanten.

,,Bereit?!?" Flüsterte er mit einem Riesen Grinsen im Gesicht. ,,Bereit!" Antwortete ich entschlossen und hatte ebenfalls ein Grinsen auf denn Lippen. Ihr fragt euch bestimmt wieso er mich sowas fragt ..... nun ja das hier wär dann halt mein erstes mal. Und das weiß er auch aus irgendeinen Grund. Wieso ist ja auch nicht schwer zu verstehen ich bin halt 19 war halt auch keins von denn Mädchen die schon im jüngsten Teeni alter sowas umbedingt machen müssten um sich cool zu fühlen (oder nachher sagen wir mal 14 schon schwanger sind). Und wenn es doch mal kurz davor war hab ich immer irgendwie einen Ausweg gefunden um dies zu um gehen. Ich hatte oft Angst das sie mich nur ausnutzen und dann nachher wenn die haben was sie wollten abhauen, doch Frodo ist überhaupt nicht so auf keinen fall.

Ich nahm Frodos Hals und zog ihn runter zu mir um ihn zu zeigen das er weiter machen kann. Während dem rumknutschen versuchte ich ihm sein t-Shirt auszuziehen, was erst nach ein paar versuchen klappte. Dabei riss ich seine Cap mit runter.

Langsam fuhr ich mit denn Händen übers Frodos Körper. Er kicherte ging etwas weiter weg und zog mir ebenfalls mein Shirt aus so das ich nur noch in BH da lag. Ich fuhr mit denn Händen weiter runter zu Frodos Gürtel und öffnete ihn, danach die Hose. Er kniete sich grade hin und wollte sich grade die Hose ausziehen da klingelte es plötzlich an der Tür.

Er sah mich fragend an, doch ich zog ihn wieder zu mir und küsste ihn. Währen dessen hat es weitere 4 mal geklingelt. Frodos Handy blinkte auf und eine Nachricht von Flo war zu sehen. Unter Flo's Name stand:,, Hey Frodo ich weiß das du bei Anna bist masst du die Tür auf?!?"

Als er das lies seufzte er ,,Komm das kann warten! Mach Flo die Tür auf." Sagte ich und strich über seine Wange. Er stand auf und ging zu Tür während er sich anzog. Ich packte meine Sachen und huschte in mein Zimmer um mich wieder anzuziehen. ,,Hey Frodse!!" Hörte ich Flo Fröhlich sagen.

POV Frodo

Wir waren grade kurz davor und dann kam Flo Super. Ich mag Flo aber wieso unbedingt genau jetzt? Ich schnappte mein T-Shirt, zog es an machte meine Hose wieder zu und ging an die Tür. ,,Hey Frodse!!" Begrüßte mich Flo herzlich mit einer Umarmung, dabei klopfte er mir auf denn Rücken.

,,Wieso hat es so lang gedauert?" Fragte er anschließend und ging Richtung Wohnzimmer. ,,Wir haben die Klingel erst nicht gehört ........ zu Laute Musik !!" Er nickte ,,Ooohhh wie sieht's denn hier aus?" Sagte er schmunzelnd, ich quetschte mich durch die Tür wo Flo stehen bleib um mir das "Chaos" anzusehen.

,,Wir haben rumgealbert ..... Kissenschlacht und so." Antwortete ich und kratzte mich am Kopf. Er muss ja wirklich nicht wissen was hier grade ab ging. Dann kam auch endlich Anna aus ihrem Zimmer. Sie sah mich lächelnd an,, Na Fluff!" Begrüßte sie ihn und setzte sich auf die Couch, dann klopfte sie auf die beiden freien Plätze neben sich damit wir uns setzten. Was wir auch machten ich rechst von Anna und er links.

,,So Fluff," fing sie an ihr stimme hörte sich leicht besorgt an ,,wenn du grade hier bist ....... was ist vor demUnfall passiert ? .... Bitte sag's mir!" Fuhr sie fort und sie sah richtig besorgt aus. Irgendwie hat sie ja recht ich hab's ja gesehen wie er über die Straße geeiert ist. Das war kein grade aus das waren richtige Schlangenlinien. Wieso sollte sich Flo ohne Grund so voll laufen lassen ??

Er sah zum Fernseher, dann auf dem Boden und sagte leise:,, Es wurde mir an denn Tag einfach zu viel," Anna sah in verwirrt an ,,Bevor wir uns gestritten haben ..... also der Tag vorher hatten Ina und ich Stress." Er sah mich an und erzählte weiter ,,Es ging um die SMS die dir Frodo von meinen Handy aus geschrieben hat. Ich hab wohl vergessen sie zu löschen. Ina sah die SMS und dachte das ich sie mit dir betrüge, sie kennt dich ja nicht."

Er atmete tief ein,, An dem Tag des Unfalls bin ich zur nächst liegenden Kneipe gegangen und hab mich voll laufen lassen um denn ganzen Scheiß für 'ne zeit einfach nicht mehr spüren zu müssen. ........ Ja und dann geschah es halt!" Anna rutschte zu Flo und nahm in denn Arm ,,Ist alles wieder gut?" Fragte sie vorsichtig, er nickte doch ich sah wie ihm eine Träne die Wange runter lief.

,,Ina kam am nächsten Tag ins Krankenhaus....... sie gab mir ja vorher überhaupt keine Chance es zu erklären, doch da schon. .....Jetzt ist alles wieder gut!" Antwortete er und musste anscheint beim Gedanken an Ina schmunzeln. Wie froh ich bin das jetzt alles wieder gut ist, noch mal sowas würde ich nicht so leicht überstehen.

Ich wollte grade meine Cap zu recht rücken, da bemerkte ich das ich sie gar nicht auf hatte. Erschrocken (aus einen unbekannten Grund) sah ich um mich. ,,Hahahaha Frodo suchst du vielleicht deine Cap?!" Sagte Flo lachend und hielt sie hoch. ,,Hahaha sehr witzig!" Murmelte ich und nahm in sie ab.

Er sah Anna und mich lachend an und fragte:,, Ganz sicher das ihr NUR rumgealbert habt?" Und zeigte auf die Kissen und die Tischdecke die auf dem Boden lagen. Anna lachte,,Okaayyy Frodo und ich haben eine runde gezockt er ist durchs ganze Zimmer gehüpft und hat dabei halt die sahen runtergeschmissen," Sagte sie ,,er ist ein total schlechter Verlierer!" Flüsterte sie noch Flo noch zu und zwinkert mir mit einem Lächeln zu.
.............
---------------------
Hey!! Emmm joa.... wie ihr seht bin ich nicht so gut im diese mmm Teil, weil mir einfach die richtigen Wörter nicht einfallen um meine Idee umzusetzen. Trotzdem hoffe ich das es euch gefällt. Last ein Komi oder Vote da. Und wir sehen oder lesen uns im nächsten Kapitel wieder Bye!!

Lilly:)

My new life in BerlinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt