Kapitel 6: "Justins Geheimnis" ALEMÁN

13 8 11
                                    

Intrige

Kapitel: 6

Ich war sehr früh aufgewacht, um auf die Offiziere zu warten. Ich hatte mir vorgenommen, alles zu bestellen, um sie zu erhalten, ich hatte nicht vor, irgendjemandem davon zu erzählen, oder meinen Eltern, geschweige Justin.

Ich saß auf meinem Bett, bis die Türklingel läutete, ich wäre fast vor Angst gestorben. Schau aus dem Fenster und ja, das waren sie leider.

Ich ging so schnell ich konnte die Treppe hinunter und öffnete die Tür.

-Gute offizielle Tage. Ich bin froh, dass Sie hier sind und einen Auftrag haben. "Ich sagte, ich sah die Zeitung, die der Offizier mir zeigte.

»Ich bin Offizier Collins, nennen Sie mich bitte, lassen Sie mich und die anderen bitte vorbeikommen«, sagte er zurückschauend.

Es gab ungefähr 8 Polizisten, das war frustrierend. Ich hoffe, die Nachbarn merken es nicht, sie sind meist sehr aufdringlich.

"Also warst du Karlys bester Freund, oder?", Sagte er, als er auf der Couch saß, als wäre es sein Haus, während die anderen arbeiteten.

- Ja, vor vielen Jahren sind sie und ich Freunde.

- Und weißt du ... wer hätte die Daten vom Computer des Direktors löschen können? Ich meine, es gab Informationen über Karly, die wir brauchten. Es sei denn, du warst nicht Fräulein Maia.

WAS? Daten löschen? Und wenn ... Es war Justin vor ein paar Tagen, als ich ihn in der Schule fand. Aber warum sollte er so etwas tun?

- Es wird nicht antworten? - Sagte lächelnd - auch nur "zufällig" - die Zitate mit seinen Händen markiert - es gab einen Stromausfall, der uns nicht erlaubte, die Kameras zu sehen, sag mir ... Verdächtigen Sie jemanden?

-Entschuldigung? Beschuldigen Sie mich? Denn wenn es nicht so ist, scheint es. Ich möchte, dass sie jetzt mein Haus verlassen, also geh nur fertig, Officer Collins, ich will ihn hier raus.

 Ich möchte, dass sie jetzt mein Haus verlassen, also geh nur fertig, Officer Collins, ich will ihn hier raus

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Nach der ausführlichen Suche, die sie in meinem Haus gemacht haben, sind sie schließlich gegangen. Sie haben nichts gefunden

Es war schon Justins Spielzeit. Ich konnte immer noch nicht glauben, dass er so etwas tun konnte, und ich war ein Idiot.

Wie könnte ich an ihn glauben? "Der Direktor hat mir einige Sachen bestellt", Idiot. Jetzt musste er herausfinden, welchen Strahl er verstecken wollte.

Ich nahm das Auto und ging zur Schule, Justin schuldete mir Erklärungen.

Als ich den Parkplatz erreichte, sah ich, dass es voller Autos war. Viele Leute aus der Stadt kamen, um sie zu sehen, sie waren sehr gut im Basketball.

Treten Sie durch die Flure der Schule in das "kleine" Stadion ein.

Ich war schockiert, es war voller Leute.

Justin hingegen war auf dem Platz. Er begrüßte mich mit seiner Hand und ich lächelte nur falsch, ich konnte ihm nicht vertrauen.

Ich saß oben auf einem Stuhl, war unter so vielen Leuten gemischt, dass ich nur das Team unterstützen wollte.

Bald kam mir eine Idee in den Sinn.

Gehe in die Umkleideräume. Und wenn ... hast du dein Handy überprüft? Sicher, er und Karly's Gespräche.

Als das ganze Team spielbereit auf dem Platz war, bereitete ich mich vor.

Ich verließ das kleine Stadion und ging in den Umkleideraum

Ich musste mich beeilen, ich musste vor der Pause hier raus.

Ich bin endlich angekommen. Ich schauderte, um alle Schließfächer zu sehen. Sie waren viele Spieler, das war der Grund.

Nachdem ich nach einer guten, aber kurzen Zeit gesucht hatte, fand ich Justins, die Frage war, wie man sein Schließfach öffnete.

Ich habe es versucht und nichts. Obwohl sie sehr alt waren und nur Probleme hatten, würde ich nichts erreichen. Also habe ich eine Chance ergriffen und getreten.

Nach und nach konnte ich es öffnen. BINGO! Sein Handy war da, es gab auch Klamotten, aber nichts anderes als Welt.

Ich nahm es und ging zu "Nachrichten", ich suchte nach "Karly" in der Suchmaschine und ich konnte es nicht glauben.

Ich nahm es und ging zu "Nachrichten", ich suchte nach "Karly" in der Suchmaschine und ich konnte es nicht glauben

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Das war also Justins Geheimnis?

-Was machst du mit meinem Telefon?

-Erfunden, JUSTIN.

INTRIGE ALEMÁNWo Geschichten leben. Entdecke jetzt