Als wir zuhause sind,gehen wir in mein Zimmer. Joschka ist bei Raban und Juli in der Eisdiele.Ich öffne die Tür zu meinem Zimmer und es geht Sky nicht anders als es mir ging.Sie klappt den Mund auf.,,Wow!",haucht sie begeistert. Als ich ihr das Bad zeige,ändert sich ihr Gesicht nicht. ,,Me encanta!",quietscht sie.Ich grinse und wir schmeißen uns auf mein Bett und wir beginnen uns auf spanisch zu unterhalten.Okay,dazu muss ich erstmal etwas erklären.Ich komme ursprünglich aus Österreich,meine Eltern eigentlich aus Spanien.Also haben wir zuhause eigentlich immer Spanisch gesprochen und als Skylar vor fünf Jahren nach Österreich kam,-sie kam aus Spanien-war ich die einzige die sich mit ihr unterhalten konnte.So wurden wir BFF's. Also unterhalten wir uns über dies und das und irgendwann gehen wir nacheinander duschen.Dann unterhalten wir uns noch tief in die Nacht.Erst um 1:00 Uhr morgens machen wir das Licht aus.
Als wir aufwachen ist es schon 13:24. ,,Guten Morgen!",sagt Sky verschlafen. ,,Guten Morgen.",nuschle ich in mein Kissen.Ich könnte noch so lange schlafen.Doch ich quäle mich aus dem kuscheligen Decke und begebe mich ins Bad.Ich entscheide mich für Katzenwäsche und gehe anschließend wieder ins Zimmer.,,He,aufstehen Schlafmütze!",rufe ich kichernd und werfe ein Kissen nach Sky.Diese dreht sich grummelnd auf die andere Seite.,,Dann halt nicht",murmle ich und stelle mich vor meinen Kleiderschrank.Nach etwas Überlegung fällt meine Wahl auf eine langeJeans und ein T-Shirt,das mit einem von Sky zusammen passt.Dann noch ein Armband und eine Kette.(Hannah=Luna,Claire=Sky)
Anschließend Kämme ich meine Haare und finde,das sie heute offen am besten aussehen.Ich verlasse mein Zimmer und gehe runter.Als ich in die Küche komme und niemanden finde,fällt mir ein wieder ein, dass wir ja alleine sind und J&J sich sicher zu irgendeinen Freund zum Essen verzogen haben.Also suche in der Vorratskammer nach irgendetwas und finde noch Pizza.Da kommt auch Sky die Treppe runter.Sie hat auch da Shirt an und gemeinsam essen wir Pizza.Nach dem Essen geht Sky nachhause und ich liege jetzt in meinem Bett und höre bis zum Abend durchgehend Musik.Um 20:00 Uhr klopft es plötzlich an meine Tür.,,Ja?",rufe ich und die Tür öffnet sich.Vanessa steckt den Kopf herein.,,Hey,du bist doch Luna von neulich,oder?",fragt sie mich unsicher.
,,Ja,brauchst du was?",frage ich sie so freundlich wie nur möglich.Ich habe echt nichts gegen sie,aber in diesem Aufzug?Sie ist geschminkt und trägt ein Kleid.,,Ja,Ähm..ich bin ja jetzt bei den Kerlen und irgendwie war da heute morgen was mit Willi..",plappert sie los.Ich unterbreche sie und sie holt tief Luft.Dann erzählt sie mir alles geordnet und nach der Reihe.Vom Kampf um Camelot-von dem ich nur mal so gesagt,rein garnichts mitbekommen habe-,von dem,dass Willi gelogen hat und dass es die Kerle jetzt nicht mehr gibt.Und zum Schluss von ihrer Idee mit der Mutprobe.,,Kommst du mit?",fragt sie schließlich.,,Auf keinen Fall!Leon hat mich rausgeworfen,weil ich jemandem geholfen habe und keiner hat was gesagt!Jetzt helfe ich denen doch nicht!",rufe ich aufgebracht.,,Dann tu's doch für mich,bitte!",sagt sie flehentlich.Ich denke nach und nicke dann langsam.Nessa kann schließlich nichts dafür.Also schäle ich mich nochmal aus meinem bequemen Pyjama und ziehe mir wieder vernünftige Sachen an.Als sie mir auf dem Weg zu den anderen die Mutprobe erklärt,falle ich fast vom Rad. ,,Spinnnst du?Das geht nicht das kannst du nicht bringen!",rufe ich entgeistert.,,Du bist doch wild,oder nicht?",fragt sie provokant.,,Worauf du Gift nehmen kannst",zische ich und sie grinst triumphierend.Jeder Kerl reagiert gleich,als wir ihn abholen.Keiner wagt es mich auch nur anzuschauen und alle weichen meinen wütenden Blicken aus.Nur einer hält mir kurz stand.Es ist ein Neuling.Er hat blonde Haare,die zu einem Irokesen(?)hochgestylt hat.Er und der andere Neue tun mir leid.Keiner von beiden weiß,was die anderen getan haben.Nichtmal Leon schaut mich,nur Marlon grinst mich schwach an,doch auch er bemerkt meine Blicke und er schaut zu Boden.Nach einer langen,schweigsamen Fahrt sind wir da.Das ist also die nie-spring-ich-da-runter-Klippe.
,,Was wollt ihr denn hier?",fragt der eine Neuling mit den blonden Haaren den Vanessa mir als Markus vorgestellt hat.,,Die wollen springen,ist doch klar!",ruft der andere plötzlich entgeistert.Ich glaube er heißt Jojo. ,,Dann springt ihr hier alleine!",brüllt Leon.Ich hocke mich hin,um meine Schuhe auszuziehen:,,Das werden wir ganz sicher nicht!"Dann stelle ich die Tasche mit dem Tee und den Handtüchern zu meinem Fahrrad und Fabi schreit,dass er auch springt.Ich lächle ihn an und er strahlt.Ich glaube,er ist froh dass ich ihn nicht mehr ignoriere.Also stehen wir jetzt zu dritt am Rand der Klippe.Fabi schluckt.,,Wie hoch war das nochmal?",fragt er ängstlich.,,Irgendwas über zehn Meter.",sagt Vanessa.,,Wieviel?",antwortet der Blondschopf.,,Keine Ahnung.Vielleicht hundert?Woher soll ich das denn Wissen?",ruft Vanessa.,,Halt,wartet!",höre ich eine mir noch unbekannte Stimme.Als ich mich umdrehe sehe ich Maxi zu uns kommt.,,Verdammt,Maxi,dass du genau jetzt zu reden anfängst!",zischt Leon.,,Aber er hat recht,ich will kein Feigling sein!"Also ziehen sich die restlichen Kerle die Schuhe aus und stellen sich doch zu uns.Leon steht neben mir und flüstert:,,Ich bringe dich um!" ,,Wenn du danach noch lebst,darfst du das gerne tun!",sage ich böse und dann höre ich Gekicher von Vanessa.,,Eins..",das kam von Leon.,,Zwei...",von Juli.,,Drei!",schrien Vanessa und Ich und wir springen.Es ist das wildeste,was ich je gemacht habe.So ein komisches Gefühl.Sekundenlanger Fall,dann tauchen wir ins Wasser ein.Als ich auftauche jubeln wir und verlassen das Wasser.Draussen kuscheln wir uns in die Handtücher und teilen uns den Tee.Nach kurzer Zeit sage ich:,,Ich geh dann mal,Tschüss Nessa,bis morgen!"Getuschel hinter meinem Rücken.Ich packe mein Handtuch und den Tee wieder ein.Als ich zu meinem Rad gehe,sehe ich aus dem Augenwinkel,wie Marlon seinem Bruder einen Ellbogen in die Rippen rammt.Dieser stöhnt genervt auf und geht mir dann hinterher.,,Lu!",höre ich ihn leise rufen.,,Lu,bitte!" Ich drehe mich um.,,Was willst du?",fauche ich.,,Es..es tut mir verdammt nochmal leid,dass ich dich rausgeworfen habe!Ich war so wütend,aber es gab keinen Grund!",sagt er.Leon?Leon,der knallharte Anführer,entschuldigt sich?Bei mir?Ich bin sprachlos.,,Kommst du zurück?",,Lu?",ich höre Angst aus seiner Stimme.Also grinse ich und sage:,,Ja,ich kann die anderen doch nicht mit dir allein lassen!" Er sieht mich gespielt empört an.Dann brechen wir in Lachen aus.Wir lachen so lange bis uns die Bäuche wehtun.Dann liegen wir auf dem Boden und sehen uns mit Lachtränen in den Augen an.Lange.
*Leon pov.*
Habe ich schon erwähnt das Lu ein richtig schönes Lachen hat?Nein,Leon,das darfst du nicht denken!Wir liegen da und schauen uns an.Ich könnte mich in diesen schokobraunen,wunderschönen Augen verlieren.Doch da rappelt Luna sich Plötzlich auf,klopft sich den Staub von der Hose und hält mir ihre Hand hin.,,Komm,steh auf,wir wollen die anderen doch nicht noch länger zappeln lassen!" Erst da fallen mir die anderen wieder ein!Sofort springe ich auf und wir gehen zu den anderen.Als sie Luna sehen,kann ich förmlich hören wie Ihnen ein Stein vom Herzen fällt.Lu setzt sich neben mich und schläft irgendwann ein.Als es etwa später ist,fahren wir sie heim.Sie wird nicht wach,murmelt aber komische Sachen und schwitzt.Dann sagt sie einen Satz auf einer anderen Sprache.Ich glaube Französich oder so.,,*Estás loco,sin embargo,sale!",ruft sie mit panischem Unterton in der Stimme.,,Shhh,Lu alles gut!",sagt Juli beruhigend.Da sind wir auch schon an ihrem Haus angelangt.Ich verabschiede mich von Juli und Joschka und fahre dann.Lu,ist natürlich bei Juli und Joschka.*Du spinnst doch,geh weg! Übersetzung.
*Hola,Amigos!I'm back.Ich hatte soviele Ideen,bei denen ich die Geschichte komplett löschen müsste.Das tue ich aber nicht,keine Sorge.Vielleicht schreibe ich ja ein Fortsetzung...
Eure x_cutie_x❤️*
DU LIEST GERADE
Dwk und Luna,die Schattentänzerin
RandomLuna's Eltern sterben bei einem tragischem Autounfall. Als sie deswegen zu ihrer Tante nach Grünwald ziehen muss,trifft sie dort auf die wilden Kerle.Doch was passiert wenn Luna sich in den Mädchenhasser und Anführer der wilden Kerle verliebt? *Das...