POV Anna
,,Hallo Doods und Doodiens! ......." Ich sah meine 2 Wöchentlichen LeNews Folge, damit auch ich noch was von der Welt mit Kriege. Heute natürlich wie nicht anders erwartet mit 'Merica!!! Juhu....... !! Kleine Erinnerungen an die Vergangenheit kamen mir hoch, ...... wie die LeFloid Army Kreuz.net vernichtet hat, die ganzen Preise die Flo in letzter zeit gekriegt hat ..... so vieles. Und dann noch die ganzen verrückten Dinge die Flo und ich gemacht haben, der Ausflug nach Köln, mein Geburtstag. Unvergesslich!
,,Na, Mausi?" Kam Frodo von hinten mit einer Augenbinde in der Hand. ,,Och... nö ne!" Lachte ich und machte den Laptop zu. ,,Ich weiß, aber lass dich einfach drauf ein." Sagte er und kam ans Bett. ,,Aber nur, weil du es bist!" Murmelte ich nachdem ich ihn Küsste und lies mir sie umbinden.
Frodo führte mich durch die WG, das Treppenhaus runter und dann zu seinem Auto. Eine Zeit lang war es vollkommen ruhig, noch nicht mal der Motor lief. ,,Mach's doch jetzt nicht so spannend." Quengelte ich, ein leises ,,pfff...," und ein leichtes kichern war zu hören. Kurz darauf startete er denn Motor und fuhr los.
Was er jetzt bloß wieder vor hat? Ich weiß es nicht, nur eine kleine Vermutung machte sich mit der Nervosität immer breiter. ,,Bist du noch da?" Fragte ich um die Stille zu beenden. ,,Nein, bin vorhin aus dem Fenster gesprungen." Antwortete er mir sarkastisch, wir fingen an zu lachen. ,,Das Fenster ist übrigens zu ..... schatzi." Lachte ich darauf hörte ich wie Frodo das Fenster runter fuhr und leicht beleidigt aber immer noch lachend sagte:,,Lügnerin!"
[Am geheimnisvollen Ort angekommen]
,,Wir sind da!" Trällerte er und öffnete mir die Autotür. ,,Darf ich jetzt die Augenbinde abnehmen?" ,,Warte, ich mach das!" Sagte er hektisch und zog mich aus dem Auto. Mehrmals schon er mich von Links nach rechst und vor und zurück, bis er mir endlich die Augenbinde abnahm.
Vorsichtig machte ich ein Auge nach dem anderen auf und sah ein etwas älter aussehendes Haus. ,,Und?" Fragte Frodo mich neugierig. ,,Ein Haus? Du willst doch nicht aus der WG ziehen?" Fragte ich ihn mit verwirrten Blick. er sah mich ebenfalls verwirrt an. ,,Wie kommst .......? Nein das ist mein Elternhaus, mein Dummerchen!" Sagte er grinsend und wuschelte mir durch Haar.
Zusammen gingen wir auf die Haustür zu. ,,Bereit?!" Sagte er und hatte seine Finger schon fast an der Klingel, ich richtete kurz noch alles und klopfte meine Sachen glatt und nickte ihn zu.
*Ding Dong*
Meine Hände fingen an zu zittern, Frodo bemerkte dies und nahm meine Hand was mich etwas beruhigte.
,,Hallo Max ..... und du musst Anna sein. Max hat mit viel über dich dich erzählt .... kommt doch rein!" Begrüßte uns eine sehr freundlich wirkende Frau. Sie hatte strahlend Blaue Augen so wie Frodo und Blond braune schulterlange Haare. Frodo zog mich ins Haus rein worauf hab ich mich bloß eingelassen. Im Wohnzimmer bat sie uns uns zu setzen und kam mit 3 Tassen Kaffe wieder, die sie mit Untersetzer auf dem Wohnzimmertisch stehlet.
,,Wo ist Dad?" Fragte Frodo seine Mutter, die ihn lächelnd antwortete:,,Er muss leider noch Arbeiten." ,,Hätte ich dir auch sagen können." Kam plötzlich jemand von hinten. Frodo und ich drehten uns um, es war Emma die mit einem Pikachu 3Ds in denn Raum kam.
Erst jetzt bemerkte ich die Ähnlichkeit der beiden. Sie war genauso groß wie ich, hatte lange glatte hellbraune Haare und fast die gleichen Gesichtszüge wie Frodo. Das einzige was die beiden nicht gemeinsam hatten war die Augenfarbe, denn sie hatte dunkel braune Augen. ,,Du mit deiner Fake Brille." Sagte Frodo und nahm ihr die Brille von der Nase. ,,Ey!" Schrie sie beleidigt und nahm ihm sie wider ab.
Danach setzte sie sich zu uns. ,,Ist dein Bruder da?" Fragte Frodo sie höfflich, sie nickte und sagt:,,Sitzt grade vor mir." ,,Sehr witzig! ... Nein echt jetzt?" Sie nickte erneut, kurz darauf schrie sie:,,TOM Beweg deinen Arsch hier hin!" ,,Na." Sagte Frodo's Mutter entsetzt, ich musste mir das lachen verkneifen, weil ich das selbe gemacht hätte.
Dann kam aber auch schon der gerufene Tom in denn Raum. Mein Atem stoppte, genauso habe ich mir Frodo in seinen Teenagerjahren vorgestellt. Tom ist .... oder sieht auf jedenfalls nach 15 aus, er hatte diese alte Justin Bieber Friese und kleidete sich etwas wie Frodo. Und ich dachte ich wäre die einzige wo die Geschwister wie ein Minimie von einem wirk.
.........
{Fortsetzung folgt}
--------------------------------------------------
Hallöchen Leuties! Das war Kapitel 41, wenn's euch gefallen hat lasst doch ein Vote da und eure Gedanken beim lesen oder eure Meinung in die Komis da. Wer's noch nicht mitbekommen hat ich hab eine neue FF angefangen. Es handelt sich um eine Taddl FF guckt doch einfach mal vorbei ..... würde mich sehr freuen. Bis zum nächsten Kapitel eure
Lilly:)
DU LIEST GERADE
My new life in Berlin
FanfictionAnna (19) erfühlt endlich ihren größten Traum nämlich nach BERLIN zu ziehen!! Doch von einem langweiligen Dorf in DIE Hauptstadt zu wechseln verändert natürlich einiges. Das dort viele YouTuber wohnen wusste sie aber das sie irgendwann mal mitten d...