Dort angekommen stieg ich aus, gefolgt von Kylo. Ohne ein Wort zu sagen lief ich los, doch ich wurde festgehalten. Ich wurde ruckartig umgedreht. Jetzt starrte ich gegen die Maske von Kylo Ren, dieser meinte "Du solltest besser aufpassen. Ich habe keine Lust dich noch mal retten zu müssen" Ich nickte. Irgendwie hatte ich das Gefühl das er unter seiner Maske grinst. Wollte er mich verarschen, als wenn ich so naiv wäre und überall hingehe wo es mir gesagt würde. Naja eigentlich schon ein bisschen aber egal. Ich drehte mich um und jetzt würde ich nicht aufgehalten. Ich war nervös, aber warum? Egal, ich lief los zu meinem Zimmer.
Dort angekommen öffnete ich die Tür und setzte mich auf mein Bett. Was war das vorhin? Warum hat mich der Widerstand da eingesperrt? Was wollten die von mir? Das alles war merkwürdig und es machte mich wütend das ich nichts über das alles wusste. Ich schlug mit voller Kraft ins Kissen. Ich hasste es Wenn ich über manche Sachen nicht Bescheid wusste. Da hatte ich eine Idee, Ich war immer noch mit dem System von denen verbunden und hatte alle Daten. Ich könnte sie durch die Kameras beobachten, vielleicht würde ich denn eine Antwort auf das alles finden.
Wärmend dessen bei Poe
"An alle Staffeln zurück zur Basis." "Verstanden" Ich flog mit den anderen zurück zu unserer Basis, hatte dabei aber ein schlechtes Gefühl warum auch immer. Ich schaltete in den Hyperraum über wodurch wir schon nach einigen Sekunden da waren. Ich landete und merkte sofort das irgendwas faul war. Vielleicht mein Frühstück von heute morgen? Nein war nur Spaß, aber ehrlich irgend was war hier anders. Was wohl das sein wird das ich schief gelandet bin. Ich stieg aus um zu gucken was der Grund war. Es... es war einer der wachen, aber tot. Ich sah es mir genauer an. Es sah nicht aus als währe er normal gestorben sondern durch ein Laserschwert. Das hätte also nur Liva sein können aber sie ist doch in der Laserschutzzelle. Ich rief jemanden der den man untersucht, nach dem ich ihn da raus gezerrt hatte. Ich musste da weitermachen wo ich angefangen hatte. Ich musste Liva einfach dazu überreden auf unsere Seite zu kommen. Sie war nämlich echt ziemlich hübsch, wichtiger war das sie eine viel zu hohe Gefahr für uns währe, mit ihrer Stärke würde sie selbst Kylo Ren besiegen können doch das weiß sie nicht das die so stark ist. Ich lief also in Gedanken Richtung Zelle. Dort angekommen sah ich eine große Menschenmenge um den Eingang herum. Ich drängelte mich nach vorne und erschrak. Die Tür stand offen und der Sicherungskasten daneben war in zwei Hälften getrennt. Liva war weg. Ich hatte versagt. Aber wie hatte sie das geschafft? Warte mal... der Handschuh der sah nicht normal aus sicher hat sie damit irgend was gemacht gehabt.
Livas Sicht
Ich schlug erneut ins Kissen, da ich heute eh nichts besseres mehr zu tun hatte. Da klopfte es an der Tür. Mir einer Handbewegung öffnete ich sie und sah einem von diesen Troopern die eh immer nur Läute irgend wo hinschickten. Dieser meinte jetzt "General Hux möchte sie sehen kommen sie mit" Da ich überhaupt keinen Book darauf hatte herumkommandiert zu werden brüllte ich schon fast "Ich werde den Weg schon alleine dahin finden" mit diesen Worten warf ich dem Srormtroopa einen Blick zu der sagen sollte 'mach jah nichts falsches sonst wars das' Er schien zu verstehen was ich ihm sagen wollte und ging. Bevor ich los ging checkte ich noch schnell ob ich mein Laserschwert hatte. Ich ging aus der Tür und stolperte erstmal über einen der Putz Droiden. Ehe ich mich versah saß ich auf dem Boden gegenüber meiner Tür. Ich hasse diese kleinen Teile, sie waren echt überall und nervten echt wo es ging. Das war nicht das erste mal das ich über so ein Ding stolperte. Nachdem ich mich gesammelt hatte stand ich auf und schloss die Tür die immer noch offen war. Da ich nicht wusste wo Hux war suchte ich ihn auf der Karte die ich jeder Zeit öffnen konnte. Er war echt weit weg, in Zimmer 275/5 was so viel hieß wie einmal nach fast hinten durch laufen.
Nach gefühlten Jahren kam ich endlich an der Tür an. Die Tür wirkte klotzig und war genau wie alles hier aus Eisen. Was dieser Typ wohl von mir wollte? Ich klopfte an und wurde auch schon gleich rein gebeten. General Hux war größer als ich, aber ich wahr eh kleiner als so ziemlich jeder. Ich stellte mich ihm gegenüber und musste fast lachen, es sah halt zu witzig aus das er die ganze Zeit nur ernst guckte. Pia hatte mir schon viel über ihn erzählt, aber nichts gutes. Jetzt fing er an zu reden "Hallo Liva" das was er sagte hörte dich so abfällig an das es mit kalt den Rücken runter lief. Jedoch hatte ich keine Angst bog ihm. Schließlich war er auch nur in irgend einer Hinsicht ein Mensch, wenn nicht gerade ein netter aber egal. Anstatt ihn zu begrüßen grummelte ich nur. Er bemerkte "Du bist ja nicht besonders gesprächig. So was ich dir sagen wollte ist das deine Ausbildung nutzlos ist genau so wie du und dein Meister. Meine Truppen sind stärker als Ihr beide und Kylo Ren ist so oder so nur ein Schwächling. " Schlagartig würde ich wütend. Er hatte nicht das Recht meinen Meister zu beleidigen. Ich handelte eigentlich immer aus meinen Gefühlen heraus deshalb konnte ich das was jetzt geschah nich kontrollieren. Ich hob meine Hand und schlagartig hielt Hux sich den Hals. Er hatte keinen Boden unter den Füßen mehr und machte ein Schmerz erfülltes Gedicht. Ich rief mit fester Stimme "Beleidige niemals meinen Meister" Er nickte gequält und ich ließ ihn wieder zu Boden fallen. Ich drehte mich um und ging festen Schrittes aus der Tür. Er hatte nicht das Recht meinen Meister zu beleidigen, 1. war er stark und brachte mir vieles bei 2. möchte ich ihn auf irgend eine Art und weise. Bei den Gedanken würde mit etwas wärmer. General Hux sollte mir in der Gegenwart lieber nicht über den Weg laufen. Während er von mir gewürgt wurde konnte ich kurz in seine Gedanken sehen. Ich sah anhast und neue Infos. Wir sollten in den nästen Tagen auf einem Planeten landen der in der unerforschten Region war. Ein Wasser Planet. Die Basis soll dort aus holz sein und ein Teil aus Eisen und unter Wasser. Dann hätte ich endlich wider festen Boden unter den Füßen.
DU LIEST GERADE
The dark side || Kylo Ren Ff ||
FanfictionKurz gesagt es ist eine Ff über Kylo Ren und eine Andere Person namens Liva. Kylo lässt sie die dunkle Seite fühlen. Während den verliebt sich Liva immer mehr in ihn. Dabei erlebt sie Sachen die sie selbst im Traum nie gedacht hätten