Ich saß inzwischen in meinem Zimmer und dachte über den Sinn des Lebens nach und was ich jetzt machen sollte. Mir viel nichts ein. Was sollte ich auch groß machen. Zur Trainings Halle gehen obwohl kein Training angesagt wurde. Vor meinen Augen würde es plötzlich dunkel. Da ich hörte eine Stimme "Liva hör mir zu" ich antwortete "Wer bist du? Was willst du von mir?" "Ich bin Poe Demeron vom Widerstand und möchte dich treffen" "Weshalb bitte" "Ich muss dir was sagen" "Worum geht es?" "Um Kylo Ren" "Denn sag es mir jetzt" "Nein persönlich ist es besser" "Gut dann wo kann ich dich treffen" "Auf Jakku bei dem alten Sternzerstörer" ich wusste wo das war. Da war ich schon mal als ich klein war. "Du musst erlerne kommen Poe sonst komme ich nich" "Gut mache ich bis gleich" Der schwarze Hintergrund verschwand. Schon wieder Läute vom Widerstand was wollten die jetzt schon wieder. Ganz bestimmt mehr als nur reden. Ich schaltete mein Headset ein und rannte los, dieses Mal zu einem TIE-Jäher. Ich stieg ein und startete. Bevor ich los flog bekam ich die Starterlaubnis erteilet und schaltete kurze Zeit später in den hyperraum über.
Kurze Zeit später sah ich schon Jakku vor mir. Ich landete etwas weiter entfernt von dem Schrott und stieg aus. Ich spürte schon die Anwesenheit von Poe. Ich lief auf das Schiff zu und blieb kurz davor stehen. Jetzt fragte ich mich wo er war. Plötzlich fühlte ich einen stechenden Schmerz am Hinterkopf. Er hatte mich gefunden bevor ich es tat. Danach sah ich schwarz das eine bedrohliche Aura ausstrahlte. Danach stille.
Ich öffnete meine Augen nur langsam da es sehr dunkel war. Warte mal WO WAR ICH?!?! Ich war nicht mehr auf Jakku soviel stand fest. Da leuchtete mir irgend was Direkt ins Gesicht. Schlagartig öffnete ich meine Augen. Ein Mann mit brauner Jacke stand vor mir. Dieser sagte jetzt "So Liva jetzt können wir in Ruhe reden" Die stimme kam mir bekannt vor. Das musste also Poe Demeron sein. Was wider drum heißen müsste das ich in der Basis von Widerstand war. Ich fragte etwas lauter "Wo zum Teufel bin ich" "Du bist in unserer Basis auf Haluria" Achso Danke du hast gerade euren Standpunkt verraten du kleiner unwissender Idiot. Plötzlich erklang ein leises piepen, darauf hin drehte sich Poe um und ich konnte einem Gespräch lauschen
"Ja hallo?" "Poe wir brauchen deine Hilfe auf Tatooine. Wir stehen unter Beschuss." "Ok bin gleich da" "Nimm den Rest von uns auch mit das werden immer mehr Angreifer aus dem Dorf." "Mache ich bis gleich" jetzt drehte er sich um und sagte ernst "Wir reden später weiter" ich brummte ein Hmpf... zurück und er verließ den Raum. Ich wollte mich bewegen doch meine Hände waren gefesselt. Der Widerstand war trotz dem sehr dumm da sie mir den Handschuh und das Headset nicht weg genommen hatten. Ich sah mich weiter um da ich merkte das meine Waffen fehlten. Plötzlich fing ich an zu lachen. Die waren mehr als dumm, sie hatten mein Laserschwert nur auf eine Kommode gelegt. Ich konzentrierte mich und schon lag das Schwert in meiner Hand. Das Training hatte also dich was gebracht. Ich aktivierte es und befreite mich damit. Ich Schritt Richtung Tür und holte mit meinem rotem Laserschwert aus. Verdammt! Die Wände und die Türen waren Laserfest. Hier würde ich nicht ohne Hilfe raus kommen. Ich sah mich weiter um. Keine Fenster, kaum Sachen und nur ein Stromkosten. Warte mal. Vielleicht könnte ich mich damit in das System hacken. Ich schlug den Deckel ab und trennte zwei Kabel. Beide enden schloss ich an dem Handschuh an. Der Bildschirm aktivierte sich automatisch. Auf dem blauen Bildschirm waren alle Geräte aufgelistet die sie zur Verfügung hatten. Ich wählte letzt endlich den Hauptcomputer. Shit ich musste einen Code eingeben. Der Computer würde von General Orgena aka Leia beding was heißen müsste das der Code mit ihr zusammen hing. Irgend was persönliches, vielleicht jemand der ihr wichtig war. Mir vielen nur zwei Personen ein Luke und Ben Solo ihr Sohn der jetzt Kylo Ren hieß. Ich gab beides ein doch beides war falsch. Ich hatte noch einen Versuch, achsooo jetzt wusste ich was es sein könnte und tatsächlich der Code Han Solo war die Lösung. Ich strahlte. Jetzt wurden mir mehrere Ordner aufgelistet. Ich wählte den Ordner mit der Beschriftung. Aufbau. Ich zog mir die Pläne auf den Chip vom Handschuh und heckte mich in das Camera System. Jetzt schaltete ich an meinem Headset auf den Kanal wo ich mir Kylo reden konnte. Ich fragte verunsicherte "Kannst du mich höhten?" "Wer sprich da?" "Ich Liva und ich glaube ich stecke in der klämme" "Was ist los" "Tja ich bin in der Gefangenschaft von dem Widerstand" Lachend fragte er "Wie ist das passiert" "Ja guuut... ich war auf Jakku unterwegs und tja da würde ich von hinten überrascht und k.o. geschlagen" "Na toll wo bist du" "Ich schicke dir die Koordinaten und meinen Standpunkt auf dem Plan. Ich habe mich ins System geheckt und sage dir wo die anderen sind. Es sind nur noch fünf oder so die anderen sind auf Tatooine." "Hmpf..." ich schickte ihm die Pläne und alle wichtigen Daten auf den Board Computer. Ich meldete mich schnell "Alle Wände sind Laserfest" "Woher weißt du das alles?" "Erklär ich dir später. Bitte hol mich erstmal hier raus" Uch hörte übers Headset den Motor seines TIE-silencers dröhnen er machte sich also auf den Weg mich zu 'retten'.Schlagartig würde ich wach da ich auf dem Bildschirm sein Schiff landen sah. Ich sagte ihm das die erste Wache um die Ecke bereit zum schießen war und er außen rum gehen sollte was er auch tat. Ich sah auch wie Kylo Ren ihn erwürgte was mich zum grinsen brachte. Seine Art zu kämpfen war einfach besonders. Liva was denkst du da hör auf. Er ist dein Meiste. Ich meldete ihm immer noch lächelnd den mästen Standort. Er lief so das keiner ihn auch nur sah und da stand er auch schon vor der Tür und schlug ein mal mit dem roten Schwert drauf. Inzwischen hatte ich herausgefunden wie man die Tür auch ohne Code öffnen konnte. Ich befahl "Kylo du musst den Kasten öffnen und irgend welche Kabel durchtrennen" er nickte in die Kamera und zerschlug den Kasten mit einem Hieb.
Die Tür öffnete sich, ich rannte los und umarmte ihn stürmisch und nuschelte "Danke" er erschrak wegen der Umarmung.
Kylos Sicht
Ich holte zum Schlag aus und durchtrennte die Box mit einem Hieb. Die Tür sprang auf. Danach sah ich durch den Helm das Liva mich anstarrte. Was mich verwirrte war das sie auf ein mal losrannte und mich in eine feste Umarmung schloss. Ich erschrak da ich sowas nicht kannte. Ich wusste nicht warum aber es fühlte sich gut an. Im Gegensatz zu mir konnte man sie schon fast klein nennen. Sie sah schon dörflich aus. Was Hand ich da gerade gedacht. Nein rede dir das sofort wieder aus! Sie löste sich wieder von mir und mein Herzschlag setzte für eine Sekunde aus. Was war mit mir los? Sie flüsterte etwas wie "Danke" Sie ging einen Schritt zurück und sah auf den Boden. Ich gab keine Antwort.
Livas Sicht
Jetzt lief ich zu dem TIE-silencer von Kylo der schon auf mich wartete. Ich sah immer noch beschämt auf den Boden. Kurze Zeit später flogen Würmer los zurück zum Sternzerstörer.
DU LIEST GERADE
The dark side || Kylo Ren Ff ||
FanficKurz gesagt es ist eine Ff über Kylo Ren und eine Andere Person namens Liva. Kylo lässt sie die dunkle Seite fühlen. Während den verliebt sich Liva immer mehr in ihn. Dabei erlebt sie Sachen die sie selbst im Traum nie gedacht hätten