Intrige
Kapitel: 8
Mein Herz schlug so hart und so schnell, dass ich außer dem Gefühl es hören konnte. Zu denken, dass eine Person im Haus war, hat mich in Panik versetzt.
Die Silhouette begann sich zu bewegen, und ich war nicht mutig genug, mich zu nähern, hatte ich eine Waffe? Hat das mit Karly zu tun?
Diese Fragen drehten sich in meinem Kopf, plötzlich, dass "Silhouette" oder besser gesagt mit Kapuze Person zum Tisch geht und etwas setzt.
Etwas Weißes, das ich nicht gut sehen kann, bin ich etwa 2 Meter entfernt.
Ich konnte nicht verstehen, wie ich noch nicht ausgegangen war, ich hatte mein blödes "Hallo" nicht gehört.
Plötzlich kann ich mir einen Brief auf dem Tisch vorstellen, was? War diese mysteriöse Person, die die Karten austeilte?Ein Schrei kam aus meinem Mund.
Diese Person streckte sich und rannte um zu rennen.
Ich fing auch an zu rennen, das war die typische Filmjagd.
Als er das Haus verließ, ging er über ein Auto, ich umringte ihn natürlich. Meine Beine zittern, um Autos zu springen.
Er rannte weiter, bis er in eine Gasse kam, in eine Gasse mit Ausgang. Aber ich blieb stehen, ich konnte nichts sehen, es war alles dunkel, ich konnte nicht weiterlaufen - außerdem war ich barfuß - ich hörte auf zu atmen. Ich hatte aufgegeben, also ging ich zurück zu meinem Haus, um den Inhalt des Briefes zu sehen.
Ich ging zum Tisch, nahm den Umschlag und diesmal sah es größer und schwerer aus.Es waren Fotos und keine Fotos, sie waren Fotos von mir, es gab auch ein Blatt, mit dieser Dekoration, die immer die Spitzen aufnimmt. Es sagte "Ich beobachte dich"
In Bezug auf die Fotos in einem habe ich geschlafen, in einem anderen rede ich mit Danna, und die anderen zeigten mir, wie ich im Sessel saß.
War er ein Stalker? Ich musste es jemandem sagen. Aber offensichtlich nicht meine Eltern, sie würden die Polizei rufen und dort wären sie in Schwierigkeiten.
Ich wollte auch Danna nicht überladen, ganz im Gegensatz zu dem, was es mir antut.
Es war nur noch eine Person übrig und er war der Idiot von Justin.Ich ging durch die Gänge der Schule auf der Suche nach Justin, ich betete, dass es heute gekommen ist.
Nachdem ich so viel gesucht und danach gefragt habe, habe ich es gefunden.
Er wurde im Garten, die auf einer Bank sitzt wir für die Break- Studenten verwendet, die die Bank war, wo Karly, Justin und ich sitzen würden über den Tag und andere Dinge zu reden.
Er wirkte deprimiert und senkte den Blick, als würde er sich an etwas erinnern. Ich näherte mich langsam und setzte mich neben ihn.
-Justin leid, sagte ich zu ihm suchen, aber nur ignoraba- ich weiß, dass ich Ihr Telefon überprüfen sollten, bin ich ein Narr ... und ich verstehe Sie nicht wollen, jetzt mit mir reden, aber ich brauche Sie, um mir zuzuhören, ist etwas Wichtiges und ich vertraue dir.
-Maia, du hast mir eine Ohrfeige gegeben, ich kann schwören, dass du die erste warst, die du in deinem Leben gegeben hast. Du hast mich auf grausamste Weise angerufen, du hast mein Handy überprüft und mich dazu gebracht, Dinge zu sagen, die ich nicht wollte. "Sie sieht mich wütend an - und willst du, dass ich dir vergebe?
-Justin bitte, sorry, sehr viel, ich loslassen, ich bin so verängstigt 1 Echo, das nicht mehr das mich tötet.
- Was ist das nicht mehr? Maia,bitte, sie ist einfach verschwunden, sie ist nicht tot.
Ich wollte so sehr weinen und ihr alles erzählen, aber ich blieb stehen. Hier konnte er niemandem vertrauen, er brauchte nur seine Hilfe, auch wenn das ein selbstsüchtiger und grausamer Gedanke war, er nicht vertrauen konnte.- Ich weiß, gestern kam jemand zu mir nach Hause - ich sagte, das andere Thema zu vermeiden - und ich ließ etwas auf meinem Schreibtisch liegen, es waren ein paar Bilder, schau - ich zeigte alles außer dem, wo ich mit Danna redete, ich wäre misstrauisch - es ist irgendwie von Stalker oder Stalker, ich weiß nicht, ich habe Angst außer dieser Notiz.
Er betrachtete die Fotos und die Notiz im Detail.
-Das ist verrückt Maia , du musst es deinen Eltern sagen. Nur das schicke ich dir?
- Meine Eltern? N-Nr Sie werden Angst haben und ich möchte sie nicht beunruhigen, ich habe gelogen wie immer.
Bald klingelte es, es war Zeit, in den Unterricht zu gehen, also trennten wir uns. Wir hatten verschiedene Klassen, obwohl es Highschool war.
Ich ging ins Klassenzimmer, das war die einzige Klasse, die ich mit Jorge hatte, ich musste mich mit ihm hinsetzen, um dumm zu spielen, aber er war ein sehr beliebter Junge, es würde schwierig werden.
Ich konnte kaum sehen, dass ich nur dachte "Das ist dein Moment", also ging ich ohne Scham auf ihn zu, alles für Karly.- Hallo Jorge, kann ich mit dir sitzen? - sagte ich schüchtern.
Das einzige Mal, dass ich mit Jorge sprach, war Gruppenarbeit, er und ich verstanden uns gut, aber wir waren keine Freunde, nur Klassenkameraden. Außerdem hatte er schon zu viele Freunde, um mich in seinem Leben zu lieben.
- Hallo Maia, sicher, setz dich. Ich nehme an, Sie haben keinen Partner für Karound. - Ich hatte einen traurigen, komischen Blick - aber ruhig, wird es erscheinen.
Ich gab ihr ein gezwungenes Lächeln, ich war nicht in der Stimmung, zu wissen, dass ich die einzige Person war, die davon wusste, machte mich sehr nervös.
Alle Schüler schauten uns an, und natürlich verstand ich warum. Ich war ein Mädchen von sehr geringer Beliebtheit, ich hatte "Freunde", die eher meine Gefährten waren, die einzigen, die ich hatte, waren Justin und Karly, aber sonst niemand.- Emm, ich habe Erdbeertee, oder? - sagte Jorge , während er eine Tasse in seiner rechten Hand hielt. - 1 sagte, du liebst Erdbeertee.
~ Flash zurück ~
"Ich habe dir Erdbeer-Tee gebracht, wie du gefragt hast. Er lächelte
-Maia, bist du okay? - Ich sagte - das habe ich nicht gesagt, ich hasse Erdbeertee.
- Spielst du mit mir? Du hast es mir gestern gesagt! "Ich lächle.
- Vielleicht warst du verwirrt, und ich sagte das, nicht ich.
Es tut mir leid
~ Ende des Flashbacks ~
- Nein danke Hast du mit Karly gesprochen? ", Fragte ich neugierig.- Ja, natürlich, aber nicht viel.
Bald unterbrach die Lehrerin unseren Vortrag und fing an, Unterricht zu geben, oder besser, ihren Job zu machen.Nach dem so langweiligen Unterricht, den wir mit Jorge hatten, um uns für die Arbeit der Mathematik zusammen zu tun, war das alles sehr seltsam. Nicht nur für mich, sondern auch für alle Klatschschüler, die alles nur flüsterten und die ganze Klasse ansahen.
-Maia! Ich drehte mich um und hörte zu, wer auf mich zukam. Ich brauche dich, um mir dein Mathematikbuch zu leihen. Ich habe es verloren und jetzt habe ich diese Klasse. Kannst du es mir leihen? Es wird für einen Tag sein, dann werde ich einen anderen zum Drucken schicken.
-Quiet Justin natürlich werde ich es leihen, kümmere mich darum Ja? .- Ich sagte, während das Buch herausnehmen.
Plötzlich fiel eine Blätterwelle auf den Boden, sie waren sehr vertraute Blätter, sie waren die Blätter, die die seltsame Person benutzte ... in den Notizen!
- Fuck your game Maia! - Said Justin sah auf die Blätter auf dem Boden.
DU LIEST GERADE
INTRIGE ALEMÁN
Misterio / Suspenso-Leben ist so. Mein Groll ist nicht etwas, das ich gewählt habe. Mein Leben ist parallel zu deinem. Wir leben zusammen in der gleichen Welt und das war auch nicht meine Entscheidung.