Gabriel POV:
Ich ziehe sie hinter mir her aus dem Bad. Über den Flur und weiter bis wir im Wohnzimmer stehen.
"Also...erst einmal...stelle ich mich vor." Ich grinse und bedeute ihr sich zu setzen. Das will sie auch tun..."ah ah ah...nicht auf sondern NEBEN das Sofa wenn ich bitten darf..."
Ich genieße es wie ihr die Röte ins Gesicht steigt und sie kurz mit sich ringen muss....dann aber doch am Boden neben dem Sofa Platz nimmt. "Wenn wir nach unten gehen wirst du genau dort Platz nehmen...verstanden?" Sie nickt. "Wenn du nicken sollst dann sag ich das schon!" etwas zuckt sie zusammen und stammelt ein "'ja..."' "Brav...nun..." Ich stelle mich vor sie. "Ich bin Gabriel...ein reinrassiger Vollblutvampir..." Kurze Stille um es wirken zu lassen, dann rede ich weiter. "Ich bin alt...sehr alt, so alt das ich unter normalen Umständen schon lange...wirklich LANGE tot währe. Und...ich bin dein Herr, dein Meister...ich bin deine Zukunft. Mit meinem Biss habe ich dich zu meiner Geliebten Dienerin gemacht...du gehörst mir...mit haut und Haaren...mit deiner Seele..." Wieder kurz Pause. Ihr Mund steht weit offen. "ich kann nur noch dein Blut trinken...und du wirst es mir geben...ob du nun willst oder nicht." ich trete etwas Nähe an sie heran. "Du wirst dich um das Haus kümmern...und du wirst alles...ich wiederhole ALLES machen was ich dir sage...damit meine ich natürlich auch meine Lust befriedigen..." Mein Grinsen wird dreckig und ich hocke mich zu ihr runter. an ihr Ohr flüstere ich mit meiner tiefen rauen und dennoch melodisch-gefährlichen stimme "wen ich dich nehmen will...wirst du dich für mich ausziehen und brav hinlegen...oder Knien...je nachdem..." Ihr Atem rasselt und dennoch spüre ich dieses knisternde verlangen..."wen ich dir etwas sage wirst du springen um es zu erfüllen...es wird nicht mehr lange dauern und das Gift das ich in deinen Körper gesäht habe wird wirken und du wirst dich unterbewusst in mich verlieben...so...wie ich mich in dich..." Ich lehne mich etwas zurück und hebe ihr Kinn an. "Ich liebe dich Sera....und du wirst...dich nach mir verzehren....weil ich dein Leben bin..."
Sera POV:
Ich starre ihn an. Jedes Wort lässt mein Herz höher schlagen und die Angst wachsen...er wird mich also vergewaltigen?! Auch wenn ich mich wehre??? Meine Gedanken schwirren wie aufgebrachte Hummeln in meinem Schädel umher und ich kann nix mehr denken...als mir dann plötzlich so kribbelig warm wird, als wenn eine Wärmflasche zwischen und auf meinen Beinen liegen würde, hole ich einmal tief Luft....'was ist das?! Warum erregt mich das?!' Ich sehe zu ihm auf. Mein Mund ist leicht geöffnet. "'Sera...sera!!"' Ich schüttele kurz den Kopf und blinzele. Er steht vor mir, die arme verschränkt. '"du sollst dich nützlich machen und Putzen!"' Er klingt leicht verärgert. "J..ja..aber womit den?!" "'Nun...gut das du fragst."' Er verschwindet kurz und Kommt mit einem Eimer und einer..kleinen Putzbürste wieder 'ist das sein ernst?!' "'Ja ist es!...Schrub den Boden los!"' Ich zucke zusammen und nehme die Putzsachen entgegen und beginne zu putzen. Aus dem Augenwinkel meine ich zu sehen wie er sich auf das Sofa setzt und mir zusieht....meine Wangen färben sich rot als ich auch noch bemerke das das Kleid zu weit hochrutscht...wie auf einem Präsentier Teller knie ich vor ihm. "'Dich scheinen meine Worte ja ganz schön erregt zu haben..."' Seine stimme ist direkt hinter mir. "W..was?!...nein...garnicht!!" "'Dein Höschen sagt aber was anderes..."' Mich muss ihn nicht sehen um zu wissen das er grinst..."'ich würde dich ja nehmen Sera...aber du musst...jetzt erst mal putzen..."' Er setzt sich wieder....
Und beobachtet mich...
__________________
Ab dem nächsten Kapi., geht es richtig los! Alle die nicht mit (Sex, Penetration, gewallt, blasen und den Worten : Weiblichkeit, Schwanz usw.) klar kommen sollten nicht weiterlesen....
Allen anderen...
Freut euch schon X3
Vergesst komis und so net ;)
Eure Princess :*****
DU LIEST GERADE
Blut und liebe
VampireSprings, eine Stadt in der die sonne so wenig scheint wie nirgends sonst. Die junge Sera Nox, 18 Jahre, war vor wenigen Stunden mit ihren Vater hier her gezogen. Mächtig begeistert war sie nicht gewesen. Warum auch? Naja egal. Das Geschenk was ihr V...