Sera POV:
Ich sehe wie mir Shin näher kommt...spüre seine Lippen die sich fest auf meine Pressen...spüre mein schnellen Herzschlag und....und höre einen Wutschrei....
Als ich es schaffe mich von Shin wegzustoßen rennt Gabriel wutentbrannt auf diesen zu. ""Erbärmlich..."" Höre ich Shin's kalte stimme und im nächsten Moment weiß ich es...eine Falle...eine Falle die ihn verletzen wird....mein schrei ertönt. Was ich Rufe ist mir nicht klar. Doch dann.....Zischen und ein kurzer abgehackter Schmerzensschrei....Gabriel geht zu Boden, getroffen von 3 Dolchen...ich erstarre...
"Nein..." Flüstere ich. 'Warum ?! Das darf so nicht sein...die guten Siegen immer...er darf nicht...er wird nicht!!!'
Ich zittere und Shin hält mich fest. ""Siehst du...er kann dich nicht retten....""
Meine Welt verschwimmt förmlich und kurz glaube ich ebenfalls hinab zu sinken...in mein Grab...meinen Tot....
""Hey...w...was soll das?"" Shin klingt etwas verwundert und verstärkt seinen griff. Ich weiß nicht was er hat, aber ich spüre und fühle etwas komisches....Wut....mein Blick ist in rot getränkt. "Du...hast es gewagt....meinem Master ein leid anzufügen..." Meine Stimme ist nur einflüstern, leise aber schneidend... Mit einem plötzlichen kraftschub stoße ich den Rothaarigen von mir.
"Ich....Sera Nox...bin die Dienerin des Reinblutes Gabriel! Mein But fließt nur für ihn...mein körper IST sein und für deine Unverfrorenheit mich zu berühren..." Ich stoppe kurz und sehe ihn aus rot leuchtenden Augen an. "Musst du sterben...."
""Nein!! Du kannst nicht! Ich bin unbesiegbar! So ein kleiner rotzdämon hat doch nie die kraft mich zu besiegen!!"" Er klingt hysterisch und springt mir langen Krallen auf mich zu. Als wäre es ein leichtes weiche ich aus. Schnappe einen der am Boden liege den Dolche und....
"Du bist....so erbärmlich..." Ramme ihn meinem Entführer in die Brust...er schreit...röchelt...sieht mich fassungslos an....dann sackt er zusammen...
Als ich mich neben meinem Master auf die Knie fallen lasse und ihn sanft anhebe fühle ich mich stark...
"Master...bitte nehmt mein Blut..." Er sieht mich schwach an, auch Verwunderung und Unglaube ist zu sehen...."'Sera...wie...hast du?..."' " Redet nicht so viel...trinkt..." Ich neige mich zu ihm runter und er tut um was ich ihn bat....
Der Biss lässt mich Stöhnen...langsam weicht das rot aus meinen Augen und ich werde wieder klarer im Kopf.
Gabriel POV:
Ich tue dieses eine mal...was SIE will....aber nur, weil ich gar keine andere Wahl habe...
Als ich trinke wird mir gleich warm und das "leben" kehrt in meinen Körper zurück. Als ich von ihr ablasse bin ich wieder völlig der alte...
Was ihr Blut nur für eine Wirkung auf mich hat...aber was ist sie? Ich sehe in ihre nun wieder normalen Augen "'Master....'" Sie haucht es nur.
"Schlaf....meine kleine....Geliebte Sera..." Ich sehe zu wie sie einfach erschlafft und hebe sie hoch. Der Rothaarige ist tot...sein Glück...
Meine Wunden sind geschlossen und verheilt...meine Kleidung zerrissen und blutig.
Als ich sie aus dieser Hölle Trage, bin ich das erste mal wirklich froh...das sie mir geholfen hat und nicht anders herum....
"Ich...liebe dich...Sera..."
DU LIEST GERADE
Blut und liebe
VampireSprings, eine Stadt in der die sonne so wenig scheint wie nirgends sonst. Die junge Sera Nox, 18 Jahre, war vor wenigen Stunden mit ihren Vater hier her gezogen. Mächtig begeistert war sie nicht gewesen. Warum auch? Naja egal. Das Geschenk was ihr V...