Kapitel 2: "Planen" ALEMÁN

15 9 11
                                    

Intrige

Kapitel: 2

Mein Herz begann stark zu schlagen. Ich wusste nicht, was ich tun sollte, ich war verloren und zerstört. Was für ein Wahnsinniger hatte den Körper von ... MEIN BESTER FREUND!

Tränen kamen nicht lange um zu sehen, dass ein Bild in der Tasche war, ich nahm es und ich hielt meinen Mund offen.

Es war ich! Im Bild mit Karly trug ich ein Messer und sie war voller Blut.

Ich konnte nicht einmal denken. Mein Verstand brach zusammen, ich hatte meinen besten Freund nicht getötet, aber ... BEI GOTT WAR ICH IM BILD!

Ponto Ich fiel in die reale Welt, der Lehrer sagte, ich solle mich beeilen, also musste ich schnell weg, aber wie? Ich konnte das nicht ertragen, jemand würde mich sehen. Ich nahm das Buch, schloss die Schachtel und ließ alles hinein, das Foto und den Körper.

Ich war kein Mörder, ich war traumatisiert, ich ging ins Badezimmer, um mich zu waschen, niemand konnte mich so sehen, außerdem kann ich es der Polizei nicht sagen, weil ich nichts getan habe, ich habe Karly Williams nicht getötet. Sie war meine beste Freundin, ich würde nie so etwas tun. Aber alles war gegen mich, das Foto und die Leiche in meinem Spind. Jetzt musste ich darüber nachdenken, wie ich die Leiche hier rausholen und untersuchen könnte.

Ich betrat den Klassenraum, der Professor sah mich finster an, hatte mich eindeutig genug verzögert, ich setzte mich wie zuvor in den Hintergrund und begann einen Plan zu planen

Ich war so nervös, dass ich nicht klar denken konnte, aber ich war mir sicher, dass ich so etwas nicht gemacht hatte, das war verrückt.

Ich konnte die Leiche nicht vor allen Schülern herausnehmen, also werde ich nachts zur Schule kommen, zuerst brauche ich einen Schlüssel, den Eingang.

Dann werde ich die Schlüssel zum Auto meines Vaters nehmen und schließlich werde ich hierher kommen.

Wie sollte ich diese Schlüssel bekommen?

Einfach, er würde sie vom Hausmeister stehlen, er ist ein alter Mann und sehr ahnungslos.

Die Türklingel läutete und es war schon Mittagszeit, also war es an der Zeit. Ich versuchte den Concierge mit meinen Augen zu finden, da er immer von einer Seite zur anderen ging.

Da war er, saß in der Cafeteria, es war auch seine Zeit zu Mittag zu essen.

- Hallo Roberto - sagte ich, als ich vor ihm saß - Professor Rafael (der Psychologe war) braucht die Schlüssel zum Eingang und sagte, er solle sie fragen.

"Die Schlüssel zum Eingang?", Sagte er verwirrt, während meine Hände zu schwitzen begannen, ich war nervös. "Es ist okay, nimm es", sagte er und gab sie mir.

Sie waren viele Schlüssel zusammen, aber ich wusste, was dem Eingang entsprach, da es eine rote Markierung hatte.

Dann habe ich die Schlüssel im Zimmer gelassen, wo Roberto immer arbeitet und ich ging in die nächste Klasse.

Dann habe ich die Schlüssel im Zimmer gelassen, wo Roberto immer arbeitet und ich ging in die nächste Klasse

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Die Nacht war schon da. Es war genau 22:36 Uhr und ich war bereit. Ich hatte die Autoschlüssel bekommen, seit mein Vater sie an einem Ort in Sichtweite gelassen hatte, da meine Mutter oft das Auto benutzte.

Ich verließ das Haus ohne viel Lärm zu machen, meine Eltern schliefen und das war definitiv die Zeit. Ich habe den ganzen Tag darüber nachgedacht, ich hatte Angst, ich habe Angst.

Mein bester Freund, der, der immer bei mir war, war tot in meinem verdammten Schließfach.

Ich verließ mein Drama und stieg ins Auto, nahm eine Abkürzung und kam schließlich zur Schule.

Irgendetwas stimmte nicht, die Lichter im Eingang waren eingeschaltet, Roberto vergaß es sicher, sie auszuschalten.

Lass den Kofferraum offen und das Auto an, um alles schneller zu machen.

Ich ging in den Hinterhof, weil ich zuerst das Licht durchschneiden musste, da waren Kameras und ich konnte niemandem erlauben, mich zu sehen.

Zwischen Nervosität und Angst drehte ich mich zu meinem Spind und plötzlich hörte ich eine Stimme.

"Maia ... Was zum Teufel machst du hier?", Sagte Justin verwirrt.

Nun, ja, ich war in ernsthaften Schwierigkeiten.

INTRIGE ALEMÁNWo Geschichten leben. Entdecke jetzt