Letzte Hoffnung?

461 13 0
                                    

Teil 24 (Sicht von Mark)
Als wir im Aufenthaltsraum ankamen, warteten dort schon Samu und Thore auf uns. Und somit auf mich. Und daher auf eine Erklärung. Eine ausführliche Erklärung. Die ich ihnen, nachdem wir uns gesetzt haben, auch gab. Als ich mit der Geschichte geendet hatte, waren alle geschockt, doch ich wusste nicht genau über welchen Teil der Story.  Samu meinte: „I knew it! You love sie! But why did du  kiss Amanda? And with her crash i feel so sorry...." Die anderen im Raum stimmten ihm zu. „Was soll ich jetzt nur machen?!" wollte ich von den anderen wissen. „Du wolltest doch ihre Nummer haben oder?" fragte Yvonne keck. „Ja klar aber woher soll ich die bekommen?" meinte ich nur. „Wir haben sie." klärte sie mich achselzuckend auf. „Ihr habt...? Was? Warum sagt ihr das erst jetzt?!" regte ich mich auf. „Samu gib sie ihm jetzt" verlangte Yvonne. „Me? Ich dachte Thore has the number?" sagte er erstaunt. „Was ich?! Neee! Ich dachte Yvonne...?" gab dieser zurück. Die drei schauten sich an. „Ihr habt sie also doch nicht... egal ist wahrscheinlich auch besser so. Danke euch drei trotzdem ." brachte ich noch heraus bevor ich traurig aus der Tür ging. Ich hatte mir zu viele Hoffnungen gemacht. Was sollte ich jetzt tun? fragte ich mich selber und entschied dann, dass abwarten wohl das Beste war. Ich hoffte, dass sie morgen wieder ins Studio kommen würde.

Mark Forster - ein Engel ohne FlügelWo Geschichten leben. Entdecke jetzt