Verlass' mich nie wieder!

2.2K 45 1
                                    

*Leon pov.*
Kacke verdammte!Wieso muss ausgerechnet Lu umfallen?Wieso nicht diese Vanessa?Ich mache mir große Sorgen!",Natürlich nur wegen dem Spiel😳!Ohne sie verlieren wir!Sie ist die einzige die das kann.Mit diesem Lächeln.....Wie nannte sie es gleich?Ich meine das,mit dem sie Maxi befreit hat.Ach,egal.Solange es ihr bis übermorgen wieder gut geht...Gerade hab ich mit Juli telefoniert.Er meinte,das wird wieder.Jetzt sitze ich im Bett.,,Meinst du,Fabi ist ansteckend?Ich meine,das mit Nessie?",frage ich meinen großen Bruder.,,Wie meinst du?",fragt dieser mich verwirrt.,,Ach,egal!",sage ich und drehe mich auf die andere Seite und versuche zu schlafen.Doch es will einfach nicht klappen!Ich schaue auf die Uhr.22:37.Leise, um Marlon nicht zu wecken,stehe ich auf und ziehe mich an.Dann schnappe ich mir noch mein Handy und Laufe nach draußen.Zum Glück ist heute Vollmond.Ich weiß genau wohin ich gehe.Meine Beine tragen mich wie von selbst zur Steininsel am See.Ich setze mich auf einen Stein und Streife etwas.Ein leiser Aufschrei ertönt.Erschrocken drehe ich mich um und sehe eine mindestens doppelt so erschrockene Luna.,,Was machst du denn hier?",zischt sie.,,Was geht dich das an?",fahre ich sie an.,,Sorry..",murmelt sie leise.,,Mir tut's auch leid..",entschuldige ich mich nun ebenfalls.,,Aber jetzt mal ehrlich,was machst du hier?",fragt sie neugierig.,,Kann nicht schlafen.Und du?",frage ich zurück.,,Das selbe!",sagt sie.,,Hier kann ich mich immer beruhigen,und wenn es Vollmond ist,fühle ich mich hier am wohlsten.Naja,kein Wunder!",erklärt sie.,,Wieso kein Wunder?",frage ich sie verwirrt.,,Naja,Luna bedeutet Mond auf Spanisch!",erklärt sie mir grinsend.Wir setzen uns auf einen großen Stein.Rücken an Rücken.Eine Sternschnuppe fliegt vorbei.,,Los!Wünsch dir was!",fordere ich sie auf.Sie schließt die Augen und sagt:,,Ich wünsche mir,dass du mich nie wieder verlässt!Hörst du Leon,verlass'mich nie wieder.",sagt sie.,,Nein,auf keinen Fall!",rufe ich leise.,,Freunde?",fragt sie und hält mir ihre Hand hin.,,Beste Freunde!",schlage ich ein.Nach einer Weile steht Luna auf.,,Ich muss dann mal los!Kommst du mit?Ich fahr mit dir nachhause.",sie grinst.,,Nein danke,ich glaube mit 14 schaffe ich das alleine!",antworte ich ihr.,,Na dann ist ja gut!" Sie lächelt nochmal und läuft dann zu ihrem Rad.,,Tschüss,Leon!Bis morgen beim Training!",ruft sie mit Engelsstimme.Verdammt,was macht dieses Mädel mit mir?Wie kann man fir jemanden so starke Gefühle haben?Sie ist 2Jahre jünger als ich.Also eins eben.Sie wird ja heuer noch 13.
*Luna pov.*
Verdammt!Leon sieht echt schnuckelig aus.So im Mondlicht.Bah,werde ich jetzt auch eine von diesen Mädchen,die komplett verknallt sind?Nein!Leon und ich sind nur beste Freunde.Irgendwie traurig.Mittlerweile bin ich angekommen und schiebe mein Rad in die Garage.Dann schleiche ich wie ein Indianer zu meinem Fenster.Ein Glück,es ist noch offen.Vorsichtig klettere ich die festgewachsenen Efeuranken hoch.In meinem Zimmer angekommen,schließe ich das Fenster,ziehe mir den Pygjama an und schlüpfe unter die Decke.Ich betrachte auf dem Bild das auf meinem Nachttisch steht genau das Lächeln meiner Mutter.Es ist wunderschön,nicht wirklich zu deuten und ich habe es geerbt.,,Angelsmile..",hauche ich leise.Eine kleine Träne huscht über meine Wange.Aber vor Glück.Heute kann ich lange nicht einschlafen.Ich muss einfach über Zuviel nachdenken.Bald fängst die Schule wieder an und ich bin mit keinem der Jungs in einer Klasse.Aber mit Vanessa und Sky.Ich wieß,ich müsste Vanessa auch zu den ,,Jungs" zählen,aber für mich ist sie eher eine Freundin.Genau wie Sky.Nur nicht so dolle.Und natürlich über Leon.Es ist,als hätte sich sein Gesicht in meinen Kopf gebrannt,und nun habe ich immer ihn vor Augen.Aber was will der schon mit einer,die ein Jahr jünger ist.Der kann doch bestimmt jede haben.Es dauert lange,bis ich in traumlosen Schlaf abdrifte.
Am Morgen werde ich von den prasselnden Regentropfen geweckt.Murrend stehe ich auf.Vielleicht habt ihr schon gemerkt,ich bin ein Morgenmuffel.Als ich imBad bin machen sich dumpfe Kopfschmerzen bemerkbar.Ich gehe zu meiner Schublade,nehme zwei Aspirintabletten heraus,die ich schlucke.Einen Augenblick später lassen die Kopfschmerzen tatsächlich nach.Brrr,mir ist eiskalt.Also ab unter die Dusche!Als ich fertig bin,schlüpfe ich in meine hergerichteten Klamotten und mache mir anschließend eine etwas schönere,aber bequeme Frisur.

(Outfit)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Outfit)

(Frisur)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Frisur)

*Sorry,heute ein kürzeres Kapi,da ich lange Schule hatte.Hab dafür gestern 2gemacht😉.Weiß jemand wie man das macht,dass man so Outfits komplett zusammenstellt?Ich meine,wo man dann die Hasre,die Schminke usw.alles in einem Bild hat?Gibt's da eine App oder wie😅Würde mich über Antwort freuen!
Eure x_cutie_x❤️*

Dwk und Luna,die SchattentänzerinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt