Kapitel 1: "Ich bin nicht alleine" ALEMÁN

40 13 15
                                    

Intrige

Kapitel: 1

Ich war spät dran, stieg aus dem Bus und ging schnell zum Eingang der Schule. Ich bemerkte, dass etwas nicht stimmte.

Polizeiautos? Offiziere?

Zwischen sich und ich sah viele Studenten versammelt.

"Guten Morgen", sagte Guerrico, der Regisseur. "Viele werden die Abwesenheit von Fräulein Karly Williams bemerkt haben, und ich hoffe, ich bin nicht zu direkt, aber ... Es ist Tage her, seit nichts mehr über sie bekannt war. Wir sind alle sehr besorgt, und das erklärt die Offiziere, die am Eingang sind. Wenn jemand etwas über die junge Dame weiß, geh bitte in mein Büro. Vielen Dank und einen schönen Tag.

Ich habe geschluckt. Karly ist meine beste Freundin, tagelang wurde sie vermisst, und ich wusste nichts über sie, ich dachte, sie wäre krank, sie schickte SMS, aber es war normal, dass sie nicht antwortete, weil ihr Handy überhaupt nicht gut funktionierte. Ich zog es vor, ihre Eltern nicht zu stören, da sie beruflich unterwegs waren und wenig Kontakt zu ihrer Tochter hatten.

Tränen rannen über meine Wangen. Ich begann mir Sorgen zu machen, ich bin kein halber Apfel ohne sie, ich konnte nicht ohne ihre Anwesenheit leben.

Bald unterbrach eine vertraute Stimme meine Gedanken, es war er, Justin, sein bester Freund.

- Maia ... Weinst du? - Er sagte, als er auf mich zukam - still, es wird scheinen, du weißt, wie sie die Zeit verlassen soll, vielleicht ist es eine Frage des Wartens, immer wieder verschwinden diese Dinge.

Justin war ein sehr netter und friedlicher Junge, er hat mich und sie immer begleitet, es ist schwer für mich das zuzugeben, aber er wurde mein bester Freund. Er ist groß und rothaarig, seine braunen Augen fesseln alle Schüler. Er ist sehr zuverlässig und immer bereit zu helfen.

- Glaubst du das? Was, wenn er wirklich in Schwierigkeiten steckt? er sagte

Es klingelte an der Tür und das Gespräch endete. Als ich auf ihn zuging, sah ich, wie die Offiziere gingen. Ich ging hinein und setzte mich hinten in den Raum, wo Karly und ich uns hinsetzten, wenn wir deprimiert waren. Das war es, was ich jetzt fühlte, nicht nur, dass ich mich verloren fühlte, sondern auch neugierig war, was mit ihr passiert war, wo war sie?

"Fräulein Philmans könnte Aufmerksamkeit schenken und Ihr Buch herausnehmen," sagte mein Psychologieprofessor und sah mich mit diesen Augen voller Bitterkeit an.

Ich nickte, als ich meinen Rucksack durchwühlte, bemerkte ich, dass mein Buch fehlte und ich es im Schrank vergessen hatte.

- Professor, ich habe mein Buch im Spind vergessen, kannst du mich gehen lassen? Ich werde bald hier sein, versprochen.

Er schnaubte nur und nickte.

Ich ging schnell durch die Korridore, bis ich mein Schließfach Nummer 13 fand. Ich war am Ende des Korridors.

Ich habe das Passwort eingegeben und es geöffnet.

Scheiße, Scheiße, Scheiße. Mein Herz begann zu schlagen, als eine große schwarze Tasche auf meine Brust fiel und mich fallen ließ. Was zum Teufel war das? Ich war verwirrt, stand so gut ich konnte auf und hob die Tasche mit mir hoch - ein widerlicher Geruch drang in meine Nase ein. Ich öffnete die Tasche und ich konnte es nicht glauben. Sie war es, Karly.

Auf dem Gang war keine Seele, nur der Spind, der Tote und ich.

INTRIGE ALEMÁNWo Geschichten leben. Entdecke jetzt