Gabriel POV:
Am nächsten morgen um 10:30 Uhr, laufe ich zu ihr hinauf. 'Ob sie wohl schon wach ist?...naja egal...selbst wenn nicht'
Vor ihrem Zimmer werde ich langsamer und öffne lautlos die Tür. Ohne ein Geräusch zu machen tapse ich zu ihrem Bett. "Aufstehen liebste..." Sie grummelt. 'Nun...wenn sie nicht will dann...' Beherzt greife ich zu und erwische sie am rechten Arm und reiße sie hoch bis sie vor mir steht. Erschrocken und mit großen Augen starrt sie mich an "ich sagte...aufstehen liebste..." Meine Stimme ist ruhig. Sie nickt nur.
Zufrieden lasse ich sie los. "Komm wir müssen einiges tun..." "'...darf...darf ich mich vorher anziehen?..."' "Oh aber ja..." Das hätte ich ja fast vergessen.
Grinsend laufe ich zu einem großen Kleiderschrank der gefüllt ist mit Mädchen Sachen...hinter mir reißt sie verblüfft und staunend die Augen auf. "Welcher Tag ist heute?..." "'Ehm..Montag...glaube ich"' "ah...das ist gut.." Mein Grinsen wird breiter "Montag ist putztag...." Noch ehe sie etwas fragen kann zeige ich ihr ein Kleid..es ist schwarz, und sehr knapp, vorn ist eine weiße Spitzen Schürze, außerdem sieht man noch einen am Bügel befestigten schwarz weiß gestreiften Slip. "Oh ja...das ist süß..." Sie wird knallrot. "'Das zieh ich nicht an!..."' Keucht sie und weicht zurück. "Oh doch...komm her!" "'...n...nein!"' 'Sie wehrt sich...das ist schön...
"Wie du willst..." Ich kneife die Augen zusammen und bin mit 2 Schritten bei ihr, reiße sie um und sitze im nächsten Moment auf ihr. Auf kratzt mich und ich lache. "Du wolltest es so!" Mit einer Hand reiße ich das dünne Nachthemd in zwei...sodass sie entblößt unter mir liegt. Wieder schreit sie auf und bedeckt sich. "Süsse...da ist nichts, was ich nicht schon kenne..." Mit Gewalt nehme ich ihre Hände weg und zwänge sie in das Kleid. Es sitzt straf und eng an ihrem Körper...Grade so bedeckt es ihren Hintern...schade eigentlich. Als ich fertig bin ziehe ich sie hoch. Zitternd und keuchend steht sie da. "Geh ins Bad und kämm dir die Haare, dann binde sie dir zu einem hohen Zopf...." Ich ziehe sie noch einmal nah zu mir. "Ich mag Mädchen mit Zopf...und du tust was ich dir sage...verstanden??..." Sie nickt zitternd und verschwindet im Bad...
Sera POV:
Ich laufe zügig ins Badezimmer und gehe zum Spiegel. Dort liegt eine Bürste. Ich nehme sie und streiche durch mein seidiges Haar. Gekonnt binde ich mir einen Zopf. Als ich mich erneut zum Spiegel drehe betrachte ich mich...vor Scham werde ich wieder rot. Das verdammte Kleid ist wirklich...'kurz'.
Seufzend schließe ich die Augen, öffne sie wieder und fahre vor Schreck zusammen. Er steht direkt hinter mir....
'"Du magst das Kleid nicht?..."' Ich schlucke und sage nix. Plötzlich packt er meinen Zopf und reißt mich so herum das ich aufwimmere. '"Du...magst das Kleid?..."' "Ja...ja..." Wimmere ich....
"'Gut...aber da fehlt noch was..."'
Er lässt mich los und hält etwas in die Höhe. Es klimpert und ich erkenne das Schwarze Halsband. 'Nein....' "' Oh doch..."' Er reißt mich herum und ehe ich meine Hände hochreißen kann legt er das Halsband um und verschließt es...es ist so präpariert das man zum öffnen eine Zahlenkombo eingeben muss....
Das kühle etwas raue Material schmiegt sich an meinen Hals und Schrank leicht über meine haut. "'Damit nur ich...an deinen Hals komme"' wispert er an mein Ohr und ich erzittere.
Dann zieht er mich aus dem Bad. "' Ich erkläre dir nun was Sache ist!..."'
Mir Schwant übeles...aber ich wehre mich nicht....
__________________
Bevor es weitergeht!
Nennt mir drei Aufgaben welche sie UNBEDINGT haben soll. Die besten nehme ich dann und erwähne den oder die im nächsten Kapi
Eure Princess :*****
DU LIEST GERADE
Blut und liebe
VampireSprings, eine Stadt in der die sonne so wenig scheint wie nirgends sonst. Die junge Sera Nox, 18 Jahre, war vor wenigen Stunden mit ihren Vater hier her gezogen. Mächtig begeistert war sie nicht gewesen. Warum auch? Naja egal. Das Geschenk was ihr V...