Ich öffnete meine Augen nach einer Weile wider und starrte durch ein Fenster nach draußen. Wir Flüge an sämtlichen mir unbekannten Planeten vorbei. Mir schien als wenn wir morgen unser Ziel erreichen würden. Aber noch war es früh am Morgen und ich saß unauffällig auf dem Metall Klotz. Niemand der an mir vorbei ging sah mich auch nur ein mal an, entweder ich war quasi unsichtbar oder sie wollten mich nicht sehen. Ich tippte einfach mal auf zwei da die Metallwände grau waren und meins Kleidung schwarz , rot. Plötzlich legte sich ein Schatten über mich. Doch diese Person die es war schien mich nich zu sehen. Schwarze Kleidung und Maske und trotzdem blind wie ein Fisch. Ich konzentrierte mich wider aufs wesentliche und Ren hüpfte quasi einen Schritt zurück. Danach folgte ein verwirrtes Was und eine sich wider sortierende Bewegung. Ich fragte frech "Hast du Geister gesehen oder warum die Reaktion?" Kylo schien immer noch sehr erschrocken. Ich fuchtelte einmal mit meiner Hand for seiner Maske rum, darauf folgte ein zucken. Er fragte mit unsicherer stimme "wie hast du das gemacht" "Was" "Ich habe gespürt das du hier bist dich ich habe doch nicht gesehen. Plötzlich warst du dann da" Ich rutschte vom Metall Block und stellte mich hin. Das einzige was ich dazu sagen konnte war "Ich sitze hier schon etwas länger" "Und du warst die ganze Zeit hier?" "Ja" "Das ist kein Hologramm" "Nein!" "Das heißt du kannst dich unsichtbar machen" "Warte mal was?!" Ich riss die Augen auf. Jetzt wurde mir einiges klar. Die ganzen Leute haben mich nicht gesehen da ich unsichtbar war! Blos wie habe ich das gemacht? Seit wann konnte ich das? Jemand fuchtelte mit den Händen vor meinem Gesicht rum. Ach so stimmt Kylo der Ritter der Ren war ja such nich da... Ich konzentrierte mich wider auf das hier und jetzt "Was hast du die ganze Zeit hier gemacht?" "Ich hatte die Augen zu bis du kamst" "Ok dann mach die Augen nochmal zu und denk an gar nichts" ich tat das was Ren sagte. Ich schloss meine Augen und schaltete mein Hirn förmlich aus. Mir wurde kurz schwindelig und dann öffnete ich meine Augen. Kylo stand immer noch vor mir und brachte jetzt ein "Wahnsinn" heraus. Jetzt sagte er mit etwas festerer stimme "Wenn du mich hören kannst dann denk jetzt an irgend was" Klar konnte ich ihn hören doch bevor ich an irgend was denken wollte wollte ich ihm noch einen kleinen Streich spielen. Ich machte eine schnelle Handbewegung dich er merkte nichts. Ich dachte instinktiv an Kylo da er ja direkt vor mir stand glaube ich. Er meinte nur "Das habe ich nicht kommen sehen" "Was" "Das ausgerechnet du dich unsichtbar machen kannst und damit stärker als jeder Sith Lord bist" "Ouh... ok..." "Ich glaube das ich dir nichts mehr beibringen kann. Du bist mächtiger als ich, deine Ausbildung ist beendet" Ich grinste übers ganze Gesicht. Endlich war ich einer der Sith. Und dazu noch stärker als Kylo Ren. Im inneren stellte ich mir Kylos Gesicht vor und brach innerlich in totales lachen aus. Aber eins musste ich ihm lassen er konnte viel besser mit dem Laserschwert kämpfen als ich. Ein Wörtchen hatte ich ja auch noch wegen meiner Ausbildung mitzureden, eigentlich nicht, aber egal. Ich bemerkte "Du bist immer noch besser im Laserschwert Kampf als ich also bin ich nicht stärker als du" Ich wollte nicht die stärkste sein. Plötzlich sagte er "Warum ich eigentlich gekommen war war um dich fürs Training abzuholen. Also wie währe es ein letzter Kampf zwischen uns beiden?" Ich grinste und nickte. Ich wusste das ich gewinnen würde, zwar mit schummeln aber egal. Ich fragte mit gespielter Langeweile "Wollen wir jetzt los?" Während ich das sagte machte ich Handbewegungen die das Seil das auf den Boden lag sich um ein Regalbein und ein Ende um Kylos Fuß wickelte. Irgend wie war das schon lustig. Kylo machte einen Schritt nach vorne doch blieb sofort hängen. Ruckartig drehte er sich un und fragte verwirrt "Was zum...?" Danach fragte er "Wer war das?" Er sah sich um und ich hob meine Hand. Er machte das Seil ab und stemmte deine Hände in die Hüfte, dabei fragte er mit leichtem lachen in der Stimme "Dir macht es ja sehr viel Spaß mich zu Ärgern" ich grinst und nickte stürmisch. Ja es machte mir sehr viel spaß. Er sagte darauf hin nur "Merke ich" Jetzt gingen wir aber wirklich los zum Trainingsraum.
Bei der Trainingshalle angekommen öffnete ICH die Tür bevor es Kylo machen konnte. Ich musste kurz grinsen. Wir gingen durch die Tür und sie schloss sich von selbst als wir durch waren. Ich warf Kylo einen viel sagenden Blick zu der so viel heißen sollte wie 'Wenn du dich traust kämpfe'
Kylos Sicht
Liva warf mir einen Blick zu den ich sofort deuten konnte. Sie wollte kämpfen. Ich ließ meinen Umhang fallen und nahm meinen Helm ab. Einfach um sie besser sehen zu können. Ich griff nach meinem Schwert doch da war nichts. Wo war mein Laserschwert?! Ich hatte eine leise Ahnung die sich auch besteigen sollte. Abt das wusste ich da ja noch nicht. Liva fragte gelangweilt "Wann holst du dein Laserschwert raus? Ich greife dich nicht unbewaffnet an" "Liva..." "Hm?" "Weißt du wo mein Laserschwert ist" Sie hatte die Hände hinter dem Rücken und wippte auf den Füßen hin und her. Ich merkte das ihr langweilig war. Auf meine Frage reagierte sie nur mit einem schief gelegtem Kopf. Ich meinte mit fester Stimme "Mein Laserschwert, hast du es gesehen" "Joa schon" Ich wusste es das sie es hatte. Oder doch nicht? Ich fragte "Wo ist es" "In meiner Hand" Sie fing an zu grinsen "Wie hast du das gemacht" "Als ich unsichtbar war" "Aha Achso merke ich mir" Sie fing an zu lachen. Ich warf ihr einen fragenden Blick zu. Plötzlich fühlte ich etwas hart an meinem Hinterkopf aufschlagen danach noch zwei mal leicht. Ich drehte mich um. Mein Laserschwert flog for mir und ich hörte Liva hinter mir lachen. Ihr machte es sehr viel dpaß mich zu ärgern. Aber ehrlich das war schon irgendwie witzig. Ich drehte mich mit einem Lächeln und meinem Laserschwert in der Hand wider um. Doch ich tat das rote Schwert wider an meinen Gürtel uns sagte feierlich "Deine Ausbildung ist beendet. Du hast gewonnen wenn nicht fair aber egal" Ich lächelte leicht. Ich wusste das sich mächtiger als ich war und das sie jetzt auf dem selben rang wie ich war. In den letzten Wochen hatte ich sie echt lieb gewonnen. Klein, schwarzhaarig und süße Haselnuss braune Augen. Es war kein Zufall das ich sie gefunden habe. Ich glaube wenn sie jetzt gehen würde würde ich sie echt vermissen. Inzwischen hatte ich mich an meine neue Denkweise gewöhnt. Sie fühlte sich an wie meine Schwester, wenn nicht sogar mehr.
Livas Sicht
Kylo meinte "Deine Ausbildung ist beendet. Du hast gewonnen wenn nicht fair aber egal" Er lächelte süß. Scheinbar war er doch nicht so schlecht und auch kein gefühlsloser Stein. In den ersten Wochen hatte ich so gesagt Angst vor ihm doch jetzt bedeutete er mir sehr viel. Kylo sah mir tief in die Augen und ich, ich wurde leicht rot und mir war auf ein mal wärmer. Strickt sah ich auf den Boden um meine Röte zu verstecken. Doch Kylo hatte das scheinbar schon bemerkt, denn ich hörte ein leises kichern. Ich sah wider nach oben und tatsächlich er lacht, aus Reflexes boxte ich ihn halbherzig gegen den Arm und machte ein gespielt beleidigtes Gesicht. Er lachte einfach weiter und meinte "Och komm schon sei jetzt nicht beleidigt" Er legte mir eine Hand auf die Schulter. Nahm sie jedoch kurze Zeit später wider weck. Die Stelle fing jetzt an zu kribbeln. Ich fing an zu lachen da es nicht einfach war ein auf beleidigt zu tun. Kylo hörte auf zu lachen und zischte "Pscht" ich hörte auf zu lachen und fragte "warum" Es klopfte. Achso deshalb er wusste das es klopfen würde. Kylo zog seinen Helm wider auf und nahm sein Laserschwert in die Hand ich tat es ihm gleich. Er öffnete die Tür mit einer Handbewegung. Vor der Tür stand Hux. Er wagte es sich noch hier blicken zu lassen. Ich warf ihm sofort böse Blicke gegen den Kopf. Er machte ein etwas ängstliches Gesicht. Jetzt stand er vor Kylo und berichtete "Phasma möchte dich sprechen" "Warum sagt sie mir das nicht selber?" "Beschäftigt" "Warum nicht Stormtroopa" "Hat sie mir nicht gesagt" "ok und jetzt verschwinde" Hux drehte sich ruckartig und man könnte schon fast sagen das er raus rannte. Ich drehte mich wider zu Kylo um der mich jetzt fragte "Was hast du gemacht das Hux so Angst hat" "Nichts" "An mir kann es nicht liegen also sag" er nahm den Helm wider ab. Ich antwortete zögerlich "Naja er hatte etwas falsches gesagt und ich habe ihn aus versehen gewürgt" "Darf ich wissen was er gesagt hat?" "Naja... er hat gesagt das meine Ausbildung unnötig ist und... gesagt das du schwach bist" Kylo lächelte wider so das mir warm ums Herz wurde. Jetzt fragte er in einem ruhigen Ton "Du hättest ihn auch einfach ignorieren können" "Nein" "Warum" "Das mit der Ausbildung war mir so ziemlich egal aber das er dich als schwach beleidigte war falsch" "Warum" "Ähm... du fühlst dich für mich wie... ein Bruder an" während ich das sagte sah ich auf den Boden. Ich hatte Angst das Kylo mich jetzt auslachen würde doch im Gegenteil, er meinte ruhig "In den letzten Wochen Hand ich dich echt lieb gewonnen und es fühlt dich jetzt auch bei mir so an als wärst du meine kleine Schwester" Ich hob meinen Kopf wider und sah in das Gesuch von Kylo. Er hatte ein sanftes Lächeln auf den Lippen. Mein herz schlug gefährlich schnell. Jetzt musste ich auch Lächeln und ich verstand was mit mir los war ich glaube ich habe... ich glaube ich habe mich in Kylo verliebt.
________________________________________________________________________
Erst mal thx für 100 reads 😍Schreibt mir mal eure Meinung und Ideen in die Kommentare falls ihr wollt.
-Eure Mischellyyyy
DU LIEST GERADE
The dark side || Kylo Ren Ff ||
Hayran KurguKurz gesagt es ist eine Ff über Kylo Ren und eine Andere Person namens Liva. Kylo lässt sie die dunkle Seite fühlen. Während den verliebt sich Liva immer mehr in ihn. Dabei erlebt sie Sachen die sie selbst im Traum nie gedacht hätten