Toni führte uns in den 4.Stock zu unseren Zimmern und verabschiedete sich dann verführerisch.
Die Mädels waren immer noch vollkommen überwältigt von meinen Schachzug, während Michael alles andere als begeistert war. Und das machte mich mehr als glücklich!„Also Abby, Maddy und ich schlafen in der 434. Phobe und Livy gegen mit meiner Cousine, die morgen kommt in die 433. Die Männer haben 435 und 436. Unsere Eltern gehen in die 437 und 432.", organisierte Charly uns wie bei einer Klassenfahrt.
„Und was ist mit deinen Bruder?", schoss die Hexe plötzlich dazwischen.
„Was, dein Bruder??", erschrak ich.
Charly verdrehte genervt die Augen.
„Ihr Bruder kommt ebenfalls morgen dazu.", verkündete ihr Vater.
„DER Bruder?", wollte Phobe schockiert wissen.
„Ist ja gut! Ja, er kommt morgen. Er schläft bei euch, Mum.", ließ sie uns ahnungslos stehen und verteilte die Zimmerschlüssel.
Sprachlos folgten Maddy und ich ihr in unser Zimmer.
„Jetzt erzähl doch!", bettelte Maddy und schloss die Tür hinter uns.
Charly begann stumm die Koffer im Zimmer zu sortieren.
„Charly! Du kannst nicht einfach deinen Bruder einladen ohne ein Wort zu sagen!", fügte ich hinzu.
„Ist euch auch schon aufgefallen, wie wunderschön dieses Zimmer ist?", antwortete Charly und strich über den Bettbezug.
„Charly!", schrieen wir im Duett.
„Ok ok! Jetzt beruhigt euch erstmal! Nicht ich habe ihn eingeladen, sondern meine Mum! Ich werde mir die größte Mühe geben mit ihm klar zu kommen, aber ich kann nichts versprechen...", stöhnte sie und warf sich aufs Bett.
„Und weiter? Das kann es doch noch nicht gewesen sein! Wann kommt er, hat er sich über die Einladung gefreut? Wir brauchen Informationen!", forderte ich und setzte mich neben sie.
Da kamen auch schon Phobe und Livy herein und begannen Charly genauso zu durchbohren.
„Leute! Es ist nur mein Bruder! Er kommt. Mehr kann ich dazu nicht sagen.", warf sie ihren Kopf genervt auf das Kissen.
„Freust du dich gar nicht ihn wiederzusehen?", wollte Livy neugierig wissen.
„Klar, irgendwie schon, aber mit ihm ist eigentlich immer Chaos verbunden.", erklärte sie.
„Aber dafür hast du ja uns! Wir passen doch auf dich auf.", sprach Phobe ihr gut zu.
„Und egal wie chaotisch diese Hochzeit auch werden sollte, wir sind doch da!", lächelte Maddy.
„Und das soll mich jetzt aufmuntern?", runzelte Charly ihre Stirn.
„Du Spinner!", warf Livy ein Kissen nach ihr.
DU LIEST GERADE
Der Bruder der Braut
RomansaAmber steht mitten im Leben und genießt es in vollen Zügen. Mit 25 Jahren lebt sie gemeinsam mit ihrer besten Freundin in einem schönen Apartment im wundervollen New York. Sie hat einen gutbezahlten Job bei einem Fashionmagazin und einen unverschämt...