Intrige
Kapitel: 10
Narra Karly:
Ich war auf dem Weg zum Haus von Maia Jahren. Sie und ich waren einverstanden, einige Filme zu sehen, nach der schlechten Zeit, die ich mit dem verdammten Projekt hatte.
Ich war mir sicher, dass es Justin war. Vor einiger Zeit hat er sich seltsam benommen, und dann hat er es mir erzählt.
Er sagte, er wolle etwas mit mir versuchen, aber ... ich sehe ihn nicht mehr als einen Freund.
Du weißt schon, dass ich Jorge mag, und das ist falsch. A Maia mochte ihn auch immer, seit wir klein waren.
Und ich möchte nicht, dass du "unser" weißt. Jorge und ich haben uns in ihren Basketballübungen gesehen. Wir reden viel, aber nie öffentlich.
Ich weiß auch, dass ich keine Chance habe und wenn ich es hätte, würde ich niemals akzeptieren, bei ihm zu sein.
Ich legte meine Gedanken beiseite und begann auf dem Weg aufmerksam zu sein.
Maia!
Sie ging in eine andere Richtung, sie ging nicht zu ihrem Haus, da es auf der anderen Seite war.
Ich schrie, aber sie sah mich immer noch nicht an, also entschied ich mich, zum anderen Block zu gehen.
-Hey! Maia! Was machst du hier? Wir würden Filme in deinem Haus sehen. Richtig?
-Emmmm, hallo! Wie geht es dir? ", Sagte er mit hochgezogener Augenbraue." Siehst du Filme? Ich bezweifle es, kämpfe mit meinen Eltern.
-Es tut mir sehr leid, willst du mit ihnen reden?
-Nein! Natürlich nicht. Weißt du? Wir können woanders hingehen, wenn du willst, alles außer meinem Haus.
Sie benahm sich seltsam, Maia sie hatte mir erzählt, dass ihre Eltern bis Donnerstag nicht zu Hause waren, sie sind sehr fleißig und reisen viel.
Aber deine Eltern würden nicht zu Hause sein. Das hast du in der Schule gesagt. Erinnerst du dich nicht?
-Bitte, natürlich erinnere ich mich daran. Ein Problem trat auf und sie kamen früher als erwartet nach Hause. Jetzt ... Willst du woanders hingehen? Oder nicht? «Sie sagte hastig, es war nicht so.
Vielleicht hat er seine Pillen nicht genommen, seine Krankheit verursacht viele Dinge darin, es gibt Zeiten, in denen er das Reale nicht von dem unterscheiden kann, was er sich vorstellt. Das hat mich beunruhigt, ich kann auch nicht gut schlafen, und das war erschreckend, zu denken, dass mein Freund nicht gut war, mochte mich überhaupt nicht.
-Okay ... Wir können in die Bar gehen, in die wir immer gehen. Denkst du?
- Es ist in Ordnung. Lass uns gehen «, sagte er und ging zum falschen Block.
-Maia! Es ist nicht da drüben, es ist hier drüben, hast du es vergessen?
"Halt die Klappe!", Rief er. "Es tut mir leid, ich habe es nicht vergessen ... Ich kenne den Weg nicht, führe mich.
Wir sind kaum angekommen und haben nach einem Erdbeertee gefragt, ich esse immer einen Kaffee, ich war lange Zeit Kaffeeliebhaber.
Wir sitzen an einem Tisch, an dem wir normalerweise sitzen, wir kommen oft hierher, da es ganz in der Nähe der Schule ist, genau drei Blocks entfernt.
"Ich wusste nicht, dass du Erdbeertee magst", sagte ich freundlich.
-Sie kennen nicht viele Dinge über mich.
-Sie klingen sehr dramatisch Maia, ist dir etwas passiert?
- Natürlich nicht ... Sie sind meine Eltern, ich meine unseren Kampf. Lass uns das beiseite legen, oder?
-Okay, Oh! Ich habe vergessen, dir zu sagen, dass wir drinnen sind! ", Sagte ich und nahm einen Schluck von meinem Kaffee.
- Wovon redest du?
- Von den Olympischen Spielen der Mathematik .. Schau-ich sagte, als ich ihm die Liste von denen zeigte, die drinnen waren - Hier bin ich - ich habe gezeigt - und hier Sie.
-Karly? Das ist ... großartig. Sagte er widerwillig.
- Was ist los? Bist du nicht glücklich?
Natürlich bin ich und viel. Wir werden gewinnen, da bin ich mir sicher.
Dann klingelte sein Telefon.
- Entschuldigung, Karly Ich muss antworten. sagte er, als er den Tisch verließ und ins Badezimmer ging.
Es dauerte ungefähr zehn Minuten und schließlich war er zurück, ich hatte in der Zwischenzeit meinen Kaffee ausgetrunken.
-Gib mir einen Freund, aber ich muss gehen. Morgen reden wir, ja?
Ich nickte und sie nahm ihre Handtasche und ging.
Ich war bereits in der Schule angekommen, ich kam sehr früh an, deshalb gab es nicht viele Studenten.
-Karly, können wir reden? - sagte Justin wer war ein paar Zentimeter entfernt.
-No Justin, du hast mein Projekt ruiniert, und nur weil du dich zurückgewiesen hast. Du bist erbärmlich.
-Ich bin sehr traurig Karly es war ein Impuls, du weißt, dass ich seit einiger Zeit Dinge für dich fühle, und es ist schwierig für mich, nur als Freunde bei dir zu sein.
Ich begann zu gehen, ich wollte ihm nicht antworten, aber er beharrte trotzdem darauf.
Bitte. Sagte er bedauernd
- Du verstehst nicht, dieses Projekt war eine Chance, und du hast es ruiniert, also geh jetzt, wenn du nicht willst, dass ich dich in die Hölle sende und nichts davon zu Maia - sagte ich und sah ihr zu, wie sie auf uns zuging - jetzt geh.
Justin sah mich mit Hass an und ging.
Dieses Projekt war sehr wichtig und ich würde es schwer finden, ihm zu vergeben.
-Karly ... Warum bist du gestern nicht gekommen? Ich habe den ganzen Tag auf dich gewartet.
Was? Ich war mir sicher, dass dies auf ihre Pillen zurückzuführen war. Hatte er unsere Abreise vergessen?
-Maia, gestern hast du gesagt, du hättest mit deinen Eltern gekämpft, und danach sind wir in die Cafeteria gegangen. - sagte ich besorgt - hast du die Tabletten genommen?
-Halt die Klappe, ich habe es dir gesagt. Ich bin nicht krank, ich nehme diesen Müll nicht. Verstehst du das nicht? ", Sagte er wütend, es zeigte sich auf seinem Gesicht." Also hör auf, über die Pillen zu reden, gestern haben wir uns nicht gesehen, Zeit, vielleicht musst du Pillen nehmen.
Ich konnte nicht glauben, dass Maia mir das sagen würde, aber ich verstand es. So war sie früher nicht, sie nahm ihre Pillen, nicht jetzt. Ich weiß nicht, was zur Hölle mit ihm los ist, aber das beeinflusst ihn. Es gibt ganze Tage, in denen er nicht schläft, sagt er, weil er nicht so fühlt. Seltsam
-Maia, bitte, halt den Mund. Wenn du deine Pillen nehmen würdest, wärst du nicht so, es gäbe keine ganzen Nächte, in denen du nicht schlafen kannst. Denken Sie also ein wenig darüber nach, was Sie tun, und nehmen Sie das für eine verdammte Zeit zu dem, was Sie "Müll" nennen.
-Go zur Hölle Karly- sagte und verließ.
- Mach was du willst!
DU LIEST GERADE
INTRIGE ALEMÁN
Tajemnica / Thriller-Leben ist so. Mein Groll ist nicht etwas, das ich gewählt habe. Mein Leben ist parallel zu deinem. Wir leben zusammen in der gleichen Welt und das war auch nicht meine Entscheidung.