Hey Leute :)
Hier ein neues Kapitel. Ich hoffe es gefällt euch :*
Der Flug war irgendwie total lustig, keine Ahnung warum, vielleicht, weil wir uns unsere peinlichsten Ereignisse erzählten? Mein peinlichstes Erlebnis kann glaube ich keiner toppen: Als ich vier Jahre alt war, machte ich mit meinen Eltern auf einem Bauernhof in Bayern Urlaub. Eines Tages wanderten wir über ein paar Wiesen, wo sich vorher Kühe befanden. Damals war ich so happy und aufgedreht, sodass ich stolperte, aber das war noch nicht das Peinliche! Ich fiel mit meinem Gesicht in etwas weiches, gutriechenden, was nichts geringeres war als ein Haufen mit Kuhscheiße. Meine Eltern lachten, was ich nicht lustig fand. Sie putzten mir mein Gesicht ab, aber trotzdem war ich noch eingeschnappt und somit trat ich dann nochmal mit meinen Fuß in einen Kuhfladen. Danach hatte ich kein Bock mehr und wollte nicht weiter laufen. Das war wirklich das peinlichste Erlebnis. Ich wusste, dass meine Mädels alle gelacht haben, erstens, weil es so klang, als ob ich sie erfunden hatte, zweitens, weil ich ganz schön dämlich war und noch bin und, drittens, weil es Kuhscheiße war. Mir wurde Schlauheit nicht in die Wiege gelegt. Durch das Gelächter fingen die Leute nach und nach an sich aufzuregen und beschwerten sich bei dem heißen Flugbegleiter. Das Problem war, dass wir nicht wussten, ob er schwul war, weil er so seltsam sprach. Okay, jeder Flugbegleiter klingt so überfreundlich, sodass das ganze etwas merkwürdig ankommt, aber bei dem zerbrachen wir uns wirklich den Kopf. Wir schrieben sogar eine Tabelle mit Argumenten für und gegen seine wohlmögliche Homosexualität. Jedoch glichen sich beide Seiten aus, was uns auch nicht weiter half.
„Ey, wir könnten ja mal versuchen mit ihm zu flirten?“, schlug Jessie vor.
„Wie willst du das anstellen?“, fragte Angy. „Also ich werde das auf keinen Fall machen!“
Leya grinste mich an und das erklärte schon viel. Wir wussten wer es tun sollte. Ich nickte ihr zu.
Sie wendete sich an Jaji: „Jetzt könntest du ja mal deine Wette einlösen, weist du noch?“ Also ich konnte mich noch ganz genau daran erinnern: Vor knapp einem Jahr waren wir große Fans von One Direction, die auch Directioners genannt werden. Auf jeden Fall hat Jaji damals gesagt, dass sie One Direction für immer lieben würde, vorallem Harry Styles, den Mädchenschwarm und Frauenheld der Band. Lele und ich haben schon gleich gesagt, dass das nicht so sein wird, doch sie stritt es immer wieder ab, sodass es zu einer Wette kam: Wir wetteten, dass sie mindestens ein Jahr ein Directioner sein wird und so geschah es auch. Jetzt hat sie ihr Herz an 5 Seconds of Summer verloren, wie wir alle, aber wir gehörten nicht zur 5SOSfam, weil wir nicht jeden einzelnen Schnipsel von ihnen sammelten, sondern wir sind einfach nur Fans, die sich für ihre Musik interessieren. Uns war es egal, ob einer von denen eine Freundin hatte oder nicht. Die Musik ist wichtiger!!!
Daher, dass Jaji verlor, musste sie natürlich einen Wetteinsatz erfüllen, den Lele und ich uns spontan ausdenken wollten und jetzt war der perfekte Zeitpunkt.
„Den soll ich anlabern?“, fragte sie mit weit geöffneten Augen.
„Ey Jaji, du bist doch sonst nicht so!“, sagte Lele und klopfte ihr auf die Schulter. Leya hatte recht. Eigentlich spricht Jaji so gut wie jeden an, egal ob Junge oder Mädchen, aber heute war sie komisch. Vielleicht hatte ich da schon so eine Vermutung: Er war vom Aussehen Jajis Typ; blauäugig, schwarzhaarig mit ein wenig Locken, guter Körperbau und das alles wurde durch einen perfekt sitzenden Anzug ergänzt.
„Geh einfach hin!“, ermutigte ich sie. „Der muss nett zu dir sein, das ist Job!“
„Das bedeutet auch, dass er dich nicht abweisen darf!“, fügte Angy hinzu.
„Wo sie recht hat, hat sie recht!“, antwortete Jessie.
Mit einem fragenden Blick schaute sie uns an.
DU LIEST GERADE
A Dream Of A Rockstar (5SOS FF)
FanfictionJFF ist eine Band aus Deutschland, die den Traum hat Menschen mit ihrer Musik zu begeistern. Diese Geschichte erzählt von ihren Weg nach oben, dass alle Wünsche/Träume wahr werden können, wenn man nur fest an sie glaubt. Was für eine Rolle One Direc...