Aussprache?

458 14 0
                                    

Teil 26 (Sicht von Antonia)
Er schien erstaunt. „Jetzt tu doch nicht so. Du weißt genau, dass ich von dem Kuss rede!" warf ich ihm vor. „Der Kuss." wiederholte er leise, als müsse er in seinem Kopf nochmal diese Bilder sehen. „Ja man der verdammte Kuss." langsam wurde ich ungeduldig. „Du bist eifersüchtig. Das heißt du magst mich echt." grinste Mark. Was sollte das denn jetzt?! „Wie kannst du wegen so einem Scheiß grinsen!?" fuhr ich ihn an. „Ok ok... ich hab verstanden. Ich weiß ja selber nicht wieso sie mich geküsst hat. Aus Verzweiflung vielleicht. Woher weißt du das überhaupt?!" wunderte er sich. „Zufällig mitbekommen..." nuschelte ich. „Dann hättest du aber auch mit bekommen sollen, dass ich sie gleich nachdem ich mich wieder gefangen hatte wegedrückt habe." sagte er und schaute mich fragend an. „ Dann hättest DU vielleicht auch mal bemerken können, wie herablassend Amanda mich angeschaut hat. Aber sie ist ja deine beste Freundin... sie würde sowas NIE machen....." flüsterte ich den Tränen nahe. „Sag mal wie redest du denn mit mir?! Und nein du hast nicht Recht. Es ist mir  aufgefallen. Aber das war höchstwahrscheinlich weil sie Angst hat dass du mich so verletzt, wie es meine Ex tat. Und weil sie in dem Moment ihre innere Traurigkeit mit einer von außen undurchschaubaren Fassade aus übertriebener <<coolness>> überdeckt hat. Verdammt! Ich glaub du verstehst nicht wie verwirrt und überrascht ich selber darüber war und bin. Weil ich es eben NICHT wollte. Keine Ahnung was bei Amanda da los war, um jetzt mal ehrlich zu sein." schrie und gestand er. Mark war dabei rot anzulaufen. Ich kalkulierte was besser war. Weglaufen? Ihm eine knallen? Oder doch einfach nur stehen bleiben und vielleicht versuchen noch irgendetwas zwischen uns zu retten.

Mark Forster - ein Engel ohne FlügelWo Geschichten leben. Entdecke jetzt