Ich wachte um ca. 8:45 auf. Ann war scheinbar schon längst wach da ich scheinbar von dem Droide beobachtet wurde. Als die An-Einheit merkte das ich war war hörte ich 'meep pip bieap' ich antwortete "Ja dir auch einen guten Morgen, aber achte auf deine Ausdrucksweise" Der Droide nickte. Ich trat die Bettdecke von mir weg und stand auf. Ich hatte zwar nichts zu tun, aber ich könnte ja mal sehen ob ich jemanden mit meiner Unsichtbarkeit nerven könnte. Vorher sollte ich mich trotz allem umziehen. Ich Zug die Schranktüren auf und wühlte etwas in ihm. Plötzlich viel mir ein rot, schwarz kariertes Hemd auf, ich zog es aus dem Schrank und sah es mir genauer an. Es sah sehr bequem aus. Als ich es mir gerade anziehen wollte viel mir ein Zettel mit den Buchstaben KR auf. Warte mal KR, Kylo Ren, was machte ein Hemd von ihm bei mir?! Eigentlich störte es mich nicht aber wie kam das hier her. Vorher war das noch nicht da. Ohne weiter darüber nachzudenken zog ich es mir an. Ich nahm mir noch eine etwas enge Jeans und meine Schuhe. Plötzlich fragte der Droide 'Pip bp poi Wip' ich antwortete "Ha ich weiß das das von ihm ist" 'dop ip biop' "Das geht dich gar nichts an" Die Einheit war ziemlich frech und kannte sowas wie Privatsphäre scheinbar auch nicht. Ich nahm mir mein Schwert und meinte "Ann du bleibst hier" der Droide rollte in eine Ecke und schaltete sich aus. Damit hatte ich nicht gerechnet. Ich machte mich unsichtbar und ging aus der Tür. Irgend wer musste doch hier sein. Ich blieb stehen und überlegte wen ich ärgern könnte. Kylo würde nicht in frage kommen da er sofort wissen würde das ich es währe, also würden nur Phasma oder General Hux den ich eh nicht mochte in frage kommen. Ich entschied mich dazu Hux zu suchen und ihm etwas Angst einzujagen.
Ich irrte gefühlte Stunden durch die Gänge bis ich Hux um eine Ecke biegen sah. Er würde in ein paar Sekunden an mir vorbei gehen. Bevor er dies tun konnte stellte ich ihm ein Bein und er flog mit voller Wucht auf die fresse. Schade das niemand außer mir und diesem Idiot von Hux hier war sonst hätte er sich jetzt schön blamiert. Es reichte mir schon das ich ihn mal so richtig ärgern konnte. Er sprang in hohen Bogen auf und sah sich um. Ich konnte in seinen Augen Angst und Verwirrung sehen. Dies brachte mich zu lachen. Plötzlich fragte General Hux "W... Wer ist da" "Ich" "Wer ist ich" "Na wer wohl", sagte ich und fing an zu lachen. Ich hob meine Hand um in Hux Gedanken zu sehen. Verwirrung, Angst, schrecken. Ich sollte das wohl besser lassen sonst fällt das Weichei noch in Ohnmacht. Ich hörte auf zu lachen und ging einfach.
Ich war wieder an einem Platz an dem man das All beobachten konnte. Plötzlich fiel mir ein das wir heute auf unserer neuen Basis landen sollten. Ich lehnte mich etwas weiter nach vorne um besser sehen zu können. Wir wahren einem der Planeten sehr nah es war ein Wasser und Wald Planet. Ich drehte mich um und sah plötzlich Kylo und Phasma. Sie hatten mich scheinbar nicht bemerkt. Wie auch ich war ja auch unsichtbar. Ohne zu überlegen lauschte ich den beiden. "Kylo hast du von dem Massenmörder gehört" "Welcher es gibt viele" "Der der ganze Planeten auslöcht" "Ja habe ich keine Angst" "Hm" Ein Massenmörder na toll. Wenn der einen von uns, abgesehen von Hux, auch nur ein Haar krümmt bring ich den um.
Beim Mörder
Einer meiner Crew berichtete "General Lea wir sind jetzt über den Planeten Narmol" Alles würde wie nach Plan laufen. Ich antwortete "Gut dieser Planet würd nach dem 'Unglück' unbewohnbar sein" Ich sah aus dem kleinen Fenster und sah zwei Raumschiffe, eins von der ersten Ordnung und eins das gerade den Planeten verließ. Das Schiff war nur für eine Person also konnte es mir egal sein. Ich griff nach dem, und jetzt kommt es, Toaster. Damit würde ich diesen Wasserplanet auslöschen. Auf ihm lebten Menschen mit blauer Haut, obwohl es keine richtigen Menschen wahren sondern eher so aussahen wie Ahsoka. Tja das wars wohl für das Folg. Ich öffnete eine Luke am Raumschiff uns schmiss den Toaster raus. In der Sekunde wo das elektrische Ding das Wasser berührte fing es an Blitze zu sprühen. Ich fing an böse zu lachen und Befalls meiner Crew "Begebt euch aufs untere Deck" alle machten das was ich sagte. Mein Plan ging wie immer auf. Ich griff in meine Manteltasche und holte einen Zündknopf und eine Millimeter Bombe heraus. Diese hat die Kraft ein kleines Raumschiff zu zerstören. Ich befestigte die Bombe an der Wand und sprang in das Rettungsschiff, für eine Person. Ich startete und flog los. Wenn die wüssten das sie ebenfalls sterben werden. Als ich mich etwas entfernt hatte drückte ich auf den Knopf und booom weg war sie meine Crew. Und das war schon die 8te Crew die ich in die Luft sprengte. Von wegen Frauen währen ängstlich und trauen sich nicht Risiken einzugehen.
Livas Sicht
Ich sah immer noch aus dem Fenster bis ich zwei Raumschiffe sah. Eins flog vom Planeten weg und eins hin. Ich beobachtete das was zum Planeten wollte weiter. Sie blieben einige Meter vor der Oberfläche stehen und eine Frau warf etwas Kasten artiges aus dem Schiff. Augenblicklich zuckten Blitze durch das Wasser als das Teil aufnahm. Warte mal die hatte gerade einen ganzen Planeten ausgelöscht. Der Massenmörder war eine Frau. Tja Frauen können sich böse sein. Ich sah wieder zum Raumschiff. Sie platzierte etwas und stieg um in ein anderes
Raumschiff. Die Mörderin entfernte sich und plötzlich explodiert das andere Schiff. Warte mal sie hat Ihr eigener Schiff in die Luft gesprengt, das ich nicht lache. Ich sah mich um ob das noch wer gesehen hatte doch außer einem normalen Putzdroiden war niemand auf dem Gang. Die hätten mich eh nicht sehen können. Ich drehte mich um und ging zurück zu meinem Zimmer.
DU LIEST GERADE
The dark side || Kylo Ren Ff ||
FanficKurz gesagt es ist eine Ff über Kylo Ren und eine Andere Person namens Liva. Kylo lässt sie die dunkle Seite fühlen. Während den verliebt sich Liva immer mehr in ihn. Dabei erlebt sie Sachen die sie selbst im Traum nie gedacht hätten