Ihre Eltern sind tot,Mann!

2.8K 65 3
                                    

*Juli's pov.*

Ich bin so froh dass Luna hier sein kann.Es ist schrecklich seine Familie zu verlieren!Auf Joschka's Frage wie es ihr gehe,antwortet sie leise:,,Ich vermisse sie so sehr!" Ich nicke nur und nehme sie wieder in den Arm.Da höre ich Leon schreien:,,Juli,Joschka!Wer ist das und was will sie hier?" Ich hole gerade Luft zum antworten,da faucht Luna auch schon los:,,Erstens,kannst du mich selber fragen und Zweitens,ich bin Luna und ich bin hier weil meine...!",sie bricht ab und presst die Lippen zusammen.Nur ich und Joschka können sehen, wie mühsam sie sich die Tränen verdrückt. Sie murmelt noch ein:,,Ich muss dann auch mal."und geht.,,Was hat die denn?"fragt Marlon verwundert. Dass hat sie offensichtlich gehört,denn nun beginnt sie zu laufen.Und weg ist sie.Ich funkel' die Kerle wütend an.,,Was ist denn mit der los?",fragt Marlon nochmals.
,,Ihre Eltern sind tot,Mann!",brüllt Joschka nun und schlägt sich dann die Hand vor den Mund.Er sieht mich erschrocken an und auch die anderen Kerle gucken entgeistert.
*Luna's pov.*
Nachdem ich fertig gebadet habe,lege ich mich ins Bett und schlafe sofort ein.
*Traum/Flashback*
Wir sind auf der Alm.Es ist Dani's sechster Geburtstag.Er kommt zu mir,gibt mir etwas und sagt:,,Schau,Luna.Das ist ein Stein.Er sieht aus wie ein Herz.Den Schenk ich dir,damit du immer weißt,wie lieb ich dich hab'!"
*Traum/Flashback Ende*
Ich wache auf,lege den Kopf in meine Knie und beginne zu weinen.Da sehe ich zwei Gestalten an meinem Bett. Es sind Juli und Joschka.Sie sehen sich hilflos an. Ich meine,was macht man mitten in der Nacht mit einer heulenden 12 jährigen? Juli bietet mir an,dass ich bei ihm schlafen kann,was ich gerne annehme.Ich Kuschel mich zu ihm unter die Decke und schlafe wieder ein.
Als ich am nächsten Morgen aufwache,ist keiner der beiden zu sehen. Doch als ich die Treppe hinunter marschierte höre ich schon die lauten Stimmen der beiden.Als ich die Küche betrete,sind sie sofort still. ,,Was ist hier los?",will ich wissen. Sofort reden sie durcheinander. Ich verstehe nur:Teufelstopf,dicker Michi,Spiel,Hausarrest.,,Stop!",brülle ich.Sie sehen mich bittend an.Ich seufze und sage:,,Geht,ich mach das hier schon." Sie jubeln und wollen schon los,da höre ich Tante Lillys Stimme:,Wenn ihr geht,dann nehmt Ihr Luna mit!" Joschka ruft:,,Auf was wartest du?" Da stehe ich schon fertig neben ihm.Wir verlassen zu dritt das Haus.

Wir verlassen zu dritt das Haus

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Luna's Outfit)

Jedes Mal wenn ein neuer Kerl dazustößt sieht er mich mit einer Mischung aus Mitleid und Verwunderung an.Schließlich kommen wir an Maxis Haus an. Dort warten schon der Typ von gestern und sein Bruder.Ich glaube sie heißen Leon und Marlon.Leon sieht mich böse an und fragt:,,Was will die schon wieder?" ,,Sie hat uns den Hausarrest erspart!",ruft Joschka. Ich halte mich im Hintergrund und sehe,dass Fabi irgendetwas sagt und dieser die Tür zuknallt.,,He,zimperlein!",ruft Leon.Autsch!Das tut weh.Wie kann er es wagen,mich zimperlein zu nennen ohne zu wissen was ich durchmache. Ich Blitze ihn wütend an,begebe mich aber zu ihm.

*Hallo!Ich werde morgen wahrscheinlich nichts Posten,weil ich Nachhilfe habe!Ich werde mich bemühen,trotzdem zu schreiben.Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür😘
Eure x_cutie_x❤️*

Dwk und Luna,die SchattentänzerinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt