Hallo! Bevor ich dieses Kapitel beginne, möchte ich Ihnen sagen, dass MAIA, der Hauptcharakter der einzige sein wird, den ich nicht beschreibe. SIE KÖNNEN ES SICH WIE SIE WÜNSCHEN!
Intrige
Kapitel: 3
"Justin, was zum Teufel machst du hier?", Sagte ich und schloss langsam das Schließfach.
-Entschuldigung? Du schuldest mir Erklärungen.
Und natürlich hatte er Recht. Ich war der Fremde dort. »Ich bin gerade gekommen, um nach einigen Dingen Ausschau zu halten, die Mama im Spind vergessen hat«, sagte ich nervös.
-Inserious? Seltsam, sage ich ... deine Eltern verlassen dich, um allein und zu dieser Zeit hierher zu kommen, außer Wer gab dir die Schlüssel zum Eingang?
- Bitte, sei nicht albern, ich bin 17 Jahre alt, ich bin nicht von meinen Eltern abhängig. Und in Bezug auf die Schlüssel, Emm ... Der Psychologieprofessor hat sie mir gelogen - und was machst du hier?
-Der Direktor Ich bestelle ein paar Dinge, weißt du ... Ich bin dein verwöhntes - verstehendes Zwinkern, Idiot .- Und übrigens, heute habe ich vergessen zu erwähnen, dass ich die Offiziere sagen hörte, dass Karly nach Hause ging. Nun, ich werde sehen, was zum Teufel mit dem Licht passiert.
Mein Haus! Jetzt sehe ich schuldiger aus als ich nicht bin!
Ich begrüßte ihn mit einem Kuss auf die Wange, ich musste mich beeilen, da er die "Probleme" des Lichts beheben würde.
Ich packte die Tasche, schloss meinen Spind und begann, ihn in die Eingangshalle zum Auto zu ziehen, der Körper war sehr schwer, aber ich konnte ihn auch in den Kofferraum legen.
Ich saß im Auto und fing an.
Seit wann würde ich das verstecken? Ich fühlte mich schrecklich, es war mein bester Freund, aber ich war mir sicher, ich würde nie so etwas tun, ich habe es nicht getan.
Er versuchte sich an Gespräche mit Karly zu erinnern, seltsame Fragen, die er mir gestellt hatte und solche Dinge. Aber nichts war seltsam, seine Fragen waren nur dumm wie "Hast du einen Bruder?" "Magst du BUSS Coffee Shop so sehr?" Dinge ohne Sinn.
Ich kam nach Hause und konnte sehen, dass der Briefkasten offen war. Bevor ich die Tasche aus dem Koffer nahm, ging ich zum Briefkasten. Es war ein Brief. Dieses war in einem weißen Umschlag mit einer ziemlich hellen roten Verbeugung. Ich öffnete es und ich war überrascht ....
Mein Herz schlug ohne zu stoppen. Ich wusste, dass ich es nicht getan habe, aber ... Wer ist der auf dem Foto? Ich
Ich nahm den Körper in beide Richtungen, aber die Leute hier schlafen früh, also war das kein Problem.
Ich öffnete die Tür und ging heimlich die Treppe hinauf. Schritt für Schritt erreichte ich die Spitze, ich öffnete die Dachbodentür und versteckte sie in einem Kofferraum, den niemand benutzte, das war vorübergehend, denn dann würde ich besser daran denken.
Nehmen Sie das wenigstens aus der Schule.
Ich war im Badezimmer und wusch mir die Hände, bis ich meine Eltern hörte. Ich ging zur Tür seines Zimmers und hörte zu.
-Bob! Halt den Mund, du bist ein Idiot. Diese Karte ist fast unser ganzes Geld. Verstehst du das nicht? ", Sagte meine Mutter.
-Der einzige, der Zugang zu dieser Karte hat, bist du Anastasia! So verantwortungslos du bist, und Maia berührt diese Karte nicht, nur du, und ich weiß, wie man sie benutzt, so etwas ist mir nie passiert! ", Rief mein Vater.
Wir waren eine Familie nicht sehr nah, mein Vater ist Unternehmer und meine Mutter eine Theaterlehrerin. Auch wenn ich sie nicht oft im Haus sehe - da ich fast immer allein bin - vermisse ich nie etwas, wir sind sehr wirtschaftlich und das verdanke ich ihnen.
- Sie beschuldigen mich!? Du bist ein Idiot, hast du jemals an sie gedacht?
Sie? Mein Atem begann aufgeregt zu sein und ja, ich war dabei zu niesen. Perfekte Maia.
-ACHISS! -Ich wiederholte zweimal.
-Maia! Was machst du wach? ", Sagte mein Vater, der an der Tür seines Zimmers lehnte.
DU LIEST GERADE
INTRIGE ALEMÁN
Mystery / Thriller-Leben ist so. Mein Groll ist nicht etwas, das ich gewählt habe. Mein Leben ist parallel zu deinem. Wir leben zusammen in der gleichen Welt und das war auch nicht meine Entscheidung.