Vergangenheit

2.2K 58 1
                                    

*Juli pov.*
Als wir zuhause ankommen,legen wir Luna erstmal auf die Couch.Scheisse das Mama nicht hier ist.Sie wüsste bestimmt etwas Rat.Als Luna nach einer halben Stunde noch nicht wach ist,trage ich sie in ihr Bett und lege mich zu ihr.Dann denke ich über den ganzen Tag nach.Vorallem über das vorhin.Ich meine,dass Leon Lu immer so angeschaut hat.So ganz seltsam.Als wäre er...Bäh!Leon ist doch nicht verliebt!Oder doch?Da reißt mich eine Stimme aus meinen Gedanken:,,Juli!Was machst du denn in meinem Bett?" Erschrocken fahre ich hoch.,,Du hast geschlafen und immer solche Sachen gemurmelt..",versuche ich zu erklären.,,Ich hab' von früher geträumt.",erklärt sie.,,Von ganz früher...",fügt sie noch leise hinzu,doch ich höre es.,,Willst du darüber reden?"  ,,Nó!",ruft sie erschrocken.,,Ich meine Nein,danke.",sagt sie dann sichtlich beschämt über ihren Ausbruch.Dann schmiegt sie sich an mich und wir legen uns hin.
*Lu pov.*
Shitte!Es kommt alles wieder hoch.Alles...Meine Vergangenheit,das Austauschjahr in Spanien,einfach alles.und es ist nicht einfach.Ich habe sehr lange gebraucht um alles zu verkraften und zu vergessen.
*Flashback*
Ich bin in einem dunklem Raum.Plötzlich,nach unendlich langer Zeit geht die Tür auf und einzelne Sonnenstrahlen blenden mich.Sofort blinzele ich um mich an das Licht zu gewöhnen.Ich spüre,wie schnell mein Herz rast.Ich habe einfach nur Angst.Eine Träne verirrt sich auf meine Wange,die ich sofort weg wische.,,Na,hat die kleine Bitch Angst?"
Ohne hinzusehen weiß ich,dass diese Stimme ihm gehört.Er kommt mir näher,und in seiner Hand blitzt die Klinge auf.,,Du spinnst doch,geh weg!",schreie ich gellend auf Spanisch.Er lacht böse.,,Niemals!" Langsam zieht er mein Hosenbein hoch.Tränen laufen aus meinen Augen.Ich spüre,wie er die kalte Schneide an meinem Fuß an der Innenseite ansetzt.Ein stechender Schmerz durchfährt meinen Fuß,als er langsam beginnt etwas hinein zu ritzen.,,Schlampe"Das ist das Wort das nun auf meinem Fuß steht.Blut ist überall.Fies lächelnd steht er auf und lässt mich liegen.Zögernd greife ich nach dem Messer,das er liegen lassen hat.Ich setze es an meinen Arm und fahre eine Linie.Sofort quillt etwas Blut hervor.Aber der Schmerz befreit.Das sollte also der Tag sein,der mein Leben für eine kurze Zeit verändert.
*Flashback Ende*
Das war es also.Und ich war sehr froh das wir umgezogen waren.Ich hatte es geschafft von dem ritzen und Selbstmordgedanken weg zu kommen.Aber das,war kein leichter Weg.Und das sind auch nicht die Einzigen Verletzungen,die ich von ihm habe.Wer er ist?Darüber rede ich nicht.
Als ich aufwache,befreie ich mich aus Juli's Armen und gehe ins Bad.Als ich in den Spiegel schaue,muss ich einen Aufschrei unterdrücken.Ich sehe einfach nur schrecklich aus!Dunkle Augenringe,strähnige Haare und eingefallenen Wangen.Leise schleiche ich in mein Zimmer zurück und hole mir Unterwäsche.Dann entledige ich mich meiner Kleidung und springe unter die Dusche.Als ich meine Haare shampooniere,fällt mein Anblick auf einen großen Fleck auf meiner rechten Schulter.Ein dumpfer Schmerz pocht darin,als ich daran denke,wie er entstand.Zum Glück sieht er aus wie ein Leberfleck,sodass mich niemand darauf anspricht.Als das Wasser wieder über mich rieselt überkommt mich eine Erinnerung an Spanien.Dort habe ich immer geskatet.Mit Rollschuhen.Mit meinen damaligen Freundinnen.Wir haben sogar ein Lied darüber geschrieben.Aber ich habe mit dem fahren aufgehört als jemand gut bekannter an einem Unfall mit den Skates gestorben ist.Ja,ich habe schon viele Menschen verloren.Aber mich überkommt die Lust dieses Lied zu singen.

Als ich fertig bin,ziehe ich mir meine Unterwäsche an und wickle mir ein Handtuch um.Dann gehe ich leise in mein Zimmer.Als ich an meinem Bett vorbei gehe,sehe ich dass Juli weg ist.Erleichtert lasse ich das Handtuch fallen und nehme mir eine Jeans und einen Pulli.Diesen ziehe ich mir einfach über da es sowieso regnet.Dann gehe ich in das Bad um meine braunen Haare zu föhnen.Dann schminke ich nur das nötigste und gehe in die Küche.Ich habe überhaupt keinen Hunger und das wundert mich,da ich gestern Abend auch nichts gegessen habe.Aber ich mache mir nichts draus und lese die Nachricht von meinen Cousins.Sie schreiben,das sie mit den anderen in Camelot seien.Also ziehe ich mir meine schwarz-weißen Sneaker an und gehe nach draußen.Als ich Camelot betrete werde ich freudig begrüßt.Von Socke.Er springt mich an und bellt wie verrückt.Dabei wedelt er mit dem Schwanz.,,Hey,Lu!",ruft Leon sichtlich erfreut.,,Wie hast du geschlafen?" ,,Sicher schon mal besser!",grinse ich gequält.Ich lasse mich neben Nessie fallen,die mich sofort in eine Umarmung zieht.,,Wie geht's dir?",fragt sie.,,Wie Solls mir gehen?Gut!",okay,das ist gelogen.Ehrlich gesagt geht's mir sogar ziemlich beschissen.Ich lehne mich müde an Nessa und wir lauschen gelangweilt,was Leon erklärt.Aahh,er erklärt die Spieltaktik.Plötzlich stehen alle auf und ich höre ein:,,Luna,alles gut?" Und:,,Sie ist ja total blass!" ,,Alles gut!",sage ich beschwichtigend und stehe auf.Aufeinmal wird mir unglaublich schwindelig.Ich verlasse als letzte Camelot.Plötzlich wird mir schwarz vor Augen und der Boden wird unter meinen Füßen weggezogen.Ich falle in ein tiefes,schwarzes Loch.
Als ich aufwache,sehe ich zuerst nur das es draußen schon dunkel ist.Wie lange war ich denn bitte weg?Joschka sitzt an meinem Bett,Juli telefoniert aufgeregt mit jemandem.Ich setze mich langsam auf und sehe auf vielen Matratzen die anderen liegen.,,Juli,Leute!Lu ist wach!",schreit Joschka plötzlich.Ich zucke zusammen.,,Ups,sorry Lu.",meint er dann.,,Nix passiert!",sage ich. ,,Nix passiert?!",ruft Juli.,,Lu,du bist einfach umgekippt!",sagt er völlig aufgelöst.,,Ich weiß!",sage ich.,,Aber ich bin wieder wach...Wie lange war ich weg?" ,,Ca.den ganzen Tag,aber du warst schon mal kurz wach,drum sind wir nicht ins Krankenhaus.",erklärt Marlon mir.,,Aha.."
Als ich aufstehen will,ist Leon sofort bei mir.,,Langsam",,murmelt er und stützt mich in die Küche.Dort setze ich mich an den Tisch und Juli stellt mir Suppe hin.Ich esse sie langsam,da ich noch immer nicht wirklich Hunger habe.Alle starren mich an.Das wird mir echt unangenehm.Leon merkt das und schickt alle nachhause.Auch er geht.Aber erst nachdem ich ihm einen dankbaren Blick zugeworfen habe.Als ich aufgegessen habe,bringt Joschka mich zurück in mein Zimmer.Ich lege mich hin,doch als er das Zimmer verlässt,setze ich auf und gehe zu meinem Schrank.Ganz hinten in der Ecke,habe ich noch ein paar alte Sachen.Fotos,Schmuck und so weiter.Ich öffne sie und sofort fallen Fotos heraus.Eins von Sky und mir,eins von meiner Familie und ein ganz besonderes.Es zeigt mich und ein paar Mädchen in einem großem Raum.Mit Rollerskates angeschnallt.Ich nehme mir einem weißen Bilderrahmen und gebe das Bild hinein.Dann stelle ich es auf meinen Nachttisch.Danach kommen noch ein paar Ringe und Armbänder.Dann kommen meine alten Rollschuhe zum Vorschein.Alte Erinnerungen an die schöne Zeit kommen hervor und treiben mir Tränen in die Augen.Ganz unten in der letzten Ecke,sehe ich ein weißes Schmuckkästchen.Ich öffne es und darin liegt mein altes Medallion(?).Es ist ein Mond.Ich habe es von meiner Mama und meinem Papa zu meinem 5.Geburtstag bekommen.Oder früher.Ehrlich gesagt kann ich mich nicht mehr erinnern seit wann.Ich glaube ich habe es schon mein ganzes LebenEs gab danach eine Zeit,da hab ich es nichtmal zum Schlafen abgenommen.Vorsichtig hänge ich es um meinen Hals.Es passt gut zu meinem Namen.Mond und Luna.Ich packe die Kiste schnell weg,als ich Schritte höre und schlüpfe unter die Decke.Schnell schließe ich die Augen.Als die Türe sich öffnet,blinzle ich und sehe Tante Lilly lächelnd in der Tür stehen.Sie kommt an mein Bett.Ich räkel mich und tue so,als ob ich gerade wach werde.Tante Lilly stellt mir viele Fragen.Dann sieht sie das Medallion um meinem Hals und ist sichtlich erstaunt.,,Ich habe es neulich gefunden.Es ist das einzige,was mich noch richtig zu ihnen verbindet!",erkläre ich.Sie nickt,lächelt und verlässt dann das Zimmer.

*Uuuh,da ist aber ganz schön viel,passiert in Luna's Vergangenheit!Ich hatte Bock,Luna ein bisschen geheimnisvoller zu machen...was meint ihr?
Eure x_cutie_x❤️*

Dwk und Luna,die SchattentänzerinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt