,,Vanessa.",sagt sie.,,Ich bin Luna.",sage ich zu ihr und sie guckt mich traurig an und fragt dann:,,Seit wann darfst du bei Ihnen mitspielen?"Ich spüre wie ich auf einmal Anfangen muss zu lachen.Sie sieht mich verwirrt an und fragt etwas irritiert:,,Was ist los?" Da verstumme ich und sage:,,Es ist nur das ich selbst nicht ganz sicher bin,ob ich zu ihnen gehöre." ,,Juli und Joschka sind meine Cousins und haben mich mitgenommen." ,,Aha.",sagt sie und schaut immer noch traurig zu den anderen.Da werde auch ich zuerst traurig,dann wütend.Ich spüre wie ich hochrot werde und sage zu Vanessa:,,Ich werde mit Ihnen reden.Vielleicht kann ich sie ja überreden!" Aber ich spüre,dass ich keinen Erfolg haben werde.Dankbar nickt sie mir zu und verschwindet dann.,,Hey,Lu!",höre ich Leons Stimme.,,Was machst du bei der?",fragt er.,,Lu?",frage ich zurück und lächel belustigt.,,Komm her!",sagt Leon und klopft neben sich.Ich werde leicht rot und setze mich neben ihn.Er erklärt uns allen einen Plan und dann ruft er noch:,,Kommt später nach Camelot,Marlon will uns etwas zeigen!" Dann nickt er mir noch zu und will fahren.Da nehme ich all meinen Mut zusammen und rufe noch mal leise nach ihm und er dreht sich überrascht um.Fragend blickt er mich an. Mein Herz klopft wie wild.Ich habe Angst vor seiner Antwort.,,Also..ich wollte fragen ob ich jetzt eigentlich zu euch gehöre,ich meine..",sage ich.Er sieht mich ungläubig an und sagt dann:,,Ja,klar!",,Du hast bewiesen dass du absolut wild bist!"Er erwidert mein Lächeln und bringt mich nachhause.Ich weiß nicht,irgendetwas löst er in mir aus.Keine Ahnung.,,Alles ist gut...",er hält mir seine Hand hin.,,Solange du wild bist!",schlage ich ein.Als ich das Haus betrete,duftet es nach Spaghetti.Das Wasser läuft mir schon im Mund zusammen.Ich gehe in die Küche und sage:,,Tante Lilly?Ich gehe noch schnell duschen und komme dann."Sie nickt und lächelt.Ich gehe hoch und dabei kommt mir Juli entgegen.Er grinst mich komisch an und sagt dann:,,Na,Leon und du habt euch auch schnell angefreundet!"!,Was ist da zwischen euch?" Ich spüre wie die Wut in mir aufsteigt und sage schnell:,,Gar nichts!"Dabei sehe ich ihn wütend an.Er hebt abwehrend die Hände und verzieht sich dann in sein Zimmer.Ich gehe hinauf in mein Zimmer und richte mir dort mein Gewand für später her.
(Ihr Outfit nachher)
Ich öffne die Tür zu meinem Bad wo ich alles ablege und anschließend in die Dusche steige.Ich drehe das Wasser auf und meine Muskeln entspannen sich sofort unter dem warmen Wasser das über meine Haut rieselt.
Als ich fertig bin,steige ich aus der Dusche,binde meinen braunen,dichten Haare zu einem Wuscheldutt zusammen und gehe anschließend in die Küche,wo ich schon erwartet werde.Ich setze mich zu Tisch und wünsche allen Mahlzeit.Dann essen wir.Mitten im Essen bemerke ich,dass Juli und Joschka mir immer wieder Blicke zuwerfen die ich nicht deuten kann.Fragend schau ich sie an und Juli sagt:,,Entschuldigung,ich muss kurz mit Luna reden."Damit zieht er mich aus der Küche.,,Was ist los?",frage ich ihn verwirrt.,,Kannst du Mama bitten,ob wir später noch raus dürfen?"Ich fange an zu lachen und er guckt verwirrt.,,Juli,Camelot steht in eurem Garten!"Ich lache mich schlapp während er erst jetzt langsam bemerkt,welchen Fehler er gemacht hat.Er wirft mir einen bösen Blick zu,stimmt dann aber in mein Lachen mit ein.Als wir am Abend raus gehen um uns mit den Kerlen zu treffen,fühle ich mich unwohl.Ich will unbedingt nochmals wegen Vanessa fragen.Wir betreten also Camelot und ich sehe dass schon alle da sind.Marlon wartet bis alle sitzen und zieht dann eine große Schachtel hervor,aus welcher er jetzt einen Fußball zieht.Er ist pechschwarz und echt wild.,,Damit,schießen wir die unbesiegbaren Sieger auf den Mond und dann in die Hölle!",meint er.Dann zieht er nochmals etwas aus dem Karton und diesmal ist es Stoff. Als ich erkenne was es ist sauge ich Luft ein dass es zischt.Es sind verdammt nochmal verdammt wilde Trikots.Marlon wirft jedem eines zu.Sogar mir.Verwundert schaue ich ihn an.Wo bekommt er an einem Tag sofort ein Trikot für mich her.Als hätte er meine Gedanken gelesen,raunt er mir zu:,,Leon hat sich persönlich darum gekümmert!"Dabei zwinkert er mir zu und ich muss grinsen.Ich schaue mir mein Trikot an und hinten steht:14,Luna,die Schattentänzerin
Wir reden noch über Gott und die Welt.Irgendwann überfällt mich die Müdigkeit und ich lehne meinen Kopf an den nächstbesten der neben mir sitzt.Nur blöd das ich nicht mitbekomme dass das Leons Schulter ist.Und darum schlafe ich auch ein.Ich werde wach,weil jemand mich in mein Bett legt.Ich öffne die Augen und sehe in Leons Gesicht.Aber ich bin zu müde um mich aufzuregen.Also lege ich mich wieder hin und schlafe weiter.
Am nächsten Morgen werde ich durch ein nervtötendes schütteln meiner Schulter geweckt.Ich öffne langsam die Augen und höre dann Joschka's Stimme die mir sagt dass ich nur noch eine Viertelstunde Zeit habe und ich sonst zu spät zum Training kommen würde.Ich springe sofort aus dem Bett und sehe das es erst halb acht ist und wir um 10 Training haben.Wütend schaue ich Joschka an,der mir aber nur die Zunge rausstreckt.Da ich jetzt unmöglich wieder einschlafen kann,beschließe ich baden zu gehen und danach mit meiner BFF zu skypen.Ich stehe also gemütlich auf und lasse mir ein Bad ein,das ich dann in vollen Zügen genieße.Danach entscheide ich mich für eine kurze Hose und ein Crop- Top.Die Haare Glätte ich und binde sie anschließend zu einem Pferdeschwanz zusammen.(Ohne die Tasche)
Ich schnappe mir meinen Laptop und gehe auf Skype und rufe meine allerbeste Freundin an und als ich ihr Gesicht sehe,bekomme ich schreckliches Heimweh und eine einzelne Träne rollt über mein Wange.,,Luna!",kreischt sie.,,Sky!",kreische ich ebenfalls.
(Das ist Sky),,Wie geht's dir?",fragt sie nachdem wir uns beruhigt haben.,,Naja,ich vermisse dich schrecklich!",antworte ich.Ich habe gelernt das es nichts bringt über den Tod meiner Familie zu weinen.Ich muss es akzeptieren.,,Awww!",,Ich vermisse dich auch so!",ruft sie.,,Übrigens ich hab' eine Überraschung für dich.",sagt sie geheimnisvoll. Da ich weiß,dass sie mir soundso nichts erzählt ,frage ich garnicht mehr.Plötzlich klopft es an der Tür und Juli steckt seinen Kopf herein.,,Kommst du,wir wollen los?",sagt er.,,Ok!",sage ich und wende mich wieder an Sky.,,Ey,Sky,ich muss los!Hab' Training!" ,,Für was?",fragt sie neugierig.,,Sag ich dir heute Abend!Bye",sage ich und lege auf. Als ich mit J&J an der Wiese ankomme sitzen alle im Kreis am Boden.,,Leon,was wird das?",frage ich vorsichtig.,,Kacke Verdammte Lu setz dich einfach hin!",ruft er.Er sagt:,,Willi sagte,wir sollen ehrlich sein!",,Und das bin ich jetzt,Raban Joschka ihr seit zu schlecht fürs Team.Ihr seid raus!" Schockiert sehe ich ihn an und rufe:,,Das kann doch nicht dein Ernst sein,verdammt!" ,,Du kannst ja auch gehen!",,Aber dann brauchst du garnicht wieder kommen!"
*Gute Nacht❤️Eure x_cutie_x🙈❤️*
DU LIEST GERADE
Dwk und Luna,die Schattentänzerin
RandomLuna's Eltern sterben bei einem tragischem Autounfall. Als sie deswegen zu ihrer Tante nach Grünwald ziehen muss,trifft sie dort auf die wilden Kerle.Doch was passiert wenn Luna sich in den Mädchenhasser und Anführer der wilden Kerle verliebt? *Das...