Da kommt Tante Lilly zu mir und hebt mich in den Rollstuhl zurück.Dann fährt sie mich ins Krankenhaus zurück.Dort angekommen mache ich mich sofort Bettfertig.Ich schlafe auch gleich ein und träume sehr schlecht von dem Unfall von meiner Familie und dem Tod.
*Zeitsprung 1 Woche*
Als jetzt nach einer Woche alles außer ein blaues Auge verheilt ist,darf ich nachhause.Ich packe mit Tante Lilly meine Sachen und dann steigen wir schon in das Flugzeug. Ich höre Musik und die Zeit vergeht sehr schnell.Als wir ankommen,sagt Lilly zu mir:,,Juli und Joschka sind heute nicht da,aber du siehst sie sicher morgen!" Ich nicke nur. J&J-so nenne ich die beiden-sind meine Cousins und zwei Jahre älter als ich.Also 14. Sie haben mich früher immer beschützt.Bei Tante Lilly zuhause erwartet mich dir nächste Überraschung.Da steht ein Stall. ,,Was ist da drin?'',frage ich neugierig.Sie antwortet geheimnisvoll:,,Geh doch hin und schaus dir an!"Da ist sie auch schon weg. Ich gehe in den Stall.Darin steht ein Pferd!(Das ist Shadow)
,,Gefällt es dir?",höre ich Lillys Stimme. ,,Ja,total!Wem gehört es denn?"frage ich.Sie sagt:,,Es gehört dir!" ,,Wow!Danke!,rufe ich. Sie lächelt nur und sagt:,,Komm,ich Ziege dir dein Zimmer!" Ich folge ihr.Sie führt mich in den Dachboden und öffnet eine Tür.Als ich einen Blick hinein werfe,klappt mein Mund auf.Es ist groß und schön eingerichtet,und besitzt sogar ein eigenes Badezimmer.
(Das Zimmer)
(Das Bad)
,,Wow..Danke!",stottere ich.Da höre ich Onkel Michis Stimme.Er ruft uns zum Essen.Wir gehen hinunter und er umarmt mich.Dann essen wir erstmal.,,Was wirst du heute noch machen?",fragt mich Michi.,,Naja,ich glaube,ich packe erst aus und dann reite ich aus und schaue mir die Gegend an.",antworte ich.Er nickt:,,Das ist eine gute Idee!"Nach dem Essen,helfe ich Tante Lilly in der Küche und gehe anschließend hoch in mein Zimmer.Ich packe aus und richte mir mein Zimmer etwas ein.Als ich ein Bild von meiner Familie in den Händen halte,kommen mir wieder die Tränen.
*neues Kapitel!Wie geht's euch denn so?Ich hab jetzt bald soviele Tests,dass ich Kapitel ,,vorschreiben" muss
Eure x_cutie_x❤️*
DU LIEST GERADE
Dwk und Luna,die Schattentänzerin
DiversosLuna's Eltern sterben bei einem tragischem Autounfall. Als sie deswegen zu ihrer Tante nach Grünwald ziehen muss,trifft sie dort auf die wilden Kerle.Doch was passiert wenn Luna sich in den Mädchenhasser und Anführer der wilden Kerle verliebt? *Das...