Intrige
Kapitel: 11
Es war zwei Wochen nach dem "Kampf" mit Maia gewesen.
Sie und ich haben normalerweise dumme Kämpfe, zum Glück sind diese in zwei Tagen behoben.
Es war Freitag, acht Uhr. Ich war bereit, alles war bereit, ich musste einfach Maia anrufen und ihr sagen, dass ich in einer halben Stunde dort sein würde.
Eines Tages wie heute, jedes Jahr, vier, hatte er eine Party in seinem Haus und alle Studenten oder Freunde von Studenten konnten kostenlos gehen.
Sein Haus war immens, er ist einer der Typen mit mehr Geld im Institut, so dass eine Party pro Jahr niemanden verletzt hat.
Diesmal musste jeder schwarz tragen, es war eine dumme Dynamik, die es immer tat.
Dies war das erste Mal, dass ich und ich gingen, weil wir nie eingeladen worden waren, aber dieses Mal gingen wir alle auch.
Ich nahm mein Handy aus der kleinen Brieftasche, die ich mitnehmen wollte. Sie hatte ein hübsches "schickes" Kleid, das gerne zu einer Party voller Studenten ging, aber sie hatte nichts anderes, sie war kein Mädchen, das viel ausging.
"Hallo?", Sagte Maia auf der anderen Seite der Linie.
- Hallo Maia! Bist du bereit für heute Abend? "Sagte ich spielerisch, ich hasste das.
- Natürlich! Und jetzt ... kannst du aufhören, diese lächerliche Stimme zu machen, die du tust, wenn du aufgeregt bist?
"Okay, aber nur wenn du versprichst, mit Jorge zu reden, denkst du nicht, dass das deine Chance ist?", Fragte ich.
-Karly bitte, natürlich nicht! Er würde nie mit mir reden, weißt du, nur Schularbeiten, sonst nichts mehr ", sagte sie wütend." Du gehst besser zur Party, ich bin auf dem Weg, wir sehen uns.
- Wir sehen ... - Ich sagte und schnitt.
Ich ging schnell die Treppe hinunter, da ich einen Bus nehmen wollte.
»Mama, ich gehe, ich bin früh zurück, mach dir keine Sorgen«, sagte sie und küsste sie auf die Wange.
»Bist du sicher, dass du nicht willst, dass dein Vater dich mitnimmt?«, Sagte er beunruhigend
- Natürlich nicht Mama, ich werde alleine gehen. Ich kenne den Weg, ja? Auf Wiedersehen
-Tochter, sei bitte vorsichtig und schick mir eine Nachricht, wenn du ankommst, okay?
- Sure Mama, sagte ich, als ich die Tür schloss.
Sie war immer sehr beschützend, sie hasst es alleine auszugehen, aber das ist es, was es gibt. Ich mag es, so zu sein, unabhängig.
Ich ging zur Haltestelle, als ich ankam, setzte ich mich auf die Bank, die da war, und begann zu warten.
-Karly- sagte eine Stimme, die leicht erkennen konnte.
Justin »Was machst du hier?« Ich sagte ernst, ohne ihn anzusehen.
- Bist du immer noch wütend? Du kannst alles vergessen und die Vergangenheit hinter dir lassen, ich bin ein Narr, aber du bist eine Übertreibung.
- Nun, der Übertriebene schickt dich in ein, zwei und drei Sekunden zur Scheiße, tschüss. Sagte ich, während ich mir den nahenden Bus vorstellen konnte.
DU LIEST GERADE
INTRIGE ALEMÁN
Mystery / Thriller-Leben ist so. Mein Groll ist nicht etwas, das ich gewählt habe. Mein Leben ist parallel zu deinem. Wir leben zusammen in der gleichen Welt und das war auch nicht meine Entscheidung.