Kapitel 16

458 21 1
                                    

Sera POV:

Ich werde seit fast 3 Stunden getragen, der Untergrund ist uneben, daher denke ich das wir noch im Wald sind....wo denn auch sonst?

Ich denke nämlich, das es auffallen würde wenn ein Typ ein Mädchen in einem Sack durch die Stadt schleppt...

Irgendwann hält er an und setzt mich ab. Sofort bin ich hellwach. Ich beginne zu zittern als er den Sack von meinem Kopf zieht und mich durchdringend ansieht...

""Hallo süßes Mädchen..."" Er lächelt mich an. Rein aus Instinkt lasse ich den Blick um mich herum schweifen und stelle zu meiner großen Überraschung fest das wir in einem gemütlich eingerichteten Haus stehen. Die wände sind verglast und ich sehe das wir immer noch im Wald sind. "W..warum hast du mich ebtgührt?..." ""Ich habe dich nicht Entführt...ich habe dich gerettet..."" Er lächelt freundlich und ich komme mir mehr als verarscht vor. Zumal mein Herz schmerzt...ich weiß nicht wieso aber ich will unbedingt zu meinem Meister zurück...

Als hätte er meine Gedanken gelesen spüre ich etwas kaltes an meinem Hals. Wieder ein Halsband. Nur dieses mal mit einer Leine daran. ""Du...bist nun mein und das bleibt auch so..."" Mein Atem stockt etwas.

"G...Gabriel wird mich retten kommen! Er-" grob packt der Rotschopf mich am Hals und drückt mich gegen die hinter mir liegende Wand. Erst jetzt fällt mir auf das ich wieder mein Nachthemd trage 'er muss es mir noch angezogen haben...' ""Hör mir zu....kleines süßes Mädchen..."" Er kommt mir näher und drückt von Sekunde zu Sekunde mehr auf meinen Hals. ""Dein ach so toller Ga...bri...el konnte dich nicht mal beschützen!...wieso sollte er dich also retten?!"" Ich atme röchelnd und winde mich hin und her. Er lacht nur. ""Du bist ab sofort mein!"" Er kommt mir beängstigend nah und drückt schließlich seine Lippen auf meine...

Gabriel POV:

Ich erwache...es wurde langsam hell...

Zuerst benommen und dann erschrocken springe ich auf "SERA?!" Ich fahre herum und sprinte zu ihrem Zimmer...die tür IST offen...mein Atem geht etwas hastiger 'nein nein nein!!!' Ich durch suche das Zimmer, den oberen und den unteren Stock...den Garten und den Keller....sie ist fort...und ich kann sie nicht spüren. Das heißt entweder sie ist bei einem anderen Schattenwesen...oder.....

Sie...ist Tod...

Mein blasse Haut wird noch blasser als ich blindlings von Wut durchzogen in den Wald stürme. "SEEEEERAAAAA!!!!" Ich brülle es so laut ich kann....

Ich kann sie nicht spüren...

Ich will sie wieder!

Sie ist nicht tot!!

Sie ist mein!!!!

'Sera...ich rette dich!'

Blut und liebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt