Ein bisschen Bekanntheit = Eifersucht!

40 4 2
                                    

Hey Leute :)

Ich habe lange nichts mehr von mir hören lassen, aber ich hatte für sehr lange Zeit ein Schreibblockade, die mir selber voll auf die Nerven ging. Ich hoffe ihr könnt das verstehen. :)

Ich hoffe, das Kapitel gefällt euch. :)

Viel Spaß beim Lesen

HEGDL <3 xx

--------------------------------------------

Wer hätte je gedacht, dass wir Deutschland jemals beim Grandprix vertreten würden. Einfache Mädchen, die ersteinmal mit so einem Trubel klarkommen mussten. Ich kann mich noch ganz genau erinnern, was wir alles nach der Show gemacht hatten. Wir standen erst bei unseren Funny Lads draußen, sind jedoch nicht sofort wieder in das Gebäude hinein, denn wir wurden gleich von Reportern einiger Zeitungen und Klatschmagazinen, zum Beispiel BRAVO, an den Rand gezogen und wurden zum Interview aufgefordert. Angy und ich hatten das Vergnügen mit der BILD Zeitung. Euphorie ist also ins Gesicht geschrieben. Ich hoffe man kann die Ironie erkennen. Ich hasse die Bildzeitung. Ab und zu lese ich sie auch mal, aber auch nur, wenn es nur so nach Langerweile stinkt. Sonst halte ich mich eigentlich von ihr fern, da man nicht weis, ob das alles stimmt, was über einzelne Persönlichkeiten geschrieben wird. Wenn vielleicht solche Lügengeschichten über uns erscheinen sollten, würde ich die verklagen, obwohl ich dann keinen Beweis dafür hätte, das alles ersponnen war.

 Angy und ich vesuchten so nett und freundlich wie möglich zu wirken. Bei Angy konnte man überhaupt nicht feststellen, dass sie total genervt war, als der Bildzeitungreporter uns zur Seite nahm. Also beschloss ich ihr das Reden zu überlassen, denn in meiner Stimme stellte man schnell fest, wie es mir geht. Freundlich und sehr fachlich beantwortete sie alle Fragen, wie zum Beispiel, ob wir denken dieser großen Aufgabe gewachsen zu sein, weil wir ja noch sehr jung sind und noch gar nicht so viel Erfahrung gesammelt hatten. Ich glaube, wenn ich diese Frage beantwortet hätte, wäre ich explodiert, weil die Frage erstens voll dämlich ist, denn sonst hätten die Leute uns doch nicht ausgesucht und zweitens haben letztes Jahr für Russland zwei siebzehnjährige Zwillingsmädels teilgenommen, die dieser Aufgabe auch gewachsen waren, also warum auch nicht wir? Angy antwortete auf die Frage sehr souverän und erklärte, dass wir durch diese Aufgabe, beim ESC teilzunehmen, gerade Erfahrung sammeln werden und viele wertvolle Informationen erhalten, dadurch unsere Auftrittsaufregung für immer ein bisschen senken konnten, weil so ein Millionen Publikum vorm Fernseher sitzen und aufmerksam zu sehen. Sie sagte ihm auch, dass trotzdem ein Druck auf uns lasten würde, weil Deutschland viel von uns erwarten würde, wir jedoch versuchen, diese Anspannung so gut wie möglich zu verbergen, um uns erstens auf diesen großen Auftritt konzentrieren zu können und natürlich unser Land stolz zu machen.

 Der Reporter staunte nicht schlecht, als er Angys professionelle Antwort hörte. Ich konnte mir kein Grinsen verkneifen, was er, glaube ich, merkte. Er nickte ebenfalls mit einem Lachen auf seinen Lippen und wünschte uns viel Glück beim Grand Prix. Er verließ uns und somit beschlossen Angy und ich den Autogrammhunger der Fans zu stillen. Selbstverständlich machten wir auch Fotos, besser gesagt Selfies, mit ihnen.

 Nach dem ganzen Tumult mit den ganzen Reportern verabschiedeten wir uns von allen, auch von den Funny Lads und gingen wieder zurück hinter die Bühne, wo wir noch unsere Instrumente fertig einpacken mussten, damit sie wieder nach Hause konnten.

 Nacheinander machte sich jede von uns auf den Weg nach Hause, denn es war sehr spät geworden und schließlich gab  es zu Hause trotzdem etwas zu tun, egal ob wir nun ein bisschen bekannter waren. Ich glaube, ich war die letzte, dachte ich zumindest, denn plötzlich hörte ich, wie sich zwei Personen anschrien und sämtliche Schimpfwörter an den Kopf schmissen. Ich befand mich hinter den riesigen Bassverstärker und versuchte zu verfolgen, um was es sich dort überhaupt handelte.

A Dream Of A Rockstar (5SOS FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt