Intrige
Kapitel: 9
-Justin, das ist nicht, was es scheint, was
Ich schwöre, "sagte ich geschockt, als ich die Blätter auf dem Boden betrachtete - das war vorher nicht in meinem Buch.
Er hatte einen kalten und hasserfüllten Blick, es schien als würde er mit ihm spielen, dass er ihn nur für einen Narren hielt, dass er das nur tat um mir zu vergeben.
- Weißt du? Ich verstehe, dass Sie diese Dinge tun - sagte sarkastisch lachen, ich war auf der anderen Seite verwirrt - Sie nehmen Ihre Pillen nicht richtig? Du hast es eine Weile lang nicht getan und vergisst Dinge. Ich würde dir empfehlen zu meditieren, du wirst verrückt, siehst du nicht was du tust? Deshalb sagte ich, du wärst seltsam, dass du die Dinge vergessen hast, die du von einem Tag auf den anderen gesagt hast. Du bist krank. Ich möchte nicht, dass du mich anspornst!
~ Flash zurück von Justin ~
-Jus ... Maia ist seltsam, und das macht mir Sorgen - sagte sie, während wir im Schulkorridor spazieren gingen - und wenn sie ihre Medizin nicht nimmt, lässt sie Dinge vergessen?
Wir hielten in der Cafeteria an und bestellten zwei Kaffees.
- Dinge vergessen? Was sagst du? "Fragte ich, als wir uns auf die Gartenbank setzten.
"Gestern Nachmittag hat sie gesagt, dass sie ausgehen soll, um zu einer Party zu gehen, weißt du, und am nächsten Morgen hier in der Schule habe ich das erwähnt und sie hat es einfach vergessen, verstehst du? Ich vergesse es! Sie können etwas von einem Tag zum anderen nicht vergessen. Er sagte, sie habe nichts über eine Party erwähnt.
~ Ende des Flashbacks ~
Es war kaputt, alle Schüler hörten unserer angespannten Unterhaltung zu. Ich konnte es nicht glauben, ich war wieder betrogen worden, es schien eine andere Person zu sein, als ich nicht Karly war. Ich bin nicht verrückt, Karly sagte immer seltsame Dinge sagte Dinge, die ich nie gesagt hatte und war mehr als sicher, dass all diese Dinge nie meine verlassen hatten Mund
Ich war still und auch Justin.
"Geh und fick dich selbst!", Sagte ich mit trüben Augen und wollte in Tränen ausbrechen. "Das ist vorbei!" Sprich nie wieder mit mir, EVER!
Ich konnte nirgendwohin gehen, also dachte ich nicht mehr darüber nach und rannte ins Badezimmer.
Ich wich allen Studenten aus und trat einfach ein. Zum Glück gab es niemanden, also konnte ich mich beruhigen.
Warum ich? "Ich fragte mich:" Ich würde niemals etwas tun, was meinen besten Freund töten würde, aber wie waren diese Seiten in meinem Buch erschienen? Das war so verwirrend.
Bald verstummte eine Idee in meinem Kopf, mit der einzigen Person, die in Klassen war, die mit Jorge aber ... Warum sollte er so etwas tun? Das war dumm, er und ich haben nie gesprochen, nur für Jobs - ich wiederhole - ich werde auch nachfragen müssen Jorge. Das war ziemlich albern, weil ich wie jemand anderes war, ein anderer Student.
Ich hörte auf, mir Fragen zu stellen, als Mädchen auf die Toilette kamen und mich mit einem seltsamen Blick ansahen. Also ging ich einfach raus, ging zu meinem Spind und nahm ein paar Sachen mit.
Dann ging ich zum Ausgang.
-Maia! - Ich höre die Stimme von Jorge in der Ferne.
Ich drehe mich um und sehe ihn ein paar Meter entfernt, er scheint so attraktiv, aber gleichzeitig so misstrauisch. Da war er schon an meiner Seite.
- Ich habe alles gesehen, ich weiß nicht, was passiert ist, aber er geht mit Justin zurück, er ist ein blutiger Verlierer - sagte er im "Trost" -Modus.
DU LIEST GERADE
INTRIGE ALEMÁN
Mystery / Thriller-Leben ist so. Mein Groll ist nicht etwas, das ich gewählt habe. Mein Leben ist parallel zu deinem. Wir leben zusammen in der gleichen Welt und das war auch nicht meine Entscheidung.