Ansprüche

302 12 3
                                    

"Paddy, Paddy! " Schon von weitem sehe ich Esme auf mich zurennen, die roten Haare fliegen hinter ihr her. "Well, Patricia tell me that ich mit Julia auf der Couch schlafen muss. Ich will aber nicht! I hate her! Please, can you help me? I want to sleep alone! ", keucht sie wütend, als sie schlitternd vor mir zum stehen kommt. "Äääh? ", ist das einzige, was ich herausbringe, bevor ich anfange zu kichern. Das War so klar! Über ihren verwirrten Gesichtsausdruck muss ich noch mehr lachen, als es plötzlich laut klatscht und ich erschrocken aufschreie. "D-du Biest! ", stöhne ich und reibe meine Wange, die bestimmt feuerrot ist. Ihre Augen blitzen böse, als sie zurück faucht:"Don't laugh! Stop it! Wie kannst du es wagen, dich über mich lustig zu machen? Ich will alleine schlafen und ich bestreite alles, was nicht dem entspricht! " Ich schaue diese zierliche Person fassungslos an, die die Hände in die Seiten gestemmt hat und mich böse anschaut. Dann hebe ich abwehrend die Hände und beruhige sie, schon wieder grinsend:"Okay, okay, I understand! Ich will sehen, was sich machen lässt. Aber versprechen kann ich echt nix, denn wir haben halt nicht besonders viel Platz im Bus, ne? " Ihr Blick wird etwas weicher und jetzt muss auch sie grinsen. "Okay, thanks. Sorry for that. "Sie zeigt auf meine Wange, beugt sich vor und gibt mir einen Kuss darauf. Okay, jetzt ist nicht nur meine Wange rot! Über meinen verlegenen Ausdruck beginnt sie nun zu kichern und meint:"Tja, How is the sentence? Wie du mir, so ich dir! Also bis später! "Lachend lässt sie mich stehen, dreht sich um und geht mit schwingender Hüfte, wieder zum Bus. Einen Moment stehe ich noch, wie bestellt und nicht abgeholt auf der selben Stelle, bis ich anfange zu schmunzeln und den Kopf schüttle. Wie alt ist sie? 15? Hallo, ich bin bald zwanzig?! Immer noch breit grinsend, schlage ich denselben weg ein und betrete den Bus, um gleich darauf mit Schreien und nach mir geworfenen Kissen wieder hinaus zu gehen. "Verschwinde!" "Nächstes mal klopfst du gefälligst! " Ich seufze und setze mich neben dem Bus auf den Boden. Was ich mir hier von fremden Personen anhören muss. Aus dem eigenen Zuhause geschmissen zu werden! Echt traurig, Paddy, echt traurig!

Ist Das Leben Nicht Schön? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt