Teil 30 (Sicht von Antonia)
Ein lautes Klingeln ließ mich aufschrecken. Als ich die Augen öffnete, musste ich blinzeln, da Sonnenstrahlen durch das Fenster drangen. Ich wollte aufstehen, doch da bemerkte ich Mark neben mir. Ich weckte ihn sanft auf. Er schaute mich treu aus seinen glitzernden grauen Augen an. „Frühstück?" fragte ich. Es war eigentlich unnötig, dass er mit „Jaa gerne" antwortete, denn diese Antwort hätte ich ihm auch im Gesicht ablesen können. Ich ging in die Küche und briet uns ein paar Spiegeleier mit Tomaten, Käse und Speck. Während unser Frühstück also in der Pfanne brutzelte kam Mark aus dem Badezimmer. Ich musste lächeln, da er verschlafen aussah, was ihn einfach nur noch süßer machte. Er bemerkte, dass ich ihn grinsend anschaute, weshalb er einen gespielten bösen Blick aufsetzte. Er kam auf mich zu, drängte mich gegen die Wand und stütze seine Hände links und rechts von mir an der Wan ab. Dann kam er mir mit seinem Kopf ganz nah, sodass ich seinen Atem auf meine Lippen spüren konnte. Er gab mir einen sanften Kuss, der mit der Zeit immer fordernder wurde. Als wir schließlich nach Luft ringen mussten, schlüpfte ich unter seinen Armen durch, um unser Essen vom Herd zu holen und auf den Tisch zu stellen. Ich setzte mich an den Tisch und Mark kam auch, mit einem gespielt traurigem Blick, aber trotzdem lächelnd. Nachdem wir alles ratzeputz aufgegessen hatte, fuhren wir zusammen ins Studio. Fröhlich erledigten wir alle Aufgaben. Ich war mir sicher, dass das Praktikum noch weiterhin total schön werden würde und außerdem hatte ich jetzt Mark, den Mann, den ich lieben gelernt hatte.Ende!
Vielen Dank an alle, die diese FF gelesen haben!☺️💛🙏🏼Schreibt doch gerne mal in die Kommentare, wie ihr diese FF fandet und ob ihr Lust auf noch eine hättet. Wenn ihr Wünsche habt, könnt ihr diese natürlich auch sehr gerne in die Kommentare hauen 😉
Ich bin dann mal raus.
All love,
Witz
DU LIEST GERADE
Mark Forster - ein Engel ohne Flügel
FanfictionAntonia macht ein Praktikum bei The Voice of Germany. Als erstes soll sie den Coach Mark Forster interviewen. Doch schnell merken beide, dass zwischen ihnen mehr ist, als nur die Tatsache, Arbeitskollegen zu sein.