Kapitel 4: "Pillen" ALEMÁN

11 9 11
                                    

Intrige

Kapitel: 4

-Pape ... Emm Hallo, ich wachte wegen seiner Schreie auf - gelogen - Was ist los?

Er schaute nur auf Mama, sie spielte natürlich dumm. Was ist mit ihnen passiert?

-Tochter, hast du deine Tabletten genommen? Es ist selten, dass du zu dieser Zeit wach bist.

-My p .. Tauben? Natürlich nehme ich sie immer - gelogen - aber weißt du? Jetzt werde ich schlafen, es war ein langer Tag, Karly verschwand. Ich mache mir Sorgen

-Was? Es wird erscheinen, morgen werde ich mit deiner Familie sprechen.

Ich nickte und ging in den Raum, ich wollte nur weinen. Zu denken, dass ich meinen toten Freund auf dem Dachboden hatte, erschreckte mich so sehr. Mehr als es gezeigt hat. Ich musste es jemandem sagen, aber nicht der Polizei.

Eine andere Sache, die ich hasste, war, meinem Vater zu sagen, dass er diese hasserfüllten Pillen genommen hatte. Vor einem Jahr wurde bei mir "Bipolarität" diagnostiziert. Der Grund, warum ich diese abscheulichen Pillen nicht nehme, ist, weil ich mich selbst nicht als bipolar betrachte. Mir geht es gut, ich brauche diese dummen Pillen nicht.

Ich lehnte mich zurück und schaute auf den Brief, den sie mir geschickt hatten, und wenn ... ist es der Mörder? Aber das war unmöglich zu wissen. Vielleicht wurde das Foto bearbeitet. Wer weiß? Aber was ich weiß ist, dass ich nicht mit der Polizei sprechen kann, sie werden mich nur wegen etwas festnehmen, von dem ich weiß, dass ich es nicht getan habe. Ich konnte Karly auch nicht lange hier haben. Was, wenn Mama es gefunden hat? Ich ließ meine dummen Gedanken beiseite und ging schlafen.

 Was, wenn Mama es gefunden hat? Ich ließ meine dummen Gedanken beiseite und ging schlafen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Samstagmorgen. Ich bin sehr früh aufgewacht, es war 8.30 Uhr und ich hatte schon das Bedürfnis aufzustehen. Ich ging die kurze Treppe hinunter und ging zum Kühlschrank. Ich musste etwas essen.

-Tochter, Guten Morgen. Dein Vater hat mir von Karly erzählt, es tut mir wirklich leid, du wirst sie finden. Mach dir keine Sorgen, ja?

Es war schlecht für mich, über sie zu sprechen. Ich erinnere mich, als wir klein waren und auf der Terrasse meines Hauses spielten, war alles so perfekt. Sie war unglaublich, ihr hellblondes Haar, ihre grünen Augen und dieses entzückende Lächeln machten Karly zu einem entzückenden Menschen.

-Ich weiß Mama, danke. Und übrigens ... ich habe gestern gestritten, wer ist "sie"? - sagte ich währenddessen

- Sie? Schatz, ich weiß wirklich nicht, was du sagst ", sagte sie nervös." Vielleicht haben wir uns auf jemanden bei der Arbeit bezogen, nichts Wichtiges.

So verhält er sich, wenn er ein Thema vermeiden will. Es ist irritierend.

- Heute werden dein Vater und ich für ein paar Tage nach Mexiko gehen, willst du mitkommen?

-Mom, ich muss in die Schule gehen, weißt du? Außerdem lassen sie mich immer hier und sie gehen, sie reisen wieder, es wird nichts Außergewöhnliches sein - sagte ich offensichtlich

- Tut mir leid, Schatz. Wir werden am Mittwoch zurück sein, es wird nicht mehr lange dauern. Und bitte vergessen Sie nicht, Ihre Pillen einzunehmen.

 Und bitte vergessen Sie nicht, Ihre Pillen einzunehmen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Meine Eltern waren weg. Nach dem Abschied etc etc war es schon 5:14 Uhr.

Ich war sehr hungrig, also nahm ich ein paar Kekse und ich wälzte mich im Sessel. Ich war total müde.

Plötzlich höre ich die Türklingel. Scheiße

Ich stand auf und sah durch das Fenster. Es war die Polizei!

Ich öffnete die nervöse Tür.

-Guter Nachmittag Fräulein Maia, wir müssen das Haus pflastern.

INTRIGE ALEMÁNWo Geschichten leben. Entdecke jetzt