Ich ging um eine Ecke und sah auf meine Uhr, 8:36 ich hatte noch jede Menge Zeit.
Einfach nur im Zimmer hocken wäre langweilig geworden, deshalb streifte ich durch die Gänge und las mir die Schilder durch. Manche waren mischt beschrieben, die Räume waren anscheinend leer. Ich las mir immer weiter die Schilder durch, Lager, Lager, Bücherei, Lager... warte mal. Ich blieb stehen. Eine Bücherei tatsächlich, auf so einem modernen Raumschiff. Ich überlegte nicht lang und ging durch die Tür die sich automatisch öffnete. Ich wurde mit "seit drei Tagen war hier keiner mehr." Begrüßt. Ich lächelte in die Richtung woher die Stimme kam. Es war eine ältere Frau die ebenfalls wie ich schwarze Kleidung trug. Diese meinte noch "Du kannst dir gerne Bücher ausleihen." Ich nickte und sah mich um. Hier lagen nur Stapel, keine Regale oder so, nichts dergleichen. Ich streifte also durch die Stapel und las mir ab und zu das was auf den Buchrücken stand durch. Da viel mir ein Buch auf wo drauf stand 'Die Geschichte der Dunkeln Seite ' hörte sich gut an, also nahm ich es mir. Ich wollte noch irgend was mit Raumschiffen lesen weshalb ich jetzt danach suchte. Das einzigste was ich fand war eins mit der Aufschrift 'Raumschiffe aller Zeiten' da das das einzige mit Raumschiffen war nahm ich es mir und ging zu dem Tisch wo die alte Dame stand. Dort sagst ich "ich nehme diese zwei Bücher mit ja?" "Gerne" sie hielt mir eine Tasche entgegen und meinte "Damit musst du die Bücher nicht einzeln tragen" ich nickte und nahm die Tasche an. Ich stopfte die Bücher in die Tasche, drehte mich um und ging aus der Tür. Kurzzeitig wusste ich nicht wo ich lang musste doch ich erinnerte mich schnell.
Bei meinem Zimmer angekommen öffnete ich die Tür, alles war so wie immer grau und langweilig. Ich warf die Tasche auf mein Bett. Sie federte etwas hoch, lag danach jedoch wider still. Ich bewegte mich auf mein Bett zu und setzte mich drauf. Direkt danach schnappte ich mir meine 'neue' Tasche, die echt alt aussah und wühlte darin. Letztendlich nahm ich das Buch über die dunkele Seite heraus. Ich sah ins Inhaltsverzeichnis vom Buch und entschied ab dem Kapitel der ersten Ordnung zu lesen. Das erste was ich las war das es aus der Asche des Imperiums entstanden ist, könnte man sagen. Danach wurden alle wichtigen Personen in einem Steckbrief beschrieben, da war auch Kylo Ren, ich las mir den Steckbrief von ihm durch. Daraus konnte ich filtern das er der Sohn von Leia und Han Solo war, seinen eigenen Vater getötet hatte und das er die macht nutzen konnte was bedeutete er konnte soweit ich verstanden hatte Dinge zu sich holen ohne sich zu bewegen, Leute würgen und hochheben, Gedanken lesen außer man blockiert was sehr anstrengend ist, was ich noch gelesen hatte ist das er hier das meiste zu sagen hatte. Mir scheint als wenn er echt gefährlich werden wenn man nicht das macht was er will. Da ich nicht sterben wollte entschloss ich ihn nicht zu reizen. Ich sah auf die Uhr. Es war tatsächlich schon 8:46, also sollte ich mich setzt auf den Weg zu den Transportern machen.
Dort wurde ich gleich von einem der Troopa zugewiesen wo ich hin soll. Der Transporter in dem ich war war nicht der einzige, denn außer dem waren noch zwei weitere da und noch eine in das gerade eine schwarz gekleidete Person Einstieg die Kylo zu sein schien. Die Luke schloss sich und es begann zu ruckeln, das Teil hob ab und ich musste mich irgendwo festkrallen da ich kein Gleichgewicht hatte. Während der Fahrt wurde es besser und ich konnte los lassen. Ich sah mich etwas um, ich war also nicht die einzige hier die kein Stormtroopa. Da war ein anderes Mädchen das sehr nervös zu sein schien. Ich taumelte langsam in ihre Richtung da sich eh hier jeder so bewegte wie er wollte. Ich fragte sie rein aus Langeweile "Geht es dir gut? Du siehst so nervös aus" "Ich fliege zum ersten Mal seit dem ich denken kann" "Muss doch aufregend sein" "Nein, ich habe Angst das wir von der ersten Ordnung beschossen werden" "Das wird nicht passieren glaub mir" "Ok, aber wie heißt du eigentlich" "Liva und du" "Pia und was machst du hier" "Ich wurde entführt und hier her gebracht und bin jetzt Kylo Rens Schülerin" sie machte ein nicht zuzuordnendes Geräusch und hob die Augenbrauen an und fragte "Eie hast du das geschafft?" "Ich weiß es nicht genau aber er sagte das er die Macht in mir spürt oder so" "Kannst du irgendwas besonderes oder so" "Ne, aber ich habe ein Laserschwert bekommen" "Wow, ich mag die teile" "Ich auch, aber darum soll es nicht gehen warum bist du hier" "wir haben irgendwo ein Video Archiv und dafür mache ich Videos damit alles festgehalten ist. Klingt langweilig, ist es auch" "ok Pia, was filmst du heute auf Endor?" "Ich habe den Auftrag deine Arbeit zu filmen und das was du tust" "Ok das wird aber nicht so spannend" Sie lächelte und sah dann auf ihreHände. Sie spielte an einem Armband rum, es war gelblich, eher Sand fabelnd schien. Ich fragte ruhig "Was ist das für ein Armband?" "Das soll mich an meine Heimat Jaku erinnern" ich lächelte und nickte dann. Jetzt fragte Pia "Und woher kommst du" "Tatooine" mehr wollte und brauchte ich nicht sagen. Plötzlich ruckelte das ganze Raumschiff und ich knallte mit dem Kopf gegen die Wand. Das tat verdammt noch mal weh. Ich hielt meine Hand auf die Stelle die weh tat. Gut ich hatte mich nur gestoßen sonst nichts. Jetzt war es wider ruhig. Da ertönte eine Stimme "Alle von der Öffnung wegtreten bis sie offen ist und dann raus" jetzt öffnete sich die Luke und ich bekam einen so hübschen Wald zu sehen wie nich nie. Ich dachte mir "Ich wusste gar nicht das es so viel grün in der Galaxie gibt" Das was ich sah verschlug mit einfach den Atem.
DU LIEST GERADE
The dark side || Kylo Ren Ff ||
FanfictionKurz gesagt es ist eine Ff über Kylo Ren und eine Andere Person namens Liva. Kylo lässt sie die dunkle Seite fühlen. Während den verliebt sich Liva immer mehr in ihn. Dabei erlebt sie Sachen die sie selbst im Traum nie gedacht hätten