Ich öffnete meine Augen mit einem Gefühl von Wärme. Ich merkte das dieses Gefühl von einer decke stammte die auf mir lag. Ich setzte mich auf und sah mich um. Ich war in einer Art Hütte, wenn ich nicht falsch lag war ich doch vor kurzem noch in dieser komischen Höhle. Die Tür klapperte und ein blau häufiges Mädchen kam rein. Sie sah freundlich aus doch um sicher zu gehen fragte ich "Wo bin ich und warum bin ich hier, und wer bist du?!" Sie sah mich kurz an und antwortete "Du bist in meiner Hütte, ich habe dich schlafend in der Höhle der Götter gefunden und wer ich bin... " sie machte eine Pause "Ich bin die Schwester von Aayla und heiße Elli" "und wo ist der Rest" "Tot" Als sie das sagte sah sie weder traurig noch wütend aus weshalb ich fragte "Bist du gar nicht traurig?" "Nein" "Warum?" "Willst du das wirklich wissen?" Sie sah mich mit einem ernsten Blick an. Ich nickte und sie setzte sich auf einen Holzblock. Sie erzählte "Ich stand alle Jahre im Schatten meiner Schwester und sie haben mich ausgenutzt, niedergemacht, nach einiger Zeit wurde mir das zu viel, ich wollte wegrennen doch mein Herz setzte aus. Ich wachte in einem Krankenhaus auf, niemand, nicht mal meine Mutter, hatten sich sorgen gemacht. Von dem Zeitpunkt waren mir alle von deren Folk egal und ich zählte mich nicht mehr zu Ihnen. Eines Tages kam so eine verrückte Mörderin und löschte deren Planeten aus während ich davon flog. Und jetzt bin ich hier" Ihre Geschichte war echt das letzte was ich erwartet hätte. Ich warf ihr einen bemitleidenden Blick zu den sie jedoch sofort abwehrte. Sie fragte "Brauchst du etwas zu essen?" Ich schüttelte den Kopf. Erst jetzt viel mir ihr russischer Dialekt auf. Das passte super zu ihr. Ich stand auf und erklärte ihr das ich jetzt los müsse und das ich bald zurück kommen würde. Bei dem TIE-Jäger angekommen flog ich auf dem schnellsten weg los zu unserer Base.
Dort angekommen landete ich und hüpfte förmlich aus dem Raumschiff. Ich wurde bereits von jemandem erwartet, der Schwester von Kylo. Ich lief zu ihr, sie bemerkte "Scheinbar geht es dir gut" Anstatt ja zu sagen oder so fragte ich "Warum holst du mich hier ab?" "1. Kylo wollte das ich dich abhole, er hat sich echt sorgen gemacht. 2. Ich wollte mit dir sprechen" Ich nickte und folgte ihr. Wir schlenderten durch die Gänge und ich hörte Phasma gespannt zu. Sie bemerkte "Kylo ist in letzter Zeit etwas komisch. Er will mir einfach nicht sagen was los ist. Sonst ist er nicht so, ich komme zum Punkt, Ich möchte das du etwas auf ihn aufpasst, ich mache mir nämlich etwas sorgen" Das sie sich sorgen machte brachte mich zum Lächeln. Ich antwortete auf ihre bitte "Natürlich" Wir liefen Ruinen sehr langen Gang entlang. Jede der Türen gehörte entweder zu einem Waffenlager oder zu einem normalen Lager. Phasma ergänzte "Mir ist aufgefallen das du mit deinem Schwert nicht richtig klar kommst stimmt das?" "Ja, irgendwie schon" "Gut, denn ich hatte mir gedacht das ich dir ein, zwei neue Waffen geben könnte" "Ehrlich? Das würdest du machen?" "Ja, komm. Ich dachte da an irgend einen Blaster" "Klingt gut" Wir gingen langsam in richtige eines der Lager und unterhielten uns auf dem Weg über so ziemlich alles mögliche.
Im Waffenlager testete ich einige der Waffen und entschied mich für einen SE-44C. Diese Teile waren handlich und leicht. Ich nahm mir zwei und Hengste sie an meinen Gürtel. Zusammen mit dem Schwert und meiner Geheimwaffe bzw. dem Dolch von dem niemand wusste währe ich gut gerüstet und könnte mich super verteidigen. Ich wirbelte eine der Waffen um meinen Finger und zielte danach blitzartig auf An-73 die erschrocken zurück rollte. Ich tat die Waffe wider weg. Ich meinte "Danke Phasma ehrlich du hast was gut bei mir" Sie nickte. Ich bemerkte "Ach ja, ich müsste da noch mal mit Kylo sprechen weißt du wo er ist?" "In seinem Zimmer, wo sonst." Ich bedankte mich und lief sofort von Ann gefolgt los.
Vor seinem Zimmer klopfte ich an der Tür und wurde hereingebeten. Kylo saß auf seinem Bett und starrte Löcher in die Luft. Phasma hatte recht irgend was stimmte nicht mit ihm. Ich ging zu ihm und setzte mich neben ihn. Vorsichtig fragte ich "Hey, alles gut?" Er zuckte mit den Schultern. Ich fragte "Willst du sagen was los ist?" "Nein, frag mich das später noch mal. Warum bist du hier?" Ich erzählte Kylo alles was passiert war und was tat er? Er war deutlich verwirrt, er flüsterte "Das, das kann nich wahr sein" und das sagte er eher zu sich. Wenn das nicht die Wahrheit war was dann? Fest steht ich werde es heraus finden! Ich hatte auch schon einen Plan. Der erste Schritt war die zwei Personen aus meiner Erinnerung zu zeichnen und Leute im Universum fragen ob sie sie kennen. Ich sollte erst mal auf Naboo anfangen, wenn die Chance auch nur gering war. Ich erklärte "Kylo, ich werde noch mal nach Naboo fliegen und fragen ob sie die zwei Personen die ich dir beschrieben hatte kannten." Er nickte und meinte entschlossen "Ich komme mit!" "Es könnte gefährlich werden" "Genau deshalb komme ich mit, um dich zu beschützen" "Das brauchst du nicht, das kann ich auch selber" Ir stritten noch eine weihte bis ich endlich nachgab, aber meinte er solle sich zurückhalten. Ich lief noch schnell ins Lager 25 und holte meinen Dolch. Ich tat ihn in meinen Ärmel und band ihn mit einem Band fest.Ich lief wider zu Kylo und stellte fest das wir mit einem TIE-Jäger nicht weit kommen würden, aber mit einem W-Wing schon. Ich erklärte Kylo was Sache war und er führte mich zu einem der Schiffe. Ich war noch nie richtig in so einem Teil. Kylo jedoch wusste alles über dieses Ding und setzte sich sofort ans Steuer. Es klopfte. Ich ging zum Ausgang und da stand Phasma die mir einen Beutel und die Hand drückte, sie erklärte "Da ist essen und Munition drin, aber auch noch andere wichtige Sachen" "Danke" "Passt auf euch auf" "Machen wir" Ich nahm das Zeug an und stellte es in eine Ecke. Kylo schloss den Ausgang und fragte "Wohin solls gehen?" Nach kurzen Überlegungen antwortete ich "Nach Naboo" Ich ging zu ihm und setzte mich auf den Kopiloten Sitz. Er startete und wir rasten los in die Galaxie.
Angekommen landete Kylo Ren gekonnt und ich erklärte ihm die Lage "Ich werde mich hier mal umsehen ob ich Elli finde, sie könnte vielleicht etwas wissen" "Ok, ich passe hier auf, aber wer ist Elli" "Sie hatte mich bewusstlos in einer Höhle gefunden und ja..." Ich drehte mich um und lief direkt los.
Bei der Massenmörderin
Und nich ein Planet ist unbewohnbar, zwar im unbekannten System, aber egal. Wie immer hatte ich meine 'Crew' in die Luft gesprengt, doch dieses Mal in der Rettungskapsel. Mein nächster Punkt würde der Planet der ersten Ordnung sein, vorher muss ich jedoch noch auf einem anderen Planeten halt machen, Munition war alle. Ich steuerte den Planeten Tatooine an und landete in der Nähe eines guten Ladens. Hier würde ich Bomben finden und den Rest in einer Stadt von Naboo. Ich kaufte ein und ging zu meinem Schiff. Auf dem Weg würde ich mehrmals angegriffen, jeder würde von mir höchst persönlich erschlossen. Ich startete und machte mich auf den Weg nach Naboo.
____________________________________________________
Dankeeee für die 500 reads Danke!! ^-^Falls ihr irgend was für die Story habt, witzig oder nicht ist egal, schreibt es in die Kommentare. Ich würde mich über ein bisschen Feedback freuen und noch Mals Dankeeee
In zwei Wochen fliege ich nach England also stellt euch drauf ein das wenig kommt oder halt viel
Tschüss *-*
DU LIEST GERADE
The dark side || Kylo Ren Ff ||
FanfictionKurz gesagt es ist eine Ff über Kylo Ren und eine Andere Person namens Liva. Kylo lässt sie die dunkle Seite fühlen. Während den verliebt sich Liva immer mehr in ihn. Dabei erlebt sie Sachen die sie selbst im Traum nie gedacht hätten