*Zeitsprung nach den Ferien*
,,Lu,komm endlich!",quengelt Marlon wie ein kleines Kind.,,Jaja",murre ich.Heute ist mein erster Schultag an der neuen Schule.Ich bin furchtbar aufgeregt und trödle viel herum.Zum Glück bin ich mit Sky und Vanessa in der Klasse und so auch nicht die einzige neue.Es ist viel passiert.Ich bin jetzt 13 und Leon ist mittlerweile mein allerbester Freund.Wir machen so viel Blödsinn zusammen.Jetzt stehen wir vor der Schule und wir-Vanessa,Sky und ich-sehen uns zweifelnd an.,,Na dann,ab in die Hölle!Juhu!",murmle ich sarkastisch und die anderen lachen.Leon legt einen Arm um mich und grinst:,,Du schaffst das schon,kleine!" ,,Kleine?Na hör mal du Lulatsch!",rege ich mich gespielt auf.Wir betreten das Gebäude und ich bereue es sofort.Alle gucken uns blöd und neugierig an.Bevor ich noch etwas sagen kann,schellt es zum Unterrichtsbeginn.Wir drei Mädels machen uns auf den Weg ins Sekretäriat wo uns eine alte Dame freundlich begrüßt und alles erklärt.Dann führt Sie uns zu einer Klasse und klopft energisch an.,,Herein?",ertönt eine sanfte Stimme von drin.Die Sekretärin öffnet die Tür und schiebt uns in die Klasse.Eine junge Lehrerin steht an der Tafel und neugierige Blicke werden auf uns geworfen.,,Das sind eure neuen Mitschülerinnen.Nehmt sie gut auf und seit nett zu ihnen!",mit diesen Worten verlässt die Dame den Raum.,,Dann stellt euch mal vor!",fordert uns die Lehrerin auf.,,Also ich bin Luna und 13 Jahre alt.Ich komme aus Österreich und wohne hier bei meiner Tante.Meine Hobbys sind Fußball spielen,singen und tanzen.Und ich spiele bei den wilden Kerlen.",mache ich den Anfang.,,Ich heiße Skylar aber nennt mich bitte Sky,und ich bin auch 13 Jahre alt.Ich komme auch aus Österreich und habe spanische Wurzeln.Ich spiele auch bei den wilden Kerlen.",piepst Sky schüchtern.,,Ich bin Vanessa und 12 Jahre alt.Ich komme aus Hamburg und spiele auch bei den Kerlen." ,,Okay,noch irgendwelche Fragen?",fragt die Lehrerin.Eine Hand hebt sich.,,Ja,bitte?",nimmt die Lehrerin ihn dran.,,Ähm,warum wohnst du nicht bei deinen Eltern,Luna?",fragt er neugierig.,,Meine Eltern sind bei einem Autounfall ums Leben gekommen.",erkläre ich,bemüht nicht zu weinen.,,Entschuldigung,das tut mir leid.",sagt der Junge erschrocken.Ich winke ab.,,Also,setzt euch in die letzte Reihe!",sagt die Lehrerin und wir gehorchen.Als die Hölle nach drei Stunden vorüber ist,verlassen wir die Schule.Wir werden schon von den Jungs erwartet.,,Und kleine,wie war's?",fragt Marlon und wuschelt mir durch die Haare.,,Die Hölle!",stöhne ich genervt auf.,,Und hier sollen wir jeden Tag hin?",fragt Sky verzweifelt.Lachend laufen wir zu unseren Rädern und fahren nachhause.Inzwischen nenne ich Lilly manchmal ,,Mom" was sie sehr freut.Meine Cousins überhäufen mich mit Geschichten aus ihrer Klasse.Wow,wie interessant!*hust*hust*Sarkasmus*hust*hust*Nach dem Essen,es gab Burritos,gehe ich in mein Zimmer und lege mich in mein Bett.Später wollen wir uns im Teufelstopf treffen.Die nächsten 20 Minuten verbringe ich mit lesen und Musik hören.Dann halte ich es nicht mehr aus!Ich verlasse das Haus und fahre zum Teufelstopf.Ich übe ein paar Tricks und setze mich irgendwann auf eine Bank.Dieser Sommer,war der wildeste,den ich je erlebt habe.Ja!Und es würde nicht das letzte Abenteuer mit den Kerlen gewesen sein.Ganz sicher!*Letztes Kapi!Der erste Teil ist abgeschlossen und der zweite lässt nicht mehr lange auf sich warten.Wie gefällt es euch?
Eure x_cutie_x❤️*
DU LIEST GERADE
Dwk und Luna,die Schattentänzerin
RandomLuna's Eltern sterben bei einem tragischem Autounfall. Als sie deswegen zu ihrer Tante nach Grünwald ziehen muss,trifft sie dort auf die wilden Kerle.Doch was passiert wenn Luna sich in den Mädchenhasser und Anführer der wilden Kerle verliebt? *Das...