Einfach nur weg!

571 31 2
                                    

Ich war seit einigen Tagen wider auf den Beinen und alle Wunden waren inzwischen verheilt. Jedoch hinterließ das Narben. Nachdem ich wider wach geworden war erklärte mir Kylo dass er mit Elli trainiert hatte, wofür ich ihm wirklich dankbar war. Das Arbeiten an der Rüstung war auch fast abgeschlossen, es fehlten nur noch die Verkabelungen. Diesen Morgen wachte ich endlich wider in meinem Zimmer auf. Immer noch auf dem Sternenzerstöhrer, der Planet wurde nur für die Ausbildung der Kadetten ausgerüstet. An-83 stand wie jeden Morgen wachsam in einer Ecke. Kylo hatte ihm befohlen auf mich aufzupassen, was mir persönlich nicht so gefiel. Doch was solls, ich stand auf und zog mich an. Heute war wider der Zag an dem ich das Hemd von Kylo trug, es war wirklich bequem doch da gab es ein Problem, jedes Mal wen ich es trug sah Kylo mich komisch an um fragte ob ich es ihm zurück geben möchte. Ich verneinte jedes Mal wodrauf noch komischere blicke folgten. Ich rief zu Ann "Wie spät ist es?" Jedes mal wenn ich fragte warf Ann ein Abbild einer Uhr an die Wand. Es war ca. 4:30, also ziemlich früh. Das war ziemlich normal für mich das ich so wenig schlief. Ich nahm mir meine zwei Blaster und ging sie an meinen Gürtel. Das Laserschwert hatte ich Ann gegeben. Ich entriegelte die Tür und ging raus und ging in die Richtung zu meiner Geliebten Werkstatt.

Auf dem Weg befahl ich Ann schon mal alles vorzubereiten da ich mir was zu essen holen wollte. Klar um diese Zeit hatte die Kantine noch nicht auf aber ich hatte die Erlaubnis mir in der Küche was zu holen. Also ging ich in Richtung Küche und trat ein. Ich würde sofort von der Chef Köchin Lena empfangen. Die begrüßte mich "Ah, Liva guten Morgen." "Auch dir einen schönen Morgen, was habt ihr so für mich?" "Sieh dich einfach um und nimm was du möchtest" "Danke, aber was ist mit deinen Haaren passiert" "Tja... beim kochen angebrannt würde ich sagen" "Typisch" Das letzte nuschelte ich so in mich hinein das sie es nicht hören konnte. Also sah ich mich etwas um. Meine Wahl viel auf einen Apfel, mal was gesundes. Ich verabschiedete mich wider und lief zum Lager 25.

Ann hatte wie befohlen schon alles vorbereitet. Es lag sogar schon alles was ich brauchte auf dem Tisch. Ich hatte alles schon verbaut bis auf den Stimm Verzehrer. Wenn ich normal reden würde würden mich alle erkennen, deshalb. Ich machte mir so viel Arbeit nur für eine etwas längere Reise? Aber dass war es mir wert. Ich mein jeder hier, Abgesehen von den Troopern, kennt seine Familie. Außer ich. Deshalb war ich fest entschlossen sie zu finden!

Nach ungefähr einer Stunde war ich fertig und tat alles zurück in die Kisten. Jetzt war es 5:40, die Zeit um die ich das ein oder andere mal jemandem wie Hux streiche spielte. Gestern musste Phasma dran glauben. Ich hatte es nicht für möglich gehalten dass sie kitzelig ist, aber so ist es. Gestern kam ich in ihr Zimmer, na klar unsichtbar, und habe sie mit einer Kitzel Attacke geweckt worauf sie mir schwor dass es Rache geben würde. Ich streifte durch die Gänge und kam gerade an Kylos Tür an. Sie ging gerade auf, meine Chance. Unsichtbar ging ich rein während zwei Trooper den Raum verließen. Ich führte jedes Mal die gleiche Nummer durch, naja nicht ganz. Ich sah mich um, links von mir Kylos Helm und Kylo saß rechts in der Ecke auf seinem Bett. Das heißt er würde mich nicht sehen, egal ob ich sichtbar währe. Ich setzte mir ohne zu überlegen den Helm auf. Ich ging etwas durch den Raum und *Pock* lief ich gegen die Wand. Kylo sah erschrocken in meine Richtung. Als er realisierte sagte er gespielt beleidigt "Livaaa" Worauf hin mir nur eins einfiel "Ich bin ein fliegender Helm, Ich bin ein fliegender Helm" Lachend nahm Kylo ein Kissen in die Hand und warf es gegen mich, worauf ich ins Schwanken kam und auf den Boden fiel. Das war ja mal wider wie vorprogrammiert. Ich hob das Kissen auf und warf es zurück mitten in sein Gesicht. Kylo beobachtete das ganze nur mit einem Lachen. Irgendwann sagte er aus dem heiterem Himmel heraus "Liv, könntest du bitte raus gehen, ich würde mich gerne umziehen" Wie hatte er mich gerade genannt? Liv? Gar nicht so schlecht? "Wie hast du mich genannt, liv?" Er nickte "Ok ich geh denn mal" "Der Helm..." "Nöp" "Liv?!" "Na gut" Ich warf ihm den Helm hin den er geschickt auffing. Ich machte mich wider sichtbar, eigentlich hätte Kylo jetzt wider blöd gucken müssen, wegen dem Hemd, aber dass geschah nicht. Er lächelte etwas, dann stand er auf und ging zum Schrank. Dass war der Moment in dem ich den Raum verließ. Also hatte ich jetzt einen neuen Spitznamen. Hm... jetzt muss ich mir was für Kylo überlegen. Doch vorerst stand Training mit Elli an. Am Trainingsraum angekommen wartete Aaylas Schwester schon ungeduldig. Genervt fragte sie "Wo warst du so lange" Bei dieser Frage gab es nur eine Antwort "Leute ärgern" "Und dass dauert so lange" "Ähm, unter Umständen ja. Los fangen wir an"

Das Training lief wie immer, doch jetzt konnte ich ihr nichts mehr beibringen. Ich erklärte ihr Training für abgeschlossen worauf ein Freudenschrei Elli Seite kam. Ich verdrehte die Augen. Ich fragte nach dem wir den Raum verlassen hatten "Was möchtest du ab jetzt machen?" "Ich habe schon immer davon geträumt auf reisen zu gehen. " "Ich werde dich nicht aufhalten. Aber sei immer erreichbar" Man konnte sehen wie happy sie war. Jetzt war die Zeit wo sie ihr Laserschwert bauen sollte deshalb erklärte ich ihr dass ich keine Zeit hätte und wie die dass machen solle. Nach dem Gespräch verschwand sie und schnappte sich ein Transportschiff und flog weg. Hm, was soll man machen. Erst mal auf die Uhr gucken. Erst 10:00. Ich müsste für meine Expedition noch etwas vorbereiten, also ging ich gefolgt von Ann ins Archiv. Ich setzte mich an einen Computer und überlegte. Irgend wie müsste ich an Geld kommen. Da rollte An-83 mir einem Buch auf dem Kopf an. Ich las den Titel laut vor "Kopfgeldjäger und ihre Geschichte" Das ist es! Ich werde für ein paar Tage Kopfgeldjäger, nich die beste Idee aber fürs erste würde es reichen. Ich flüsterte zu Ann "Kannst du mich als Kopfgeldjäger anmelden unser dem nahmen... hm... Cody" Der Droide nickte. Ich bemerkte "Ach ja, bitte schreib eine gute Beschreibung." Dan verließ ich das Archiv. Noch so viel Zeit. Hm, was machen? Ach ja stimmt! Ich müsste noch ein Holo aufnehmen, damit mir auch ja niemand folgte. Also ging ich in mein Zimmer und kramte ein Holo-aufnehm-Teil aus dem Schrank. Ich drückte auf den Start Knopf und sprach "Wenn du das hier hörst bin ich auf dem Weg meine Eltern zu finden. Ich möchte nicht das du mir folgst, ich verspreche wieder zu kommen. Du kannst mir Nachrichten über ein Komlink schicken aber ich werde nicht antworten. Ich hoffe du vertraust mir." Dann beendete ich die Aufnahme und tat das Teil in meine Tasche. Als ich aus der Tür ging gab ich es dem ersten Troopa den ich sah und sagte "Das ist eine Nachricht an Kylo Ren. Du gibst ihm die Morgen, verstanden?" "Ja, Sirr!" Und da rempelte mich mein kleiner Droide an und rief "Fertig" Also dass war das was ich verstand. Ich gab Ann das zweite link und ging zurück in mein Zimmer.

Einige Stunden später war es so weit, es war 24:00. Ich Schlich mich aus meinem Zimmer, gefolgt von An-83. Schnell holte ich meine Rüstung und zog sie mir an. Um diese Zeit war war niemand auf den Gängen. Ich Schlich zu einem TIE-Jäger startete ihn, hob Ann rein und flog los. Ich hatte keine Ahnung was noch alles auf mich zu kommen würde.

The dark side || Kylo Ren Ff ||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt