Zeitsprung: Donnerstag, ein Tag vor der Party.
Pov: Pdizzle
Morgen ist es endlich so weit. Ich machte noch die letzten Besorgungen. Alkohol darf schließlich auf keiner Party fehlen. Damit meine Gäste nicht verhungern mussten, besorgte ich noch ein paar Snacks und fuhr dann wieder nach hause.
Zu hause angekommen verräumte ich das gekaufte Zeug und ging in die Küche. Dort stand schon das Abendessen auf dem Tisch, worauf ich mich sofort stürzte. Nach dem Essen teilte mir meine Mutter mit, dass sie die Badewanne warm gemacht hatte und ich doch ein Bad nehmen sollte. Deshalb machte ich mich auf zum Badezimmer, wo ich Manu entgegen kam. Er hatte wohl die selbe Idee wie ich. Da kam auch schon unsere Mutter ums Eck und kam mit dem Spruch. „Ihr könnt auch gern zu zweit baden gehen. Die Wanne ist groß genug. Außerdem hättet ihr viel mehr Spaß. " und lachte dabei. Meine Mutter immer, sie wusste gar nicht wie falsch, dass einfach gerade klang. Ich sah Manu an, der total rot anlief. Ach warum ist er auch nur so knuffig.
„Würde es dir was ausmachen, wenn wir zu zweit gehen?" fragte ich, woraufhin ich mir sofort wieder eine klatschen hätte können. Warun frage ich so etwas auch. „Du musst aber nicht, wenn es dir unangenehm ist." verbesserte ich mich also schnell. Er schien zu überlegen, was er tun sollte. „Nein mir macht das nichts aus." nuschelte Manuel schließlich. „Ok, aber wie gesagt, du musst nicht." „Nein, Nein das geht schon in Ordnung, mir macht es echt nichts aus." wiederholte er sich. Also gingen wir ins Badezimmer und begannen uns aus zu ziehen.
Ich zog mich als erstes aus und stieg in die Wanne. Manuel folgte mir kurze Zeit später. Als er über den Beckenrand stieg, konnte ich auf seinen Hintern sehen, was mich, wenn ich zu geben darf, nicht ganz kalt ließ. Schnell schaute ich weg, damit ich nicht noch eine Latte bekam. Manu hatte meine musternden Blicke bemerkt und wurde wieder rot. „Tschuldigung dass ich dich angestarrt habe." Entschuldigte ich mich schnell bei ihm. „Kein Problem" sagte er schüchtern.
Plötzlich spritzte er mir Wasser ins Gesicht. Anfangs schaute ich verdutzt, machte dann jedoch das selbe bei ihm. „Hey." Kam es beschwerend von ihm. „Was denn? Du hast angefangen" lachte ich. Meine Mutter klopfte an der Tüte und sagte „Hey Jungs nicht so stürmisch, nicht dass ihr euch noch weh tut." „Keine Sorge wir passen schon auf." Antwortete ich ihr schnell.
Ich drehte mich zu Manu, der versuchte mit dem Schaum Blasen zu machen. Zum ersten Mal sah ich ihn nun richtig nackt. Er hat zwar einen zierlichen Körperbau, was aber zu ihm passte. Ich ertappte mich bei dem Gedanken, dass ich Manuel anstarrte, weshalb ich wieder schnell wegschaute.
Zur Ablenkung fragte ich. „Darf ich dich ein shampoonieren?" Erst sah er mich an, nickte dann aber und drehte sich um. Ich fing an seine Haare mit Shampoo zu bedecken und massierte es ein. Ich konnte fühlen wie sich Manu entspannte. Nachdem ich damit fertig war, begann ich seine Rücken zu säubern. Man sah es Manuel an, dass es ihm etwas unangenehm war. Naja und dann machte ich seine Vorderseite. Anscheinend hatte ich eine empfindliche Stelle, was ich mal als seine Brustwarze vermutete, erwischt. Was ihn aufzucken ließ. Kurz grinste ich und machte dann seelenruhig weiter.
Ich wusch ihm das Shampoo aus den Haaren und vom Körper und wollte mich gerade daran machen, mich sauber zu machen, da hielt mich Manu auf. „Darf ich das machen? Als Gegenleistung." Fragte er. „Ähm ja klar." Er machte das Gleiche wie bei mir, nur das er sehr vorsichtig war.
Nachdem wir fertig waren standen wir nun vor dem Spiegel und föhnten uns die Haare. „Hast du dich schon mal in ein Mädchen verliebt?" fragte ich, ohne darüber nach gedacht zu haben was ich da fragte. Manuel sag mich erschrocken an und antwortete mir etwas nervös.
LittleMarshmelloXD
Das erinnert mich an mich selbst ... mir hängen auch immer die Haare in die Fresse.XD
DU LIEST GERADE
Dürfen wir mehr sein? (Kürbistumor/Zomdado)
FanficGermanletsplay aka Manuel ist seit er 5 Jahre alt ist ein Waisenkind. An seiner Schule ist er ein Außenseiter. Was für ihn jedoch das schlimmste ist. Er ist in den 4 Jahre älteren Jungen Paluten aka Patrick verliebt. Dieser wir aber niemals seine Li...