Ich setze mich an mein Klavier und spiele ,,wia a Kind"
(Ich hoffe ihr versteht den Text😁)
Als ich fertig bin,wische ich mir die Tränen weg und gehe ins Bad.Ich überschminke mir mein blaues Auge,was mir auch halbwegs gelingt.Dann ziehe ich mich um.Ich entscheide mich für ein bauchfreies,graues Top und eine Hotpen.Dann binde ich mir noch ein weiß-schwarzes Hemd um die Hüften.
(Lunas Make-up)
(Lunas Outfit)
Danach gehe ich aus dem Haus und direkt in den Stall. Ich lege Shadow sein Zaumzeug an und steige auf.Ich reite langsam durch die Stadt und anschließend durch den Wald.Dort fange ich an zu traben und summe wieder einmal dieelodie von,,wia a Kind ".Nach dem Wald reite ich einen Hügel hoch und sehe dahinter einen alten Fußballplatz.Ich trabe Shadow erneut an und wir reiten hinunter.Ich höre Jungenstimmen und steige von Shadow ab.Bevor ich langsam den Platz betrete,deute ich ihm, hier zu bleiben.Ich nähere mich vorsichtig den Jungen als Joschka plötzlich in seiner Bewegung erstarrt.Er starrt mich ungläubig an und ruft dann:,,Hotten-Totten-Alptraumnacht,Juli!Schau mal wer da ist!" Der angesprochene dreht sich um und auch er guckt total erstaunt.Die anderen Jungs sehen verwirrt zwischen uns drei her.,,Na und begrüßt man so seine Cousine?",grinse ich. Da kommt Leben in die beiden,,Luna!",schreien Sie und stürzen sich auf mich. Wir umarmen uns lange. Als wir uns voneinander lösen,blickt Joschka mir tief in die Augen und fragt leise:,,Wie geht's dir?",,Ich meine nachdem was passiert ist." ,,Ich vermisse sie so sehr.",sage ich leise und muss schlucken. Juli nickt und nimmt mich erneut in den Arm. ,,Juli,Joschka!",,Wer ist das und was will sie hier?",schreit jemand.Ich wirble herum und sehe dass uns der braunhaarige wütend anstarrt.,,Erstens,du kannst mich selber fragen und Zweitens,ich bin Luna und bin hier weil meine....",ich breche ab und presse die Lippen aufeinander.Da höre ich Shadow wiehern und sage zu J&J:,,Ich muss dann auch...",ich muss mir meine Tränen echt verdrücken. Ich gehe und höre noch dass irgendjemand sagt:,,Was hat die denn?" Ich fange an zu laufen und springe auf Shadows Rücken. Er galoppiert sofort und wird erst im Wald langsamer. Als wir ankommen und ich ihn fertig geputzt habe, gehe ich an Lilly vorbei und sofort in mein Zimmer. Dort gehe ich ins Badezimmer und lasse mir ein Bad ein.
*so das war's !Ich hatte heute so viel Motivation,ein längeres Kapitel zu schreiben.🙈Soll ich auch mal aus einer anderen Sicht schreiben?
Eure x_cutie_x❤️
DU LIEST GERADE
Dwk und Luna,die Schattentänzerin
RandomLuna's Eltern sterben bei einem tragischem Autounfall. Als sie deswegen zu ihrer Tante nach Grünwald ziehen muss,trifft sie dort auf die wilden Kerle.Doch was passiert wenn Luna sich in den Mädchenhasser und Anführer der wilden Kerle verliebt? *Das...