Hey Brudi!

558 14 3
                                    

Teil 17 (Sicht von Antonia)
Auf dem Weg zu seinem Auto legte Mark seinen Arm um mich und zog mich sachte näher an sich heran. Er strahlte eine angenehme Wärme aus, weshalb ich, so nah es ging, bei ihm lief. Ich hörte seine regelmäßigen und ruhigen Atemzüge, wodurch ich auch etwas runterkam. Kurz bevor wir sein Auto erreichten, wurde Mark gerufen: „Ey Mark! Bruuuder was geht ab?". Das war eindeutig die Stimme von Amanda. Vor Überraschung lösten wir uns von einander und gleich darauf stand auch schon Amanda vor uns. Sie umarmte Mark lange, wobei sie schon auf mich herunter schielte. Als die beiden endlich fertig waren, schaute Amanda mich herablassend an und fragte Mark: „Wen hast du denn da aufgegabelt?! Oder sollte ich lieber WAS sagen?" „Mhhh das ist anders als es wirkt..." versuchte Mark sich plötzlich herauszuwinden. Ich dachte ich versteh die Welt nicht mehr. Was sollte denn der Sinneswandel auf einmal? Gerade eben küsste er mich noch voller Leidenschaft und jetzt tat er so als ob er nichts mit mir zu tun hatte?! Ich hatte genug. Mit den Worten „ ich denke ich finde alleine heim", verabschiedet ich mich und machte mich davon.
{Charakter, also Verhalten, von Amanda nur ausgedacht!! Auch in folgenden Teilen!!!!}

Mark Forster - ein Engel ohne FlügelWo Geschichten leben. Entdecke jetzt