Du musst Leben!

2.9K 67 8
                                    

Ich liege im Koma. Soviel habe ich mitbekommen. Ich will einfach nur sterben,dass ich bei Mom,Dad und Dani sein kann.

Ich will gerade alles aufgeben,als ich Dani's  Stimme höre: ,,Luna, nicht! Du musst Leben! Bitte!"

Als seine Stimme verklungen ist,wird es plötzlich hell. Ich bin wach, und ich lebe.

Sofort fangen alle Geräte an die ich angeschlossen bin an zu piepsen.Kurz darauf stürmen Ärzte in das Zimmer und einer ruft: ,,Holen sie sofort die Tante, das Mädchen hat es geschafft!"

Da kommt auch schon Tante Lilly ins Zimmer. Ich liebe sie.Ihr Gesicht ist mit Tränen überströmt.

Sie kommt auf mich zu und umarmt mich fest. Schlagartig kann ich mich an alles erinnern und fange an zu heulen. Die Ärzte sehen Tante Lilly Hilflos an.

,,Da deine Eltern und Dani ja jetzt tot sind,kommst du mit mir nach Grünwald!",sagt sie.

,,Aber zum Begräbnis bleiben wir doch noch?Oder?,frage ich leise. Sie sieht mich traurig an und flüstert:,,Das war gestern. Es tut mir so unendlich leid!"

Fassungslos starre ich sie an.Ich habe das Begräbnis meiner Eltern und das meines Bruders verpasst! Doch Tante Lilly hebt mich in den Rollstuhl und fährt mich zum Friedhof.

Dort angekommen, stehe ich auf und gehe langsam auf ,,unser" Familiengrab zu.Dort steht ein weißer Mamorengel und auf dem Grabstein steht:Ruhet in Frieden.

Dann ist da noch ein Foto von Mom,Dad und Dani.Dieses habe ich vor 2Jahren geschossen.

Ich beginne erneut zu weinen.

,,Mom",flüstere ich.Ich lege eine Rose auf das Grab und setze mich daneben und weine einfach.

(Refrain ab 1:13)

*Notiz an mich selbst: nie ein trauriges Kapitel schreiben und dazu traurige Musik hören😭Ich hoffe euch gefällt dieses Kapitel.Eure x_cutie_x❤️*

Dwk und Luna,die SchattentänzerinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt