Hallo ihr Süßen :*
Hier habt ihr wieder Stoff zum lesen.
Danke für die vielen Votes und Kommentare, das freut mich jedes Mal, wenn ich wattpad abchecke.
Ich hoffe ihr habt Gefallen an dem Kapi.
Hab euch ganz doll lieb :* <33
Hab ich schon einmal erwähnt, dass ich Menschen hasse? Wenn nicht, dann jetzt.
Von der einen Seite fragte man uns, ob wir schon alles aufgebaut hätten, von der anderen, ob wir schon die Akustik gecheckt haben, ob wir auch wirklich nicht hinfallen und auch keine Kleiderpannen passieren konnten. Und wenn, dann ist das halt so und man muss es so hinnehmen wie es ist. Dann laberten uns noch einzelne Reporter von unten zu. Ich meine wir sind schon etwas multitasking fähig aber so übertrieben nun auch nicht. Schließlich schrie ein Typ, dass wir uns zu einem Foto aufstellen sollten. KREISCH! Das passierte alles zur selben Zeit. Hallo, wir konnten uns doch nicht in alle Richtungen zerreißen. Jetzt brüllte noch der Tontechniker, dass wir losspielen sollten.
Ich verlor die Fassung: „Sorry, aber wir sind keine Engel, geschweigedenn Jesus Christus, sodass wir überall sein können!“
Es trat eine angenehme Stille ein.
„Danke, dass mal jemand was gesagt hat“, flüsterte jemand männliches neben mir.
Er wendete sich nun komplet an uns: „Hi ich bin Tim.“
Er reichte jeden von uns seine Hand und hatte dabei ein Lächeln auf seinen Lippen.
„Der Tim?“, fragte Jessie nach. „Tim Bendzko?“
Er nickte und all unsere Gesichter strahlten.
„Ihr seid JFF?“, fragte er uns.
„Nein, wir tun nur so. Wir sind One Direction“, scherzte Jaji, wobei er anfing zu lachen.
„Oh, bekomme ich ein Autogramm?“, forderte er uns auf.
What the hell, der Tim Bendzko wollte ein Autogramm von uns? Eigentlich wollte ich ihn das fragen, aber er kam uns zuvor.
Natürlich bejahten wir seine Frage und unterschrieben in ein Notizblock. Darauf baten wir ihm darum uns seine Unterschrift zugeben, was er auch tat. Schließlich wünschten wir uns gegenseitig Glück und schon verschwand er.
Ja, Tim Bendzko war unser Gegenspieler, der wirklich ernst zu nehmen ist, denn immerhin zählt er zu einen der erfolgreichsten deutschen Musikern. Neben ihm und uns nahmen auch Unheilig und Cro teil. Also harte Konkurrenz, die ziemlich schwer auszuschalten sein würde.
„Seid ihr bereit?!, rief uns der Tontechniker zu.
Gleichzeitig hoben wir unsere Daumen in die Höhe, als Bestätigung. Daraufhin nahmen wir unsere Positionen ein und nahmen uns die Instrumente. Wir sollten einfach irgendein Lied spielen, damit der Tontechniker alles an seinem Pult einstellen konnte. Wir entschieden uns für „Change You Life“. Nach etwa fünf Minuten war das auch erledigt und somit hatten wir dann die Möglichkeit unsere ausgewählten Songs ein letztes Mal vollständig durchzuspielen. Auch da ging nichts schief, es konnte uns also nichts mehr im Weg stehen.
Nun verkrümelten wir uns wieder in den Backstagebereich, wo uns Besuch erwartete: Finn, Tino UND Manuel saßen auf einem Stapel von Holztischen, die sich am Ende des Raumes befanden.
Ich stieß Jaji mit meinen Ellebogen in die Hüfte und grinste sie an, sodass sie strahlte. Auch Jessie und Angy konnten sich kein breites Grinsen verkneifen.
DU LIEST GERADE
A Dream Of A Rockstar (5SOS FF)
FanfictionJFF ist eine Band aus Deutschland, die den Traum hat Menschen mit ihrer Musik zu begeistern. Diese Geschichte erzählt von ihren Weg nach oben, dass alle Wünsche/Träume wahr werden können, wenn man nur fest an sie glaubt. Was für eine Rolle One Direc...