Der Traum

1.3K 43 0
                                    

Als ich an meinem Zimmer ankam öffnete ich die Tür. Alles war so wie immer. Ich knipste das Licht an und schloss die Tür wider. Ich ging Richtung Schrank da ich mir jetzt was zum schlafen anziehen wollte. Es war genau 21:03. Da ich in der letzten wenig und schlecht geschlafen hatte wollte ich schon jetzt schlafen gehen. Am Ende zog ich eine Jogginghose und ein kurzes top aus dem Schrank. Ich zog mir beides an und legte mich ins Bett. Bevor ich die Decke über mich legte, legte ich mein Laserschwert neben mein Bett. Bevor ich einschlief flüsterte ich "Ist Ben Solo sein eigentlicher Name? Ich verstehe das nicht." Dann fielen mir auch schon die Augen zu.

Im Traum

Ich öffnete meine Augen und war zuhause? War das alles nur ein Traum? Ich setzte mich auf und sah mich um. Wo war eigentlich Melissa? Ich stand auf und zog mich an, ganz einfache Arbeitskleidung, wie immer. Nachdem ich mich angezogen hatte ging ich in meine Küche die alles andere als aufgeräumt war. Ich schnappte mir einen Teller und ein Brot. Komisch, das Brot schmeckte nach nichts. Nachdem ich das Brot aufgegessen hatte schmiss ich den Teller aus Plastik in eine Ecke und zog mir meine Schuhe an. Jetzt öffnete ich die Tür und sprang auf meinen Flitzer. Irgendwie fühlte sich das alles nicht echt an. Ich raste in Richtung ödes Land oder auch Wüste genannt. Alles war wie immer, doch was war das, da flog etwas rauchendes vom Himmel Richtung Boden. Es war nicht normal, sondern irgendwie bunt. Ein buntes Raumschiff also, jetzt verstand ich was los war. Ich träumte davon wie ich Melissa kennengelernt hatte. Ich lenkte in die Richtung wo das Raumschiff abstürzen würde. Dann knallte es kurz und es war wieder still. Jetzt war ich auf einer Düne und stieg vom Flitzer. Mit langsamen Bewegungen ging ich auf das Schiff zu. Jetzt sah ich das es grüne, schwarze und goldene Platten hatte. Und nochmals sah ich jetzt dort lag ein Mädchen! Ich rannte los und bog mit aller Kraft das Metall aus dem Weg. Bei ihr angekommen zog ich sie aus dem Schrott Berg und hob sie hoch, sie schien noch zu atmen. Erleichtert drehte ich mich um und brachte sie zum Flitzer und führ mit ihr nach Hause.

Dort angekommen sprang ich ab und hob sie wider hoch. Ich öffnete die Tür mit dem Fuß und trug sie in mein Zimmer, dort legte ich sie auf mein Bett und überlegte kurz. Dann rannte ich in die Küche und holte einen nassen Lappen den ich ihr auf die Stirn legte. Ich setzte mich mit auf Bett hob ihren Kopf an und legte ihn auf mein Bein. Da, sie zuckte und öffnete dann die Augen. Sie sah deutlich verwirrt aus aber irgendwie war ihr auch anzusehen das sie Angst hatte. Sie stotterte "W... Wo bin ich? Wer.. bist d.. du? Warum bin ich... hier?" Ich antwortete brav "Du bist auf Tatooine in meinem Haus, ich heiße Liva und ich habe dich aus einem abstürzenden Raumschiff gezogen und dich hier verpflegt." "D... Danke, warte ich bin wo!?" "auf Tatooine und wie heißt du?" "Ich weiß es nicht genau aber ich glaube Melissa." Sie setzte sich auf und sah mich an. Ich fragte "Woher kommst du?" Sie zuckte mit den Schultern und antwortete "ich... ich weiß es nicht" "Und was möchtest du jetzt machen Melissa?" "ich weiß nicht wo ich jetzt hin soll." "Du kannst mit bei mir leben wenn du möchtest." "Echt!" Ich grinste und nickte dann.

Langsam öffnete ich die Augen und sah auf die Uhr, 6:02. war das real oder auch nur ein Traum? Ich sah nach links und nahm mir mein Laserschwert. Nachdem ich es aktiviert hatte Mette ich das es eine gewisse Wärme ausstrahlte, deshalb musste das echt sein. Ich deaktiviere es wider und legte es auf den Boden. Ich stand auf und sah aus dem Fenster, wir flogen gerade an einem anderem Sternen Zerstörer vorbei. Mein Magen knurrte. Da ich scheinbar Hunger hatte zog ich mich an schnappte mir mein Schwert und ging los zur Kantine.

The dark side || Kylo Ren Ff ||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt