Sera POV:
Ich fiepse auf und kann seine Lippen unangenehm stark auf meinen spüren....
Tränen Kullern über meine Wange als ich hilflos versuche ihn wegzuschieben....
Als er endlich von mir ablässt gleite ich an der Wand hinab bis in eine hockende Position...aber nicht lange, den Shin zerrt einmal an der Leine und ich werde vor gerissen Sodas ich Aufschreie....
""Süßes Mädchen...du bist sooooooo niedlich."" Er lächelt und kichert und wie ein Kind welches sich über eine große Eistüte freut...aber diese Augen...Augeb die mich anstarren und die sich wortwörtlich durch meinen Körper Winden....
"W...w...warum...t...tust du das?" Meine Stimme wird vom immer wiederkommendem Schluchzen unterbrochen. ""Warum? Ihr Menschen seit so dumm...obwohl...DU ja gar kein Mensch mehr bist..."" Er holt tief Luft und hockt sich dicht vor mich, die Leine hält er so straf und mit solcher Kraft fest das ich unmöglich hätte ausweichen oder gar fliehen können....""ich...will nur ein wenig Spaß...haben..""
Er grinst mich dreckig an.
Gabriel POV:
Ich renne..renne...habe weder ein Ziel noch Hoffnung....ja die Hoffnung hat mich verlassen...aber dennoch renne und suche ich immer weiter. "SERAAAAA!!!!" Schreie ich. "SERAAAAAAAAA!!!!" Mitten im Wald erstarre ich plötzlich...
'Meister...~~~' es ist so leise und so undeutlich das ich fast glaube mich getäuscht zu haben aber schon wieder 'Meister bitte....hilf mir...' Meine Augen weiten sich....
"Wo bist du?? Wo bist du den nur??"
Ich renne nun ihren Gedanken nach....sehe ein Haus vor mir....ein knurren verlässt meinen Mund...ich beschleunige und....Kräche durch die Wohnungstür...
Augenblicklich wird mir schwarz vor Augen....
Sera POV:
Er sieht aus als wolle er mich gleich wieder küssen als plötzlich etwas klingelt. ""Oh...unser Gast ist da.."" "W-was?..." Er grinst und kichert dann. ""Gabriel meine kleine süße Dämonin..."" 'Dämo was?!' Er hebt mich hoch, schultert mich und achtet nicht auf meinen Protest. ""Komm...wir gehen ihn besuchen...""
__________________
Daist der liebe Gab wohl in eine Falle getappt x,3
Wie soll es weitergehen :3??
HEGDL eure Princess :*********
DU LIEST GERADE
Blut und liebe
VampireSprings, eine Stadt in der die sonne so wenig scheint wie nirgends sonst. Die junge Sera Nox, 18 Jahre, war vor wenigen Stunden mit ihren Vater hier her gezogen. Mächtig begeistert war sie nicht gewesen. Warum auch? Naja egal. Das Geschenk was ihr V...