Intrige
Kapitel: 7
-Ich bin mehr und mehr überrascht wie aufdringlich du bist! Was zum Teufel soll ich das erklären? ‚, Sagte er, als ich ihren Arm nahm, so dass andere Spieler diese die Jorge nicht escucharán-?, Dass täuschen mochte dich auch, warum nicht Sie es ausdrückte, sehen Sie nicht, dass Sie nicht vertrauen ?
Ich konnte es nicht mehr aushalten. Justin war nicht zu erkennen. Jorge ist ein Mann von der Schule, mit ihm auf den Computer zu spielen, so dass ich bin überrascht, all den Hass ausgeht, Justin, darüber zu reden.
- Du dummes Arschloch! Ich möchte, dass du erklärst, was das "du wirst sehen" bedeutet ", sagte ich wütend.
-Ich habe gerade dein wissenschaftliches Projekt ruiniert! Nichts! Und ich habe nichts mit dem Verschwinden-Geflüster-¿Entendido sagte zu tun?.
~ Flash zurück ~
- Bitte, bitte. Es war nur ein Fehler, du musst nicht so für ein dummes Projekt sein. Wenn du willst, dass du nach Hause kommst, können wir Filme auf Netflix anschauen und eine Weile chatten.
Gute Idee Maia, dank der Wahrheit. Sagte, als wir auf einer Bank für saß almorzar. aber wirklich, es tut mir weh, viel auf dieser „dummen Projekt" verbringen kann nicht aufhören, darüber nachzudenken, dass Chemie tadeln.
- Bitte ... hör auf zu denken, du zerstörst dein eigenes Herz.
Weißt du? Ich werde Justin anrufen, um mitzukommen.
- Nein, J ... Justin? Es wird lästig sein, mit ihm über mädchenhafte Dinge zu reden. Ein anderer Tag wird sein.
-Karly, ist alles in Ordnung? Wir sind immer bei Justin. So sehr sie auch "Mädchen" reden ", bemerkte ich mit meinen Fingern.
~ Ende des Flashbacks ~
‚Deshalb Karly nicht mit dir sein wollen, sind Sie ein verdammter Justin, Sie war dein bester Freund! Ich sagte, Tränen in den Augen, warum Sie in der Schule waren in dieser Nacht, wollte beseitigen mitgeschnittenen Gespräche zu speichern, damit niemand vermuten, dass Ihr„Ya du wirst sehen ", damit niemand es als Bedrohung annimmt, oder?
Halt die Klappe, du nichts weißt so einfach den Mund halten, weil ich Sie nicht glaube, es haben, weil Sie Ihre Mutter Dinge vergessen. Außerdem ... gibst du schon Karly für tot?
Ich konnte es nicht mehr, man brauchte, um meine Hand gegen sein Gesicht schlägt, einmal zu schließen. Also habe ich es getan. Meine Hand berührte seine Wange mit enormen Kräften, er verdiente es.
Ich will nicht mehr reden mit dir, verdammt täuschen, dachte ich, du wärst mein Freund und Sie erwies sich als ein idiota.-tearfully zu Ihnen gesagt, Sie waren nichts Karly und ich hoffe, dass Sie es deutlich zu machen.
Ich rannte aus dem Umkleideraum und ging zu meinem Haus, ich hasste Justin, ich Justin hassen!
Es war 11:10 Uhr. Es war zwei Tage bevor meine Eltern ankamen, ich konnte es nicht erwarten, dass sie hier waren. In einem so großen Haus allein zu sein, fühlte sich erschreckend und deprimierend.
Nachdem ich einige Episoden der Serie gesehen habe, die ich so sehr liebe "FREUNDE", entschied ich mich zu schlafen.
Ich lag auf meinem Bett. Ich war erschöpft, alles, was heute passiert war, hatte mich verletzt. Vor allem wusste ich nichts über Justin, es ist merkwürdig, dass Karly mir das nicht gesagt hat, und auf der anderen Seite, Jorge.
Er hat immer mit Karly über ihn gesprochen, er war charmant. Ihr schwarzes Haar, ihre braunen Augen und dieses schöne Lächeln haben mich verliebt. Sie hat nur über meine blöden Kommentare über ihn gelacht, aber nie mehr gesagt.
Ich denke, ich muss Jorge untersuchen. Vielleicht weiß er Dinge über sie, ich weiß es nicht. Aber ich konnte niemandem vertrauen, nachdem Justin das verstanden hatte.
Du musst niemandem vertrauen, geschweige denn einem Feind, der sich selbst einen Freund nannte.
Plötzlich brachte mich mein Alarm dazu, meine Gedanken zu verlassen. Es war Zeit, die Pille "einzunehmen". Werfen Sie lieber die Pille.
Das Badezimmer war am Ende des Korridors und da waren diese, also hob ich meine große Erschöpfung vom Bett und verließ den Raum.
Während ich den Flur entlang ging, hörte ich ein leises Geräusch und so spähte ich die Treppe hinauf.
"Hallo?" Sagte ich unschuldig.
Ich konnte eine Silhouette ausmachen, ES WAR EINE PERSON IN MEINEM HAUS!
Hallo Leute! Ich wollte dir für all deine Stimmen und Kommentare danken! Sie geben uns den Wunsch, fortzufahren?
Ich wollte auch die Geschichte von Mariadelosmilagros9 "Subjet 532" empfehlen, das ist großartig!
Danke und vergiss nicht zu kommentieren und abzustimmen, damit wir wissen, ob es dir gefällt oder nicht!
PS: Viele denken, dass die ganze Arbeit von einer Person gemacht wird, aber nicht! Wir sind zwei Mädchen in "Action"
Küsse! ❣
DU LIEST GERADE
INTRIGE ALEMÁN
Mystery / Thriller-Leben ist so. Mein Groll ist nicht etwas, das ich gewählt habe. Mein Leben ist parallel zu deinem. Wir leben zusammen in der gleichen Welt und das war auch nicht meine Entscheidung.