Naomis Vorschlag

477 14 0
                                    

Teil 23 (Sicht von Antonia)
Nachdem ich Naomi nochmal alles bis ins kleinste Detail geschildert hatte, herrschte eine unheimliche Stille. Doch dann schoß aus Naomi hervor: „Alter diese kleine ****!!" Ich schaute sie verständnislos an, bis ich checkte, dass sie damit Amanda meinte. Ich schaute sie an, unsere Blicke trafen sich. Dann bekamen wir einen der heftigsten Lachanfälle, die wir jemals hatten. Als wir dann wieder einigermaßen ruhig reden konnten, ohne dauernd lachen zu müssen, kam von ihr : „Mensch Antonia! Du musst mit ihm reden. Dringendst!!!! Egal was da los war, er muss dir das doch erklären können. Man Antonia! Sei nicht immer gleich so pessimistisch!" Ich sah sie an als ob sie völlig verrückt geworden war. Das konnte doch nicht ihr Ernst sein?! Da knutscht der Typ mit ner Anderen herum und sie will ernsthaft, dass ich mit ihm rede?! Ich dachte darüber nach, bis es mir irgendwann doch plausibel vor kam.   „Ok ich schreib ihm..." lenkte ich nach einer Weile vorsichtig ein. Ich kramte in meiner Jackentasche nach der von ihm beschriebenen Verpackung, doch ich fand sie nicht. Verdammt! Sie musste wohl noch am Unfallort liegen, wo ich sie hatte fallen lassen. Ich schilderte Naomi mein Problem, worauf sie mit „Na dann denk mal nach wo er sein könnte. Vielleicht findest du ihn ja dort" antwortete.

Mark Forster - ein Engel ohne FlügelWo Geschichten leben. Entdecke jetzt